Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Noirs Tauschbörse
Beitrag: #21
vom - RE: Renoirs Kartenhandel B/W-Karten gesucht! / Neuerdings auch mit An- und Verkauf!
lohgok und staraptor fb haben LEICHTE gebrauchsspuren;
sind staraptor lv x und tauboss tm??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Renoirs Kartenhandel B/W-Karten gesucht! / Neuerdings auch mit An- und Verkauf!
Ich sprach von Staraptor FB Lv.X und Lohgock, als ich von Gebrauchsspuren sprach. Für die kann ich nicht garantieren, ich habe sie selbst im Tausch erhalten, aber ihr Zustand wäre ungefähr bei Good anzusiedeln. Und mein Tauboss, sofern ich es doppelt habe habe ich vor der praktischen Nutzung von Hüllen entdeckt ^^.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Renoirs Kartenhandel B/W-Karten gesucht! / Neuerdings auch mit An- und Verkauf!
aso, dann hast du gar kein staraptor fb?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Renoirs Kartenhandel B/W-Karten gesucht! / Neuerdings auch mit An- und Verkauf!
Das ist bereits vergriffen.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Renoirs Kartenhandel B/W-Karten gesucht! / Neuerdings auch mit An- und Verkauf!
(11.05.2011, 17:56)Renoir schrieb: Despotar DE 88/95 UL
Celebi DE 92/102 TRI
Scherox DE 84/90 UD



Gesuche:
Serpiroyal 5/114
Flambirex 20/114
Reshiram 26/114
Admurai 32/114
Zekrom 47/114
Zoroark 71/114
Klikdiklak 76/114
Reshiram 113/114 Full Art
Zekrom 114/114 Full Art

Pokémon Communication 99/114
Somnivora 49/114
Kleoparda 67/114
Grypheldis 73/114
Bisofank 91/114

Magbrant UL
Jirachi UL
Metagross UL
Absol Primus TRI
Suchst du alles 1 Mal?
Wie siehts mit Reverse Holos aus?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Renoirs Kartenhandel B/W-Karten gesucht! / Neuerdings auch mit An- und Verkauf!
Ja, die Karten sind nur gedacht um Expansionen zu komplettieren oder einfach, weil mich die Illustrationan faszinieren. Reverse Holos - wenn es sich um eine "echte" Holofoil handelt, ist es mir egal. Sollte der Preis sich dadurch irgendwie erhöhen, nein danke.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Renoirs Kartenhandel B/W-Karten gesucht! / Neuerdings auch mit An- und Verkauf!
Naja, is halt Reverse Holo, also kein Holobild... Aber die Karte ist natürlich die gleiche Smile
Im Falle der Rares würds auch ein wenig teurer werden, weil sie halt Holo ist und sonst nicht wäre.

Serpiroyal 5/114
Flambirex 20/114
Admurai 32/114

Pokémon Communication 99/114
Somnivora 49/114
Kleoparda 67/114
Grypheldis 73/114
Bisofank 91/114

Magbrant UL
Jirachi UL
Metagross UL
Absol Primus TRI


Für 37 inkl. Einschreiben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Renoirs Kartenhandel B/W-Karten gesucht! / Neuerdings auch mit An- und Verkauf!
Hast du (aus reiner Neugierde) auch ein Magnezone Primus?
Abgesehen davon, würde ich nicht alle Karten zum Festpreis nehmen, aber wie wäre es mit den drei Starter für zusammen 7€?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Renoirs Kartenhandel B/W-Karten gesucht! / Neuerdings auch mit An- und Verkauf!
Magnezone hab ich, ja. Aber das ist ziemlich teuer :P
Admurai und Flambirex machen einen guten Teil des Preises aus, den ich oben genannt habe. 15 müsstens schon sein für die drei, + Versand, für ein Einschreiben also 17 zusammen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Renoirs Kartenhandel B/W-Karten gesucht! / Neuerdings auch mit An- und Verkauf!
Können wir uns nicht auf einen Tausch einigen?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste