Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webmaster macht Sprites OO
Beitrag: #11
vom - RE: Webmaster macht Sprites OO
@Bisa: weißt du eigentlich dass mich so tierisches Besserwisser gehabe tierisch nervt?
Mein Gott, dann passt es eben mal nicht so gut. Smo sucht sich die Paare ja nicht aus.
Und es ist ja auch sowas von schlimm, wenn die eine Linie ein bisschen zu kurz sind.

Das Smo mal einen Battle gewonnen hat, liegt vielleicht daran das andere nicht so kleinlich sind wie du.
Und wieso taugen sie nichts? Sprites haben doch eh nur den einen Sinn, nämlich lustig zu sein.

PS: ich geb dir einen neuen auftrag piana+natara+snobilikat ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2006, 17:44 von Mogli. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Webmaster macht Sprites OO
Mensch bisa du hättest andere Meinung gegeben.Ich vermute dass du Dem Webmaster erschreckt hast, aber ich freue mich dass der Webmaster mein Wunsch erfüllt hat und die Farbe gefällt mir und es ist Glurak-Ray...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Webmaster macht Sprites OO
ja, sry.
Ich dachte, es geht hier auch darum, die Sprites zu kritisieren. Ich möchte niemanden beleidigen oder so. Ich habe den Eindruck, dass ich hier öfters falsch verstanden werde. Tut mir leid, wenn jemand ein Problem mit meiner Meinung hat. Ich will wirklich niemenden verletzten oder so. Aber seine Meinung sagen wird man ja wohl noch dürfen, ohne dass man gleich so runtergeputzt wird. Zu mindest empfinde ich sowas als runterputzen, ich will nicht schon wieder falsch verstanden werden. Smo hat schon supergute Sprites gemacht, das will ich nicht in Frage stellen. Und über Linien die zu kurz sind habe ich nie gesprochen, das war Loh, glaub ich. Hmm, und als Besserwisserin werd ich auch im RL oft abgestemplet. Aber ich möchte doch bloß sagen, wenn etwas nicht so gut ist, damit es evtl. besser wird.
Ich hätte Lust, noch mehr zu schreiben, aber das gibt noch mehr Stoff zum falsch verstehen, und das will ich nicht.

Ich werde versuchen, mir meine Kritik zu verkneifen, auch wenns schwer fällt. Ich bin eben leider perfektionistisch und ein Regelfanatiker. Tut mir leid. *seufz*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2006, 18:21 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Webmaster macht Sprites OO
Also ehrlich Bisa T_T
Ich hab drei Stunden geweint, als ich das gelesen hab T_T Klein Smetty war ganz traurig heul
...
.......
ne Scherz XD

Ich mach mir normal nicht viel aus sollchen Kommentaren, war dennoch etwas geschockt XD

naja hier sind die zwei neuen:

[Bild: 7.png]

[Bild: 8.png]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Webmaster macht Sprites OO
hab ja doch geahnt dass du geschockt warst..Die katze ist super...schmus...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Webmaster macht Sprites OO
Der zweite sieht richtig gut aus find ich^^ der erste nicht, aber wie gesagt, Lektrobal ist halt wirklich ein blödes Vieh zum Spriten...

Gabs eigentlich schonmal nen Auftrag mit Jirachi? oO wenn nicht, dann jetzt^^
also, Maskeregen und Jirachi ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Webmaster macht Sprites OO
Hmm, wie schon gesagt, tut mir leid. Ich hätte mich wohl anders ausdrücken sollen. Ich bin eben leider wohl wirklich etwas besserwisserisch, ich versuche zu helfen, aber das wird halt zu oft falsch interpretiert.
Aber ich kann doch nicht deine Sprites in den Himmel loben, bloß weil du der Webmaster bist.
Allerdings sind die neuen zwei richtig gut, echt. Und wenn ich jetzt vorhätte, mich einzuschleimen, dann fände ich mich selbst ziemlich erbärmlich.
Also ich bin froh, dass du mein wie schon gesagt uninteressantes Gelaber nicht allzu ernst nimmst.

Und @ Blue: Was meinst du eigentlich mit "Du hättest andere meinung gegeben"? Ich versteh das nicht, sry. Meinst du, dass ich... Nein ich werd daraus nicht schlau, sry.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Webmaster macht Sprites OO
@ bisa ja ich hab gleich gemerkt dass du die Sprites kritisiert hast.Die Sprites machen die Mitglieder aus Lust oder Spass.Ist denn hier im Board eine Schule,das mögen wir gar nicht.
Wir wollen nur die Meinungen tauschen, nicht kritisieren...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Webmaster macht Sprites OO
Luka schrieb:@Bisa: weißt du eigentlich dass mich so tierisches Besserwisser gehabe tierisch nervt?
Mein Gott, dann passt es eben mal nicht so gut. Smo sucht sich die Paare ja nicht aus. Is beim Spriten meistens nicht so. S is ja kein Ding der Unmöglichkeit, eine zusätzliche Linie zu ziechnen
Und es ist ja auch sowas von schlimm, wenn die eine Linie ein bisschen zu kurz sind. generell nicht, nur bei dem Rayrak hats echt ins auge gestochen

Das Smo mal einen Battle gewonnen hat, liegt vielleicht daran das andere nicht so kleinlich sind wie du. Da haste Recht. Viele entscheiden bei Battles einfach viel zu subjektiv.... Allerdings war der Sprite, mit dem Smo gewonnen hat, um WEITEN besser als die hier
Und wieso taugen sie nichts? Sprites haben doch eh nur den einen Sinn, nämlich lustig zu sein.

PS: ich geb dir einen neuen auftrag piana+natara+snobilikat ^^

Wie gesagt, ich muss hiermit Bisa mal in Schutz nehmen

Zitat:hmm, spontan würd ich sagen: Anfänger Sprites. OO
Dass du schonmal bei Sprite Battles gewonnen haben willst... unfassbar.
... Gut, das hätte man anders formulieren können, aber im Allgemeinen hat sie Recht. Smo hat echt schon viel besser gespritet. Vielleicht hat ers verlernt, ka, aber nur weil er der Chef hier ist heißt es nicht, dass für mich die Sprites automatisch gut sind. richtig schlecht sind sie nicht, ich kenn weit schlechtere Spriter hier im Board, aber meiner Meinung nach kann jeder hier auch was sagen, wenn ihm etwas an nem Sprite nicht passt. Kritik dient ja dazu, den Spriter auf seine Fehler aufmerksam zu machen, damit er sie beim nächsten Mal vermeidet. Kritik is also nix schlimmes und ich, vielleicht auch Bisa, wern uns imo nicht damit zurückhalten, nur weil wir hier die Sprites des Webbys kritisiern.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Webmaster macht Sprites OO
Mach mal ... Scherox + Pinsir Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste