Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DevilWolfs Sprites
Beitrag: #1
vom - DevilWolfs Sprites
Ich färbe, Fusioniere und Neon je nach wunsch Pokemons.Bitte nur 1 bis 2 Aufträge auf enmal.BITTE GEBT MIR AUFTRÄGE!Ich mache jetzt auch Negativ.Mach jetzt auch Pokemon ei Sprites.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 09:45 von DevilWolf. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DevilWolfs umfärbe basar(bitte um Aufträge)
Meine zweite Umfärbung:

[Bild: j2rsexew.png]


Habe ich schon etwas länger:

[Bild: h5mzvno6.png]

Meine erste Umfärbung in andere Pokemonfarben:


[img][Bild: fv3nka5n.png][/img]

Tauboss in Raichufarben(ich habe das Raichu nicht ganz weg bekommen)


Bitte um Kritik.

Die Farben sind zwar nicht von anderen Pokemons, aber mir war langweilig. KÖNNT IHR MIR BITTE AUFTRÄGE ZUM UMFÄRBEN GEBEN.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 06:33 von DevilWolf. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DevilWolfs umfärbe basar(bitte um Aufträge)
Hm... Färb doch einfach mal Lapras in Taubossfarben^^

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DevilWolfs umfärbe basar(bitte um Aufträge)
[Bild: vrrwvz5c.png]

@ Vicky:

Hier ist das Lapras in Taubossfarben.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DevilWolfs umfärbe basar(bitte um Aufträge)
Kannst du Kyogre in Groudonfarben machen?

[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DevilWolfs umfärbe basar(bitte um Aufträge)
@ Devil:

Hier hast du dein Ho-Oh in Lugiafarben

[Bild: lks9ta7c.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DevilWolfs umfärbe basar(bitte um Aufträge)
(15.05.2011, 13:52)DevilWolf schrieb: [Bild: vrrwvz5c.png]


Ok, das ist doch ganz gut geworden^^
Aber hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge Wink
1) Du arbeitest doch sicherlich mit Paint, richtig? Versuch die fertigen Sprites etwas kleiner abzuspeichern. Dann haben sie einfach ein besseres Format und sehen mit weniger Weiß drumherum auch besser aus.
2)Bei diesem Lapras waren die Outlines anscheinend schwarz, genauso wie der Hintergrund. Damit diese aber trotzdem weiterhin vorhanden bleiben, könntest du z.B. einen Screenshot von der Seite, wo du sie hernimmst machen (Taste: Druck S-Abf). Das dann bei Paint einfügen und ausschneiden, und schon hast du den kompletten Sprite Wink
3) Achte auf die Farbunterschiede. Bei Lapras hast du die Haut einfarbig gemacht. Nur das "helle" hast du in verschiedenen Tönen. Es sieht aber meist besser aus, wenn der Sprite schattiert ist, also Farbabstufungen vorhanden sind.

Versuch das beim nächsten Mal zu beachten^^
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel^^"

Zum Üben: Färbe Parasek in ein dunkles Grün. Also nicht zu knallig^^

GLG, Vicky

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DevilWolfs umfärbe basar(bitte um Aufträge)
[Bild: qm7nur9u.png]

@ Vicky:

Ist es jetzt besser geworden?


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DevilWolfs umfärbe basar(bitte um Aufträge)
Ja, sehr gut^^

Als nächstes: Hundemon in lila

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: DevilWolfs umfärbe basar(bitte um Aufträge)
[Bild: sy2sjejh.png]

@ Vicky:

Ist mir jetzt nicht so gut gelungen, weil ich den Schwanz erst draufmalen musste. Es war auch noch blöd das es ein bischen anders aussieht wegen den Klauen und dem Mund.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste