Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keigo sucht ... Grasschlange-Pokemon Serpifeu
Beitrag: #1
vom - Keigo sucht ... Grasschlange-Pokemon Serpifeu
Hallo ihr Smile

Für meine Pokémon Schwarze Edition suche ich:

[Bild: 2vd34ph.png]


Mir geht es eigentlich um das Shiny Austos, aber ich nehme auch gerne ein Muschas und trainiere es Smile Statuswerte und Eigenschaften sind mir egal. Mir wäre es recht, wenn das Pokemon "original" wäre, aber ein gecheatetes Poki wäre auch einigermaßen in Ordnung. (*einfach nur Shiny Austos will*) :P

Ich hoffe, es gibt im RB ein paar Leute, die eines dieser Pokemon haben und weggeben.

Macht mir Angebote, der Freundescode kommt per PN, falls ein Tausch entsteht. Zu bieten habe ich auch einige Shinies und andere "normale" Pokemon. Mit der Schwarzen Edition habe ich noch keine Tausch-Erfahrungen gemacht, aber ich denke, das bekommen wir dann schon hin Big Grin

*~* 470 *~*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012, 14:17 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Folipurba sucht Shiny Muschas/Austos
Also,

ich hätte ein Shiny Muschas /ich gebs ehrlich zu gecheatet) aber du musst mir kein Shiny geben
mir würde auch was weis ich reichen^^
um genau zu sein ich kanns dir schenken^^

Den rest klären wir dann per PN

PS: ( nicht zum theard) ich entschudlige mich falls das wieder ein doppel post wird -.-

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Folipurba sucht Shiny Muschas/Austos
|+-+|+-+| Update |+-+|+-+|

Folipurba sucht...

[Bild: vghcee.png]

+++ Bitte original/nicht gecheatet +++ Statuswerte/Eigenschaften egal +++ männlich natürlich :P +++ Lv. 40-55 +++

Ich bitte um Angebote - weiteres folgt dann per PN Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011, 15:39 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Folipurba sucht Shiny Muschas/Austos
Ach weißte was?
Du kannst das Voltolos, was ich auf der schwarzen Edi atm habe, komplett behalten xD"
(Dann nehm ich später das von der weißen Edi rüber..

Ich weiß ja nicht, was du so hast aber mach mir mal nen Vorschlag per pn/icq, da ich atm auf pkmn Schwarz nichts konkretes such (ausser shinies xD)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Folipurba sucht ... Torpedo-Pokémon Voltolos
|+-+|+-+| Update |+-+|+-+|

Folipurba sucht...

[Bild: 28wozs.png]

+++ Bitte original/nicht gecheatet +++ Statuswerte/Eigenschaften egal +++ Geschlecht: Männlich +++ Lv. 1-100 +++

Ich bitte um Angebote - weiteres folgt dann per PN Wink

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Folipurba sucht ... Grasschlange-Pokemon Serpifeu
ich hab eins und suche ein kleines floink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Folipurba sucht ... Grasschlange-Pokemon Serpifeu
Kann superampharos keine PM schreiben...Mit Floink kann ich nicht dienen, es sei denn, du suchst noch etwas anderes.

Ich suche also weiter nach Serpifeu und freue mich über Antworten ;D

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Folipurba sucht ... Grasschlange-Pokemon Serpifeu
ich habe ein mänlichen Serpifeu und suche Galapaflos oder Karippas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2012, 16:22 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste