Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Pokedex einträge bei diamant/herzgold
Beitrag: #1
vom - Suche Pokedex einträge bei diamant/herzgold
Hallo,
ich suche pokemon die wir über diamant und herzgold tauschen können,weil ich mein dex endlich voll haben will.

(ich schreibe die nummern von den pokis)Herzgold wants:
1-10
17,20-22
26,31,32
34-38,40,42,44,45,47,49
51-59


Diamant wants:
10,11,13-15
23,24,29,32-35,
46-48,84,88-91,114,120,124,141,162
175-176,186-189,196,197,199,205,208,109,211
221,222,228,230,478

SUCHE CHANEIRA ganz dringend bitte.

Haves: Alle außer meinen wants kann ich bieten.
Chaneira,darkrai,mew,celebi,palkia,dialga,regigas,giratina,3 see pokis,heatran,phione,shaymin tausche ich nicht weil sie legendär sind und
selten.

Regeln:
Wir können dann über wi-fi tauschen wenn ihr wollt können wir auch für immer tauschen so das mann die pokis behalten darf.
Von pokis hätte ich gerne 1 mal die kp und das höchste wert (angriff oder so weiter) falls wir abmachen das wir das poki für immer tauschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 18:57 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Pokedex einträge bei diamant/herzgold
hast du auch DV und EV trainierte Pokemon?

EDIT: Di eLegis sind doch egal, die findet man an jeder Ecke...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 18:37 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Pokedex einträge bei diamant/herzgold
ich habe alle aus deinen diamant wantz^^ ich schreibe dir demnächst eine pN mit den KP, Levels und angriffe, okay^^?



~LG 212

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Pokedex einträge bei diamant/herzgold
mit cheats Big Grin dialga und palkia kriegt mann ja nur 1 mal Smile
ich hab 10 pokis auf dvs und evs trainiert aber die behalte ich selber für wi-fi duelle und falls ich arenaleiter bin hier im rb oder dich herausfordere Big Grin

also nur normale nicht direkt tranierte ich hätte zb.ursaring lvl 50 snibunna lvl 50 oder manaphy lvl 1

hannrox ok melde dich dann bald
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 18:41 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche Pokedex einträge bei diamant/herzgold
ne ohne cheats - ich habe 2 DS und Perl, Diamant und Platin Wink

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche Pokedex einträge bei diamant/herzgold
wenn du mit Cheats kämpfst, wo ist dann da der "Kick"
Außerdem ist Cheaten langweilig...

Ach ja: Du bist kein Arenaleiter

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche Pokedex einträge bei diamant/herzgold
Das weiß ich ja ich wäre gern einer Big Grin
Dann kann ich dich ja herausfordern .

Update nochmal leider ich suche ganz dringend ein Chaneira

edit:ok hannrox ich brauche nur 1 Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 19:02 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche Pokedex einträge bei diamant/herzgold
davon hab ich tausende... wenn du willst, binde ich sie in der PN mit ein Wink

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Suche Pokedex einträge bei diamant/herzgold
Schon mal bei Spieletipps geguckt. Da steht eine Liste, wo man alle finden könnte. Könnte.

Edit by Schaf:
Nächstes mal bitte nichts so unaktuelles hochholen ^^ Der User ist sicher schon lange inaktiv.


[Bild: bild.php?id=8571_1&art=A]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012, 13:13 von Mähikel. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste