Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehldruck oder Fälschung?
Beitrag: #1
vom - Fehldruck oder Fälschung?
Hallo,

ich habe heute meine Pokemon Karten aussortiert und einige englische Karten gefunden auf denen der Name und das Bild des Pokemons nicht mit den Beschreibungen auf der Karte übereinstimmen.

z.B. hab ich eine Karte auf der alle Angaben zu Ultrigaria stehen, außer beim Namen steht Mewtwo und es ist auch das Bild von Mewtwo drauf.

Es sind auch Holo Karten dabei.

Sind die Karten Fehldrucke und haben einen guten Wert oder sind es nur Fälschungen?

Wäre dankbar für Hilfe Smile




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 18:43 von Goldini. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fehldruck oder Fälschung?
Ich tippe mal auf Fälschungen, Denn ich hatte noch nie was derartiges, und ich habe in meinem Leben schon etwas mehr displays geöffnet als so manch anderer in diesem Forum^^ aber egal^^

Fehldruck kann auch sein, aber ich tippe eher mal darauf das jemand langeweile hatte^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fehldruck oder Fälschung?
Das sind eindeutig Fälschungen, das mit dem Namen ist ein häufiges Zeichen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fehldruck oder Fälschung?
Hört sich für mich auch so an, aber besser mal einen Scan zeigen

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fehldruck oder Fälschung?
stehl bilder mal rein dann kann man besser beurdeilen


Was hatte ich grad vorher geschrieben......, beim nächsten Doppelpost gibt es eine Verwarnung Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011, 05:16 von dede. )
[Bild: 25a3c61fszwk1vumf54.jpg]

Das ist ein gutes Online Spiel könnt ja mal eine runde spiele

Helfe euch auch beim lvl und andere Sachen
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste