Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Kreationen
Beitrag: #1
vom - Minecraft Kreationen
Dachte mir mal da sich Minecraft auch hier im Raupyboard schon ziemlich rumgesprochen hat und es einige auch selber haben, eröffne ich mal diesen Thread.
Hab mir dabei gedacht das ihr hier eure kleinen oder großen Bauwerke zeigt und vorstellt. Auch für Leute die Minecraft nicht spielen ist es was. Ihr könnt beispielsweise die Bauten nur anschauen oder Kritik geben. ;D

Dann fang ich mal an mit meinem ziemlich großen Projekt.
Und zwar meine Maja Pyramide. Ganz fertig ist es noch nicht.
Treppe steht bis jetzt zum Beispiel nur an einer Seite. Kommt auf jede Seite eine hin.
Habe auch noch vor einen Urwald drumherum anzupflanzen was der nächste Schritt ist den ich machen werde. Aber hier vorerst die Screenshots. (Tag/Nacht)

[Bild: EmYhQ.png]
[Bild: Yubx7.png]

Kritik oder Tipps nehme ich gerne an ;D
Und sobald der Urwald steht gibt es natürlich ein Update meinerseits ;D

Hoffe es gibt noch andere die hier ihre Bauwerke präsentieren, würde mich jedenfalls freuen ;D

Lg. Sony

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Minecraft Kreationen
Darf man hier auch kritisieren?

Du könntest evtl. noch Moos Stone verwenden, und die Treppe würde ich mit normalen Cobbelstone treppen bauen, weils ja in Wirklichkeit auch so war Wink

[Bild: watermark.php?i=163]

links unten gehts mir derweilen noch etwas zu tief runter, aber vielleicht liegts daran, dass da der Hügel noch da ist^^

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Minecraft Kreationen
Ja klar darfst du kritisieren ;D

Nja Moos Stone müsst ich gucken ob ich welchen finde. Da ich auch nicht cheaten will und bisjetzt noch kein Spawner gefunden hab...
Aber CleanStone Treppen werd ich mal ausprobieren. ^^

Mit dem Berg will ich erstmal sehen denke mal den lass ich aber will da ja auch noch so ziemlich alles zu pflanzen und Das Meer muss auch noch ein Stück abgeben für Land. Wink

PS: An nem ähnlichen Bild hab ich mich auch orientiert gehabt ^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Minecraft Kreationen
Zählt für dich der Kies-Trick als Cheat? Einfach in einem Gang ein 2x2x3 hohen "Raum" bauen, dann in die Mitte stellen und ein wenig nach Links gehen und dann Gravel rchts oben hinschütten)

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Minecraft Kreationen
Kenn ich benutz ich eigentlich ungern ;D
Lieber auf Hard spielen und runterbuddeln dann F3 dann werden einem Monster angezeigt dann da hinbuddeln wo die meisten sind^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste