Umfrage: Guter Film
Diese Umfrage ist geschlossen.
Perfekt, der Film
0%
0 0%
Ganz gut
33.33%
1 33.33%
Es geht
33.33%
1 33.33%
Ist nicht gerade das Beste
33.33%
1 33.33%
Alles nur Blödsinn
0%
0 0%
Kann ich nicht beurteilen
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar Aufbruch nach Pandora
Beitrag: #1
vom - Avatar Aufbruch nach Pandora
(Information: Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden.Und bitte macht nicht die kleinsten Beiträge.Mind. 2 Sätze)

Hallo Leute,
was haltet ihr von den Film ,,Avatar-Aufbruch nach Pandora”? Da wird endlich mal ein Film gezeigt, wo die Aliens nicht so schrecklich aussehen.Jedenfalls ist das ein Film wo die Menschheit das Böse ist. Das ist meine Meinung. Was haltet ihr davon?


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Avatar Aufbruch nach Pandora
Thread gibts schon: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10554


closed.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011, 13:28 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Avatar Aufbruch nach Pandora
Und da es den Thread schon gibt und du scheinbar nicht weisst wie man die Suchfunktion benutzt... (einmal Avatar eingeben, fertig) einmal Warnpunkte!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011, 14:51 von Phoenix. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste