Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Shinies in Black/White
Beitrag: #1
vom - Eure Shinies in Black/White
Merkwürdig dass es hierzu noch kein Thema gibt (nur eins in der GBA-Spalte, aber nix in dieser Area). Na dann wolln mer ma dance

Habt ihn in Black/White schon irgendwelche Shiny Pokemon gefunden beziehungsweise gefangen? Seid ihr am Resetten von einem Legendary? Oder brütet ihr wie verrückt, um an eines zu kommen? Oder ist euch gar eines durch die Lappen gegangen? Gebt mal ein paar Erfahrungsberichte ^,^

---

Bei mir hats gestern endlich funktioniert und ich hab mein ABSOLUTES Lieblings-Wunschshiny der Einall-Region auf meiner Edi. Und ich hab das Eilein nach Masuda-Methode gezüchtet. Es hat so lange gedauert (so um den Dreh 1450 Eier) und eeeendlich ;w;

[Bild: 612.png]

Mein Hax0rus-Schatzi <3

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure Shinies in Black/White
Gute Idee, einen solchen Thread zu eröffnen Big Grin - Und Congrats zu deinem Shiny Maxax =]

Tja, ich hatte schon von Spielern der japanischen Editionen gehört, dass es in der Schwarzen Edition und Weissen Edition "häufiger" Shiny-Begegnungen geben soll. Und ich dachte mir nur so...ja klar, und das wird dir natüürlich auch passieren; jetzt bist du von G/S/C bis D/P/Pt in sämtlichen Feldern, Gräsern etc rumgelatscht und es ist dir keiiin einzigstes Shiny begegnet :P
Ob ein Shiny erscheint, darum hatte ich mir beim Kauf der Schwarzen Edition (3. März) nicht allzu viele Sorgen gemacht. Schließlich gilt es in den Games noch weitere interessante Dinge zu erleben.
Ich hatte mich schon gefreut, ein Sesokitz zu fangen und dies zu einem großen Kronjuwild zu trainieren, welches immer eine andere tolle Geweihpracht bekommt etc etc. Als ich dann auf Route 6 nach Marea City bemerkte, dass es dort Sesokitz (beinahe Sesokotz Typo o.O) gibt, hatte ich mir sofort das erste männliche - nach ca. 4 weiblichen Sesokitz - geschnappt, als das darauffolgende erschien und mein Kinnladen bis zum Boden klappen ließ - so ganz frei nach dem Motto "W-W-W-Www-Waassss ?!". (Es war ein Shiny Sesokitz für die, die eine etwas längere Leitung haben Big Grin).
Dies hatte ich dann, ohne es zu schwächen (will mir kaum vorstellen, was passiert wäre...wenn...oh Gott Big Grin Big Grin), mit einem Heilball gefangen. Ja, deswegen glitzert es jetzt so richtig schön doll, wenn es aus dem Ball kommt xDD
Von den Farben her ist es nicht das schönste und auffälligste Shiny Poki, aber jetzt habe ich ein Shiny von einem meiner Lieblingspokemon aus S/W Smile

Hier noch ein paar Stats:
Wesen: Kauzig (xD)
Gefangen 5. März 2011
Route 6
Erhalten mit Lv. 22
Liebt es zu essen. (Jede Info zählt xD)
Mittlerweile ein Kronjuwild auf Lv. 57 im Frühlings-Outfit

Und, da Sunny das auch so gemacht hat; hier der Sprite (bzw die Sprites =]) :

[Bild: 2emq3hc.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 07:55 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure Shinies in Black/White
Hawww, das Glück hat mich echt heimgesucht. Heute mit der nächsten Zucht begonnen und nach nur rund 70 Eiern war es soweit **

[Bild: 607.png]

hfhfhf, Lichtel <3 Das bleibt aber nicht so ->

[Bild: 608.png]

Das wird eine hübsche kleine Lampe <3 Und als Nächstes ist der Ninja dran ID

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure Shinies in Black/White
Ich hatte sehr viel glück bekommen, denn ich habe ien wildes Shiny Milza gefangen:

[Bild: 610.gif]

Es hat sich dann auch nach einer Langen Zeit enwickelt:

[Bild: 611.png]

Und zum schluss bei der Pokemon Liga hat es sich noch einmal entwickelt:

[Bild: 612s.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure Shinies in Black/White
warte also was ist die masuda methode ?
und ich hab ein Shiny Lin-Fu Big Grin
Bald Wie-Shu Big Grin

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eure Shinies in Black/White
Mir ist neulich ein shiny Schallquap über den Weg gelaufen! *-* Das finde ich ganz toll, zumal es knapp 10 Jahre her ist, dass mir mein voriges wildes Shiny damals in Gold/Silber über den Weg lief! Big Grin

Entwickeln wird es sich aber nicht, ich finde Schallquap in gelb deutlich süßer als die Entwicklungen in ihren Shiny-Farben...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eure Shinies in Black/White
(03.05.2011, 12:53)leonchen schrieb: warte also was ist die masuda methode ?

Die Masuda-Methode existiert seit Schwarz/Weiß und bezieht sich lediglich auf das Züchten von Shinys.
Wenn man auf seiner Edition ein ausländisches Ditto hat und das mit einem beliebigen Poki züchtet, wird die Chance auf ein Shiny versechsfacht.
Die Chance ist zwar immer noch recht gering, aber erheblich besser als mit normalem Züchten.

Ich selber habe noch kein Shiny auf meiner weißen Edition gefangen, leider... Aber weil mein Umfeld hier in letzter Zeit so viel Shiny-Glück hat, lauf ich ungewollt-automatisch hoffnungsvoller durchs Gras und durch Höhlen... xD'

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eure Shinies in Black/White
(03.05.2011, 16:29)Ganemi schrieb:
(03.05.2011, 12:53)leonchen schrieb: warte also was ist die masuda methode ?

Die Masuda-Methode existiert seit Schwarz/Weiß und bezieht sich lediglich auf das Züchten von Shinys.
Wenn man auf seiner Edition ein ausländisches Ditto hat und das mit einem beliebigen Poki züchtet, wird die Chance auf ein Shiny versechsfacht.
Die Chance ist zwar immer noch recht gering, aber erheblich besser als mit normalem Züchten.

Ich selber habe noch kein Shiny auf meiner weißen Edition gefangen, leider... Aber weil mein Umfeld hier in letzter Zeit so viel Shiny-Glück hat, lauf ich ungewollt-automatisch hoffnungsvoller durchs Gras und durch Höhlen... xD'
Soweit was ich weiß gab es diese Methode auch schon in D/P/P/HG/SS.
es muss nur ein Ausländisches Pokemon (nicht nur Ditto) sein, dann funktioniert die Masuda Methode. und sie vervierfacht die Chance, was ich weiß. (Bitte korrigieren, falls es falsch ist, ich rede von DP)

@topic: Ein Shiny ist mir in Weiß noch nicht übern weg gelaufen ):


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eure Shinies in Black/White
Huhu, das ist mal ein tolles Thema^^, will daher auch mal darauf antworten.

Ich habe insgesamt zwei Shinys auf der Edition gefangen.
Das erste was ich gesehen und gefangen habe ist/war ein Lichtel.
Ich liebe Lichtel, weil es cool aussieht und weil es für mich die Emo-Kerze Nummer eins ist xD.

Das zweite Shiny Pokemon ist/war, ein Katastur^^
das ich leider nicht ins Team genommen habe, weil die normale Form toller aussieht.

Glg. DG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eure Shinies in Black/White
Ja, ich mal wieder **

[Bild: 624.png]

mein neuester Neuzugang, hach <3 Weiß garnicht mehr wieviele Eier dafür nötig waren, um die 400 rum glaubsch owo

[Bild: 625.png]

Megaman ftw!

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste