Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon online spielen - besser als Redshark
Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon online spielen - besser als Redshark
Nachdem es schon einen passenden Thread gibt, poste ich mal hier rein. Es gibt jetzt die Beta-Version des offiziellen Pokemon TCG online games (http://www.pokemontcg.com). Bisher kann man leider nur mit vorgefertigten Decks, in denen man später neue Karten freischaltet, spielen. Jedoch wird es noch einen Deckeditor zum erstellen eigener Decks geben. Das ganze ist kostenlos. Hab heute mal die 12 Duelle bis man die erste der 3 Ligen geschafft hat gespielt, und es macht Spass. Manchmal machen die Gegner zwar komische Züge (Kuhmuhmilch, Trank oder Lebenskräuter auf ein Pokemon mit 10 Schadenspunkten), aber sonst ist es gut für zwischendurch.

Man kann auch Codes einlösen die man irgendwie in B/W Boostern bekommt, aber dieses System hab ich noch nicht verstanden. Wer näheres dazu weis kann es ja hier posten ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon online spielen - besser als Redshark - von dragonfly1989 - 09.06.2011, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste