Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein B/W Team
Beitrag: #1
vom - Mein B/W Team
So habe jetzt (endlich) mein B/W Team fertig und wollte fragen ob die items passen oder welchem ich welches geben soll,da noch net alle eins haben.

Das Team:

1.Trikephalo
Item:Schlauglas
Wesen:Hitzig
Lvl.100
Fähigkeit:Schwebe

Stats:

KP:317
ANG:261
VERT:209
SP-ANG:333
SP-VERT:188
INIT:231
Attacken:
1.Knirscher
2.Fliegen
3.Drachenpuls
4.Flammenwurf


2.Tentantel
Item: ------
Wesen:Forsch
Lvl.100
Fähigkeit:Eisenstachel

Stats:

KP:321
ANG:193
VERT:282
SP-ANG:113
SP-VERT:314
INIT:40

Attacken:
1.Explosion
2.Blattgeißel
3.Gyroball
4.Donnerwelle


3.Hippoterus
Item: Überreste
Wesen:Pfiffig
Lvl.100
Fähigkeit:Sandsturm

Stats:

KP:420
ANG:261
VERT:334
SP-ANG:126
SP-VERT:149
INIT:99

Attacken:
1.Erdbeben
2.Eiszahn
3.Steinkante
4.Toxin


4.Brockoloss
Item: Eipfelbeere
Wesen:Mutig
Lvl.100
Fähigkeit:Sandgewalt

Stats:

KP:374
ANG:405
VERT:226
SP-ANG:125
SP-VERT:145
INIT:49

Attacken:
1.Explosion
2.Steinkante
3.Katapult
4.Tarnsteine


5.Voltula
Item: Scope-Linse
Wesen:Scheu
Lvl.100
Fähigkeit:Facettenauge

Stats:

KP:251
ANG:143
VERT:125
SP-ANG:262
SP-VERT:125
INIT:312

Attacken:
1.Donner
2.Kraftreserve
3.Käfergebrumm
4.Delegator


6.Sumpex
Item: -----
Wesen:Pfiffig
Lvl.100
Fähigkeit:Sturzbach

Stats:

KP:370
ANG:243
VERT:257
SP-ANG:157
SP-VERT:185
INIT:125

Attacken:
1.Erdbeben
2.Eishieb
3.Brüller
4.Siedewasser

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein B/W Team
Ich hab mich mal grob mit den BW Pokemon beschäftigt^^

ad 1) Das Trikephalo passt im großen und ganzen so, bis auf Fliegen... vielleicht findest du etwas anderes (Erdkräfte, Fokusstoß, Surfer) Drachenpuls kann man evtl auf Draco Meteor ändern, aber das ist Geschmackssache. Das Knirscher finde ich passend, da es mal überrascht, aber das Item dann auch auf Wahlschal ändern, aufgrund des fehlenden Speedes von Trikephalo!
Ich würde es aber nicht an erster Stelle spielen, sondern als Reverenger!


ad 2) Im großen und ganzen akzeptabel. Als Item Eisenkugel, damit Gyroball noch mehr schadet, als bisher! Ein perfekter Partner wäre (und auch in deinem Team, aufgrund des TSS) Skelabra:

Skelabra @ Überreste
Fähigkeit: Wegsperre
EVs: 252 KP / 84 Vert / 172 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Gedankengut
- Flammenwurf
- Spukball
- Delegator

Ich würde dieses Pokemon statt Voltula reingeben.


ad 3) Hippoterus als Starter!!! (hat seeeehr gute Starter-Qualitäten)
Als Item Fokusgurt

Ins Moveset solltest du, insbesondere dieser vielen Feuer und Käferpokemon, Tarnsteine spielen (anstatt Eiszahn)

ad 4) das Brockoloss würde ich (mein geschmack) im TSS scarfed spielen! ~700 Angriff im Sandsturm sind schon Grund genug!

Brockoloss @ Wahlband
Fähigkeit: Sandgewalt
- Erdbeben
- Steinkante
- Rammboss
- Explosion


ad 5) schwächstes Pokemon im Team---> Voltula rein

ad 6) Swampart IMMER mit EQ! Also Erdbeben über Siedewasser! (Item fällt mir ATM nichts ein...)


Hoffe, ich konnte helfen...

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein B/W Team
(12.05.2011, 20:42)das_kleine_raupy schrieb: Ich hab mich mal grob mit den BW Pokemon beschäftigt^^

ad 1) Das Trikephalo passt im großen und ganzen so, bis auf Fliegen... vielleicht findest du etwas anderes (Erdkräfte, Fokusstoß, Surfer) Drachenpuls kann man evtl auf Draco Meteor ändern, aber das ist Geschmackssache. Das Knirscher finde ich passend, da es mal überrascht, aber das Item dann auch auf Wahlschal ändern, aufgrund des fehlenden Speedes von Trikephalo!
Ich würde es aber nicht an erster Stelle spielen, sondern als Reverenger!


ad 2) Im großen und ganzen akzeptabel. Als Item Eisenkugel, damit Gyroball noch mehr schadet, als bisher! Ein perfekter Partner wäre (und auch in deinem Team, aufgrund des TSS) Skelabra:

Skelabra @ Überreste
Fähigkeit: Wegsperre
EVs: 252 KP / 84 Vert / 172 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Gedankengut
- Flammenwurf
- Spukball
- Delegator

Ich würde dieses Pokemon statt Voltula reingeben.


ad 3) Hippoterus als Starter!!! (hat seeeehr gute Starter-Qualitäten)
Als Item Fokusgurt

Ins Moveset solltest du, insbesondere dieser vielen Feuer und Käferpokemon, Tarnsteine spielen (anstatt Eiszahn)

ad 4) das Brockoloss würde ich (mein geschmack) im TSS scarfed spielen! ~700 Angriff im Sandsturm sind schon Grund genug!

Brockoloss @ Wahlband
Fähigkeit: Sandgewalt
- Erdbeben
- Steinkante
- Rammboss
- Explosion


ad 5) schwächstes Pokemon im Team---> Voltula rein

ad 6) Swampart IMMER mit EQ! Also Erdbeben über Siedewasser! (Item fällt mir ATM nichts ein...)


Hoffe, ich konnte helfen...

LG
Joa ich habe die nur random eingetragen.
Ich spiele nur 2on2 und starte immer Hippo + Brockoloss (Sandsturm= schön hoher angriff ^^).Der eiszahn hat mir pers schon oft den hintern gerettet,der bleibt drin,da brockoloss sowieso mit tarnsteinen startet is das auch kein problem soweit.Scarfed is so ne sache,mit eipfelbeere kann ich dem gegner entweder noch den explosion reindrücken oder den letzten hit machen

Zum SkelebraBig Grinas Voltula one hittet FAST (!) alles was man mit donner treffen kann,dank Fähigkeit + Item critte ich fast alles weg,also ist das mein momentan bester hitter mit Sazando.

Swampert ist nur ne notlüsung,vllt tausch ichs gegen das skele ein,mal sehen.thx für die tipps

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein B/W Team
(13.05.2011, 19:02)Darkrai95 schrieb:
(12.05.2011, 20:42)das_kleine_raupy schrieb: Ich hab mich mal grob mit den BW Pokemon beschäftigt^^

ad 1) Das Trikephalo passt im großen und ganzen so, bis auf Fliegen... vielleicht findest du etwas anderes (Erdkräfte, Fokusstoß, Surfer) Drachenpuls kann man evtl auf Draco Meteor ändern, aber das ist Geschmackssache. Das Knirscher finde ich passend, da es mal überrascht, aber das Item dann auch auf Wahlschal ändern, aufgrund des fehlenden Speedes von Trikephalo!
Ich würde es aber nicht an erster Stelle spielen, sondern als Reverenger!


ad 2) Im großen und ganzen akzeptabel. Als Item Eisenkugel, damit Gyroball noch mehr schadet, als bisher! Ein perfekter Partner wäre (und auch in deinem Team, aufgrund des TSS) Skelabra:

Skelabra @ Überreste
Fähigkeit: Wegsperre
EVs: 252 KP / 84 Vert / 172 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Gedankengut
- Flammenwurf
- Spukball
- Delegator

Ich würde dieses Pokemon statt Voltula reingeben.


ad 3) Hippoterus als Starter!!! (hat seeeehr gute Starter-Qualitäten)
Als Item Fokusgurt

Ins Moveset solltest du, insbesondere dieser vielen Feuer und Käferpokemon, Tarnsteine spielen (anstatt Eiszahn)

ad 4) das Brockoloss würde ich (mein geschmack) im TSS scarfed spielen! ~700 Angriff im Sandsturm sind schon Grund genug!

Brockoloss @ Wahlband
Fähigkeit: Sandgewalt
- Erdbeben
- Steinkante
- Rammboss
- Explosion


ad 5) schwächstes Pokemon im Team---> Voltula rein

ad 6) Swampart IMMER mit EQ! Also Erdbeben über Siedewasser! (Item fällt mir ATM nichts ein...)


Hoffe, ich konnte helfen...

LG
Joa ich habe die nur random eingetragen.
Ich spiele nur 2on2 und starte immer Hippo + Brockoloss (Sandsturm= schön hoher angriff ^^).Der eiszahn hat mir pers schon oft den hintern gerettet,der bleibt drin,da brockoloss sowieso mit tarnsteinen startet is das auch kein problem soweit.Scarfed is so ne sache,mit eipfelbeere kann ich dem gegner entweder noch den explosion reindrücken oder den letzten hit machen

Zum SkelebraBig Grinas Voltula one hittet FAST (!) alles was man mit donner treffen kann,dank Fähigkeit + Item critte ich fast alles weg,also ist das mein momentan bester hitter mit Sazando.

Swampert ist nur ne notlüsung,vllt tausch ichs gegen das skele ein,mal sehen.thx für die tipps

Achso...
Wenn du 2on2 spielst ist das ein ziemlich schlechtes Team. Ob TSS im 2on2 etwas taugt? Ich glaube nicht... Ich würde eher auf Trickroom oder Anti-Trickroom zurückgreifen. Ich würde mich im Internet über das 2on2 Metagame erkundigen. (z.B. im BisaBoard hat Fatum einen guten Artikel geschrieben)

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste