Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht ihr gerne an den Strand
Beitrag: #1
vom - Geht ihr gerne an den Strand
Mich würde Interresieren ob ihr gerne an den Strand geht. Ich liebe es einfch nur zur Entspannung an den Strand zu gehen. Gerade das Meerwasser ist schön. Wo geht ihr ggerne zum Strand? Ich gerne überall am Indischen Ozean.

[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Geht ihr gerne an den Strand
wer sollte schon nicht gern am Strand liegen? oo
Dh, ich liege gern am Strand ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Geht ihr gerne an den Strand
Ich kenne jemand der mag den Strand nicht xD

Ich mag gerne das Meer, auch wenn mir eine Qualle schon mal sehr weh getan hat.
Die Qualle hat sich an mein Bein geklammert und das hat gebrannt wie die Hölle.

Zum glück war mein Dad in meiner Nähe und hat mich ausm Wasser gezogen.^^

Signatur ist im Entstehen 131
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Geht ihr gerne an den Strand
Natürlich hätte ich jetzt nix dagegen am Strand zu liegen, denn das würde bedeuten ich hätte URLAUB ^^

Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich jederzeit eine Wiese am Badesee dem Strand am Meer bevorzugen. Das Wasser ist dort oft wärmer und man hat den Sand nicht ständig überall kleben.


[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Geht ihr gerne an den Strand
Normalerweise gehe ich im Sommer an den Strand, konnte das aber letztes Jahr wegen 'nem gebrochenen Arm nicht Fire ... Ich bin trotzdem in Urlaub gefahren, und zwar hatten wir eine nette Ferienwohnung in Berlin gemietet, war gar nicht so schlimm!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011, 08:17 von Pokito. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Geht ihr gerne an den Strand
ja das mit dem klebendem sand ist ein gutes argument auch wenn man nich so drauf steht in krebse oder quallen zu treten...
aber ob strand oder wiese ist egal wen man am meer ist *________*
ich liebe das meer

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Geht ihr gerne an den Strand
Ich liebe Strände <3
Natürlich gehe ich da total gern an den Strand, weil´s einfach ein herrliches Gefühl ist, den Sand zwischen den Zehen und unter´m Fuß zu spüren~
Zuletzt war ich in St. Augustine / Florida, da war´s Wasser und der Strand sehr schön

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Geht ihr gerne an den Strand
~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 03:07 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Geht ihr gerne an den Strand
ich fahr immer mit fahrrad zur ostsee :3
ich liebe den strand der is sooo toll <3

[Bild: bild.php?id=9646&art=K]
[Bild: mfrwxcky.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Geht ihr gerne an den Strand
Also ich sitze nicht gerne am Strand. Wenn Urlaub, dann bevorzugt Städtereisen...Ich bin aber ehrlich gesagt eher der Typ Mann, der lieber vorm PC sitzt und zockt. Hin und wieder wird sich auch über Cannabis Samen informiert^^

Bin also absolut kein Urlaubsmensch!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste