Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
große Suche
Beitrag: #21
vom - RE: große Suche
pop 3. steht nich bei den haves aber ich habe auch ein Deoxys EX.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 10:43 von DevilWolf. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: große Suche
schick ma bitte nen link zum deoxys bild biddö

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: große Suche
[Bild: 97.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: große Suche
okay das hab ich schon blöd iwie brauch ich dann doch nix

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: große Suche
ist ja blöd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 13:32 von DevilWolf. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: große Suche
~push~ bei den Wants

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: große Suche
hoi^^

ich steig bei deinen haves net wirklich ducrh,also frag ich mal gezielt.hast du 2x Vulnona aus hg/ss oder col sprache is egal

PN me^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: große Suche
(09.06.2011, 19:18)Dracidius schrieb: Habe Groudon & Kyogre Legende Bottom, Deutsch und Mint.

Habe evtl Interesse an folgenden Karten:

Knackrack C Lv X (Deutsch? Aus Booster? Zustand?)
Brutalanda Lv X (Deutsch? Zustand?)
Raikou Shiny (Deutsch? Aus Booster? Zustand?)
Entei Shiny (Deutsch? Aus Booster? Zustand?)

Krieg ich vielleicht auch einmal ne Antwort Dracidius!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 15:22 von DevilWolf. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: große Suche
Schonmal was von RL gehört? :P
Ich werd schon antworten wenn ich mir alles genau überlegt habe...ich hab dich nicht vergessen Wink
Das einzige was ich gebrauchen könnte wäre Knackrack C Lv.X, aber das ist es mir dann irg wie nicht Wert das gegen die Legend Hälfte zu tauschen, da das ja sehr bald rausrotiert. Also wird das wohl nix.

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: große Suche
Kanst ja wenn du bei den anderen Karten was findest so 2-4 Karten noch aussuchen.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste