Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragonball GT endlich in Sicht!!!
Beitrag: #1
rainbow  vom - Dragonball GT endlich in Sicht!!!
Als ich die neue Kidszone las, is mir eine wundervolle Nachricht ins Auge gefallen: Dragonball GT kommt endlich in RTL2 im Nachmittagsprogramm!!!
Gegen welche Uhrzeit ist noch nicht bekannt, aber DB GT soll gegen Ende Oktober zum erstenmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Ich freu mich schon riesig drauf^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dragonball GT endlich in Sicht!!!
Oh ich aber nicht mehr, mir gefällt diese Anime gar nicht wegen die brutale Schläge und Zerstörungswut..Die Figuren sind wie Mutanten...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dragonball GT endlich in Sicht!!!
also ich finde auch das dragonball sich immer mehr in einen Anime verwandelt in dem es nur noch ums zerstoeren geht o.O
Webb nab nal ueberlegt wie es in Dragonball zuging, mit Dragonball zsteigerte sich das dann irgendwie ein bisschen, was mir schon nicht mehr wirklich gefiel, und dann dragonball gt was mich ueberhaubt nicht mehr interessiert!
Die storz rueckt immer mehr in den Hintergrund hautsache es wird sich gepruegelt o.O

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dragonball GT endlich in Sicht!!!
Also ich finde die Serie immer noch unterhaltsam. Naja wenn man natürlich die Erwartungen bei einer Schlägerserie relativ hochschraubt, is es ja klar das man enttäuscht wird ^^ ... also so viel ich weiß beginnts am 30.10.2006 um 16:10 Uhr natürlich auf RTL II ... und ich freu mich schon drauf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dragonball GT endlich in Sicht!!!
Ich guck schon seit es das gibt kein Dragonball oo ich finde diese Animes wo nur rumgekloppt und rumgeschrien wird nicht besonders schön... und spannend schon gar nicht.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dragonball GT endlich in Sicht!!!
ehrlich gesagt gehts nur ums schlägern fast jede serie gibts einen figt
und das wird langweilig

finde naruto viel besser

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dragonball GT endlich in Sicht!!!
ich erinnere dich nochmal es gibt sowas das heißt edit. Und halte das was du gesagt hast.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Dragonball GT endlich in Sicht!!!
Korialstrasz schrieb:Als ich die neue Kidszone las, is mir eine wundervolle Nachricht ins Auge gefallen: Dragonball GT kommt endlich in RTL2 im Nachmittagsprogramm!!!
Gegen welche Uhrzeit ist noch nicht bekannt, aber DB GT soll gegen Ende Oktober zum erstenmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Ich freu mich schon riesig drauf^^.


Oh mein Gott, wie wenig Ahnung muss man haben, um sich darüber zu freuen, dass HIER (bzw. RTL II) ein Anime ausgestrahlt wird...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Dragonball GT endlich in Sicht!!!
Rofl mal abgesehen von den genannten Gründen bestehen 80% der Folgen meist eh aus Anglotzen - Energie aufladen - 2 Sätze Babbeln.

Nun ja so wars in Z. DB so was solls Just 4 Fun aber muss nicht und RTLII weiß ja eh wie man Animes und deren Staffeln versaut.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste