Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii
Beitrag: #11
vom - RE: Wii
Also 50€ fürn controller find ich schon viel also wier das ganze dohc ziemlich teuer

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wii
Ich glaube, du hast ihn etwas missverstanden - der Controller kostet zwar einzeln 50 Euro (ist ja aber auch klar - ist doch auch Hightech sondergleichen ^^), aber im Wii-Paket sind doch schon ein Controller, ein Nunchuck und ein Spiel (Wii Sports) inklusive! ^^

Und was er meinte, war, dass man so ja schon Geld spart, weil man die Sachen dann ja nicht mehr extra kaufen muss (zumindest nicht sofort - eine Weile kommt man ja auch mit einem Controller lang).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wii
Achso aber angenommen ich wollte gegen mein bruder iergend ein spiel spielen müsste ich ja mir ein controller kaufen (oder er) und würde dieser dann 50€ kosten???, oder funkt das anders??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wii
Also ich glaube dann muesste er sich wohl oder uebel einen controller kaufen ^^"
Steht denn das mit den 50 Euro schon fest??
Also die Konsole an sich finde ich ist keine schlechte Idee immerhin hat man so einmal etwas neues, nicht immer nur dasselbe mit einer besseren Grafik, und der Preis geht dann auch...
Die PS3 beispielsweise ist dagegen wirklich sehr teuer o.O
Also ich werde mir wahrscheinlich die Wii holen, da ich sowieso Ninendo Konsolen vorziehe, weiss nich wieso, hat sich so ergeben XD
Was ziemlich schade ist das es keine "richtigen" Final Fantasz Spiele auf den Nintendo Konsolen gibt TT-TT
Aber villeicht kommt das ja noch

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wii
Nja, bei 249 vermute ich schon mal, dass es die wii zu Weihnachten in irgendnem Paket +1 Spiel und vielleicht noch nen zweiten Controller für 300€ gibt.

Btw: Wie sieht dat jez eigentlich aus mit HDTV. Die PS3 kann man ja soweit ich weiß aufm PAL und HDTV Fernseher zocken, ohne das beim PAL wie bei der X360 das Bild aussieht wie hingesch*****. Aber wie siehts bei der Wii aus?

BTW: Wenn die wirklich an Weihnachten rauskommt, seh ich für meine GEschenke schwarz^^. Außer der Revo(+spiel oder blabla) und Geld für die PS3(So locker, dass mir meine Eltern ne PS3 zu Ostern für 699 einfach mal so ne PS3 kaufen können, sitzts geld jez auch nich oO.) wird da nich viel dabei sein. *Mal wieder über den zu späten Release der PS3 abfluch*

Und noch ne Frage oO: Es hies ja, man könnte sich für die Wii alte Games ausm Internet runterladen.

1. Kosten die was und wenn ja wie viel etwa?
2. Könnt ich dann theoretisch meine 3 Vorgänger(GC, N64 und SNES) verkaufen, ohne das wieder irgendwien haken dran is, und trotzdem die Games genauso zocken? Weil 1. Gäbs dann ja Probs mitm Transferpak von der 64 und 2. Probs mit den MCs vom GC...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wii
@lohwaldrex:
1: jepp,kosten dann ca. 5 - 10 euro
2: kapier jez deine frage net ganz :/

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wii
Ich denke, dass es, wie du ja selbst schon sagst, Probleme geben könnte mit den Zusatzgeräten. Außerdem fänd ich's glaub ich recht ungewohnt, z.B. ein N64-Spiel nicht mit dem N64-Controller, sondern mit diesem Classic Wii Controller zu spielen. Insofern werde ich mich hüten, mein altes N64 zu verkaufen.

Beim SNES hätte man evtl. Probleme mit dem Super-Gameboy, sofern man einen hat (hab eh kein SNES, daher betrifft mich das nur mäßig).

Und beim Gamecube fällt dann der Gameboy-Player wohl weg. Ansonsten soll man die GC-Spiele ja (zumindest soweit ich weiß) auch direkt auf dem Wii spielen können, daher könnte man den wohl noch mit am ehesten verkaufen, nur die Spiele müsste man eben behalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2006, 06:01 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wii
man kann das mit dem downloaden ja auch als eine Art ergaenzung sehen ^^
Also wenn man ein N64 spiel haben moechte was man aber irgendwie nie bekommen hat dann kann man sich es jetzt nachtraeglich downloaden ^-^
Ich hab auch irgendwo einmal gelesen das man dann Spiele downloaden kann die in Deutschland nie erschienen sind, oder das an manchen Spielen Dinge veraendert werden, zelda kriegt dann noch nen extra tempel

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste