Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PSP] Shooter-Empfehlungen
Beitrag: #1
vom - [PSP] Shooter-Empfehlungen
Chelas! oo/)

Wie aus dem Topictitel zu entnehmen wollte ich mich hier mal mit ein paar Empfehlungen an Shooter-Games für die PSP (und nur für die PSP!) berieseln lassen. Grund dazu ist, dass ich einfach mal wieder Bock habe, einen Shooter zu spielen, da meine bisherigen Shooter mir überdrüssig geworden sind. o:
Und bevor ich endlos lange im Internet rumwühle und die verschiedensten Rezensionen durchlese, um zu erfahren, dass das Spiel doch nicht die Kriterien erfüllt, die ich mir wünsche, mach ich einfach direkt einen Nachfrage-Thread auf. °_o"

Wie gerade erwähnt will ich mir jedoch nicht jeden x-beliebigen Shooter vorschlagen lassen, weil ich gewisse Kriterien und Erwartungen habe. Es wäre nett, wenn ihr meine Wünsche bei eurem Vorschlag berücksichtigt xD Also, folgendes würde ich gerne bei dem Shooter haben wollen:

1) relativ gute Grafik
Eigentlich bin ich nicht der Typ von Gamer, dessen Hauptkriterium die Grafik ist, allerdings erwarte ich von einem PSP-Spiel schon, dass ich keine GBA-Grafik zu Gesicht bekomme. Deshalb sollte der Shooter also eine relativ gute Grafik besitzen, was allerdings auch nachteilig sein könnte, wenn das Game mit etwas anderem glänzen kann

2) Multiplayer
Japs, ich hätte bei dem Shooter gerne einen Multiplayer dabei, um gehässig in meiner Ecke zu sitzen und wildfremde Leute mit wildfremden Leuten zusammen abzuballern. Für mich ist der Multiplayer bei einem Shooter die halbe Niete, allerdings weiß ich eben nicht, wie weit die Spiele-Entwickler da bei der PSP dran sind - bei anderen Konsolen ist der Multiplayer ja zum Teil schon ausgereifter als die "Story".

3) Qualität & Spielspaß
Aye. Das Spiel muss gut sein. Ich will mein Geld nicht für irgendeinen mittelmäßigen Shooter ausgeben, der entweder nach einer Stunde in der Ecke landet, weil er einfach öde und fad ist, oder der nach einer Stunde schon durchgespielt ist.


Das sind so meine drei Kriterien, die ich bei meiner Wahl berücksichtige. Ich hoffe, da gibt es irgendein Spiel, das da auch Chancen hat XD
Wäre eben nett, wenn ihr mal kurz wiedergebt, was das Spiel so kann bzw eine Pro/Kontra-Liste~



Liebe Grüßchen,
dat Pöffel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 18:41 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [PSP] Shooter-Empfehlungen
Also muss es zwingend ein Ego-Shooter sein oder reicht dir auch eine Third-Person-Sicht? Wenn dir zweiteres ausreicht kann ich dir folgende Games empfehlen:

Die Syphon Filter "Serie":
-Syphon Filter: Dark Mirror
-Syphon Filter: Combat Ops (reines Multiplayer-Game)
-Syphon Filter: Logan's Shadow

Pro:
-Gute Story
-Erkundbare Gegenden
-Sprachausgabe (muss ich erwähnen - die ist teilweise echt genial)
-Für PSP schöne Grafik

Contra:
-Recht Kurze Spielzeit

Wobei ich sagen muss, dass ich von denen Dark Mirror im Singleplayer am genialsten fand... Combat Ops ist hingegen für Multiplayer-Matches super^^...

Ich hab auch gerade noch einen Cyber-Ego-Shooter im Kopf... Weiß aber gerade nicht mehr wie der hieß... Aber den fand ich auch noch genial - nur vom Schwierigkeitsgrad her ab und an ein wenig happig...

Na ja das wars mal von mir...

~Yuan~

EDIT: Ich meinte den Ego-Shooter Coded Arms - Contagion^^... Allerdings hab ich das Game vor langer Zeit gezockt und kann daher nicht mehr so recht die Pro's und Contra's auflisten... Mir hat es damals allerdings gefallen^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 22:06 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [PSP] Shooter-Empfehlungen
Also im Bereich der Egoshooter kann ich nur Parasite Eve, 3rd Birthday empfehlen. Die Grafik ist gut, die Story ist packend, der einzige Nachteil ist ein fehlender Multiplayermodus (zumindest hab ich ihn noch nicht gefunden ???). Aber bei den aktuellen Problemen im PSN ist sowieso abzuwarten ob und wann die Pforten wieder geöffnet werden.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [PSP] Shooter-Empfehlungen
(02.05.2011, 22:00)Yuan schrieb: Also muss es zwingend ein Ego-Shooter sein oder reicht dir auch eine Third-Person-Sicht?

Nee, das is mir egal xD Deshalb hab ich auch immer nur "Shooter" geschrieben, weils ja solche und solche gibt °w° Ich leg mich da nich fest, spiel ja von jeder Sorte ja mal was XD
Danke schon mal für die Empfehlungen, ihr zwei, ich guck mir die Spiele mal an, die ihr vorgeschlagen habt >D


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste