Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii
Beitrag: #1
zwinker  vom - Wii
Hi,
wie ihr bestimmt alle wisst kommt die wii konsole bald nach Deutschland und was denkt ihr über sie findet ihr sie cool langweilig?? habt ihr sie vor zu kaufen oder nicht??
also ich werde sie mir nicht kaufen zm am anfang da ich finde der preis schon etwas teuer ist nicht?? aber was ich klasse finde,dass man nicht mehr so n öden controller in der hand hat sonder mal mit dem "Controller" (oder fernbedinung) quer duch den raum schlagen kann

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wii
Nur mal so, die wii wird nur 200 € kosten. Das is definitiv NICHT viel.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wii
Achso ich dachte wenn die Playstation 3 so teur wird die wii konsole auch so teuer aber 200€ sind ja wirklcih nicht viel

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wii
Bisher hab ich sonst überall 250 Euro gelesen.

@ Loh:
Ich möchte dir das mit den 200 Euro gern glauben, nur wo hast du die Info her? Dass 250 Dollar umgerechnet ca. 200 Euro sind, ist mir klar, aber soweit ich weiß, hat Nintendo offiziell für Europa 250 Euro angekündigt und nicht den US-Preis umgerechnet.

Edit: Hab grad mal auf der offiziellen Wii-Site nachgeguckt, die sagen, das Vieh kostet exakt 249 Euro.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2006, 16:41 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wii
ach die 50€ ich finde 200€ auch schon ziemlich viel für einen schüler der nix dazuverdient

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wii
Na ja, bedenke, dass auch ein normaler Gameboy schon gut und gerne über 100 Euro kostet. Da können sie eine komplette "Heimkonsole" ja schlecht für nur 20 Euro mehr verkaufen!

Da man ja üblicherweise auch schon Monate vorher weiß, dass eine neue Konsole kommt, kann man dann ja auch schon mal anfangen, sein Geld zu sparen. Und einen Teil (z.B. ein paar Spiele + Controller, oder auch einen Anteil an der Konsole) kann man sich ja auch zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen - man kauft sich ja auch nicht jedes Jahr eine neue "große" Konsole.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2006, 06:37 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wii
Ja hast ja recht allerdings denke ich der preis wird auch noch so tiegf wie beim GC fallen oder zumindest noch ziemlich runtergehen weill ich denke der "gorße" erfog wird das gleabe ich nicht oder: Wann kommt die wii konsole raus?!?!!?!?

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wii
Nja, der/das Wii erscheint am 8.12.06, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Und ich denke schon, dass es ein großer Erfolg wird - immerhin revolutioniert Nintendo da "mal eben so" die Videospielgeschichte! ^^

Ich hoffe aber (natürlich) auch darauf, dass der Preis kurz vor oder speziell auch kurz nach Weihnachten etwas sinken wird, oder dass es zum Release nette Sonderangebote geben wird, um den Verkauf anzuheizen. Da muss man eben den richtigen Moment abwarten und dann zuschlagen! XD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2006, 07:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wii
Ja aber wenn wii zum weihnachtsgeschäft kommt dann denke ich schon dass das n erfolg wird aber ich finde halt (auch für Weihnachten) so mal 250€ NUr für die konsole n bile viel und dann noch n spiel da ist man schon bie 300€ *puh da muss der geldbeutel leiden*

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wii
so viel wie ich gehört habe sind da die wii sports und nen controller der alleine schon nunchuck +remote 50 uuro kostet von daher..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2006, 07:44 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste