Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin Laden tot!
Beitrag: #11
vom - RE: Bin Laden tot!
ich finde das dass zumindest teilw. ein Jubel für die Ami-Angehörigen die am Attentat am 11.9 beteiligt waren. aber es könnte (ich find es so) die Lage in Afgahnistan noch mehr Verschärfen. denn die Terror-Organisation lässt da gerade nicht locker, im gegensatz denn die werden auf jeden Fall ein neuen "Boss" wählen und das desaster geht dann weiter.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bin Laden tot!
Haha, manch eurer Reaktion finde ich absolut lustig (gleichzustellen mit lächerlich)

Erstens hat man den Leichnahm nach religiösen Regeln bestattet, da man zeigen wollte, dass es kein Angriff auf deren Religion, sondern gegen die Attentäter war.

Zudem finde ich extrem lustig, dass sofort wieder Leute kommen, die sagen ich glaube es nicht und Verschwörungstheorie etc blabla.

Eigentlich ist es ja eines der besten Komplimente, die man einer Regierung machen kann.
Dass sie so viel Kontrolle über alles hat, dass sie solche und ähnliche Verschwörungen durchführen kann. Am besten sind ja noch die dümmsten Menschen der Welt, die immer noch nicht an die Mondlandung glauben. Lächerlich! rofl

Nun ja, ein Foto gibt es übrigens. Alle die aber jetzt schreien "Foto, oder ich glaubs nicht!" sagen nach dem Foto "is gefälscht!" Lächerlich!

Außerdem wurde Bin Laden von einem Kopfschuss getötet, nicht von einer Sprengung. Freiwillg wirds trotzdem nicht abgegangen sein.

Und warum man ihn nicht festgenommen hat, ihn Lebenslang wegsperrt oder einen Prozess macht?
Na, da muss man denk ich mal nur ganze 0,5 Sekunden das gesunde Hirn einschalten, dann weiss man, dass genau dann Erpressungsanschläge wie verrückt zur Freilassung stattfinden würden. Von daher. Tot! Märtyrer! Ende!

Und die Sache, er habe Geld bekommen und das war ein Doppelgänger ist auch nicht wirklich das cleverste, sorry. Und gefälschte DNA? LOL wärs nicht einfacher einfach das Ergebnis zu falschen, anstatt die DNA zu fälschen?
Da kämpft ein Verrückter die letzten 20 Jahre gegen die Amerikaner und den Kapitalismus und dann soll dem ne Stange Geld das verwirrte Gehirn reinigen? Also bitte!!! Und wenn man pleite geht, wird man halt unvorsichtiger, um so eher wird man gefunden. Außerdem hebte Bin Laden ja nicht einfach bisschen von seinem Girokonto ab... -.-

Ich mein, hallo Leute, da gehts ein bisschen anders ab, als beim "Verstecken Spielen!" und "Cowboy und Indianer" spielen.

Und ich finds lustig, dass alles eine Verschwörung sein soll, aber wenn ein kleiner Pupser im Internet von einer A-Bombe in Europa erzählt, dann glaubt das sofort jeder.

Ich kann nur eines sagen:
Er ist tot. Genauso wie Saddam Hussein.
Es macht nicht vieles leichter, aber einiges.
Das patriotische Gelaber, dass die USA aber alles schafft, was sie sich vornimmt, find ich nervig.
Allerdings braucht ein Land, dass solch einen ECHTEN Anschlag wie den 11. September erlebt hat, den obersten Drahtzieher nun erwischt hat.

PS: Die _____ (<---bitte eure Lieblings-Verschwörungsbehörde dort eintragen) hat mich bezahlt, den obigen Text zu schreiben. Ich würde bereits vor meiner Geburt dazu auserwählt, heute diesen Text zu schreiben! Helft mir! Die ____ hat mich unter Kontrolle [/sarkasmus]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bin Laden tot!
he teddy, verschwörungstheorie ist nicht geich verschwöungstheorie Smile
man soll nur nicht jeden scheiß glauben der einem vorgesetzt wird, die amis SIND ziemlich gut darin alles zu vertuschen genau wie jede terrororanisation
mir gehts auch nur darum das man selber nachdenkt und nicht bedingungslos gaubt was einem serviert wird.
deswegen bin ich noch lange nicht paranoid.
abwägen von "nutzen" und loguschen zusammenhängen wäre doch schon ein anfang, weswegen ich ganz sicher bin das sicher niemand es für interessant oder brauchbar ansieht jemanden zu bestechen in einem kleinen forum wie diesem einen beitrag zu verzapfen der genauso ernst oder unerst genommen werden kann (wenn es hier überhaupt jemanden WIRKLICH interessiert bei der altersgruppe) wie alle anderen beiträge im internet.

ich erinnere an das "binladen ist tot"-foto von... 2008?
bush hat das selbe behauptet...

komisch und jetz schon wieder?

wie in akte x bereits gesagt wurde:
immer wenn wir ihn brauchen packen wir den bin laden wieder aus.
vermutlich gibt es den mann nichmal Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bin Laden tot!
Also ich denke, dass die Geschichte nicht vorbei ist.
Die sind wahrscheinlich richig ange***st
Da wird noch was passieren....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bin Laden tot!
also hatte keine lust eure posts mir durchzulesen
meine meinung ist: das einfach unnötig ist ,
1. was macht amerika in afganisthan ,ganz bestimmt nicht für recht und ortnung sorgen ,die suchen nur nach bodenschätzen egal was es kostet
2. ich bin mir nicht sicher ob der anschlag am 11.9 wirklich von diesen al-aikida oder wie die heißen war weiss man nicht denn kann auch gezwungen worden sein das zuzugeben ,ich glaube es konnte auch von den amis selber gewesen sein um noch einen grund für den einmarsch in afganisthan zu haben.
3 . osma bin laden hätte vielleicht ins gefängnis gemusst aber nicht getötet werden

fazit : es führt nur zu noch mehr gewalt und es weiss keiner genau was stimmt

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Bin Laden tot!
(02.05.2011, 13:47)Ai-chan schrieb: man soll nur nicht jeden scheiß glauben der einem vorgesetzt wird,
Und genau aus dem Grund glaub ich nicht an Verschwörungstheorien!
Ich frag mich nur, wieso glaubt man an diese vorgesetzen Verschwörungen?
Vielleicht sind die Verschwörungstheorien ja die Verschwörungen, die von der Regierung erfunden wurden, damit man die grausame Wahrheit nicht glaubt!
Skeptisch sein ist gut, aber man kann es auch übertreiben!

(02.05.2011, 13:47)Ai-chan schrieb: die amis SIND ziemlich gut darin alles zu vertuschen genau wie jede terrororanisation
Wann vertuscht denn eine Terrororganisation etwas? Die bekennen sich doch eher...
Und ich hab noch nie in meinem nun doch recht langen Leben von auch nur einen passenden Beweis für irgendeine kleine oder große Verschwörungstheorie gehört. Noch nie!

(02.05.2011, 13:47)Ai-chan schrieb: abwägen von "nutzen" und loguschen zusammenhängen wäre doch schon ein anfang, weswegen ich ganz sicher bin das sicher niemand es für interessant oder brauchbar ansieht jemanden zu bestechen in einem kleinen forum wie diesem einen beitrag zu verzapfen der genauso ernst oder unerst genommen werden kann (wenn es hier überhaupt jemanden WIRKLICH interessiert bei der altersgruppe) wie alle anderen beiträge im internet.
und das /sarkasmus hast du auch nicht verstanden...

(02.05.2011, 13:47)Ai-chan schrieb: ich erinnere an das "binladen ist tot"-foto von... 2008?
bush hat das selbe behauptet...

komisch und jetz schon wieder?
Der ist ja auch n Idiot, dem hättest du eine Ente mit Bart aufmallen können, der hätte gedacht es ist er.
Hatten die DNA-Beweise?

(02.05.2011, 13:47)Ai-chan schrieb: wie in akte x bereits gesagt wurde:
immer wenn wir ihn brauchen packen wir den bin laden wieder aus.
vermutlich gibt es den mann nichmal Smile
LOL da sist die Serie mit den Ausserirdischen, die ihre Formwandeln können, mit dem Tod, der Zeitreise, dem schwarzen Zeug in den Augen, dem Moosmann, den Freaks und Monstern. Sehr glaubhaft.
Ich glaub grad wegen Hollywood packt die Regierung die wirklichen Beweise gegen alle Theorien nicht aus. Da ging denen ja einiges an Drehbuchstoff verloren ...
Ich lach mich tot! Theoretisch...

(02.05.2011, 13:59)Lugiaxd25 schrieb: also hatte keine lust eure posts mir durchzulesen
Das hättest du besser mal gemacht...


(02.05.2011, 13:59)Lugiaxd25 schrieb: 2. ich bin mir nicht sicher ob der anschlag am 11.9 wirklich von diesen al-aikida oder wie die heißen war weiss man nicht denn kann auch gezwungen worden sein das zuzugeben ,ich glaube es konnte auch von den amis selber gewesen sein um noch einen grund für den einmarsch in afganisthan zu haben.

Mal eben einen kleinen Massenmord veranstalten, um irgendwo einzuwandern. LOL
Zuerst stellt man die USA als "wir machen was wir wollen hin" und dann aber sagen sie brauchten das als Grund.

Ich muss was essen, mir tut der Bauch weh vom Lachen!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Bin Laden tot!
man soll auch vorgesetzte theorien nicht glauben, aber man darf sich sicher in alle richtungen SELBER gedanken machen und sollte dann das für sich glauben was man selber für plausiebel hält.

wenn es beweise gäbe wäre es keine "theorie"
aber es gibt genug "theorien" die mit beweisen zu tatsachen wurden.
dazu zählen hauptsächlich versuche an menschen wie zum beispiel als amerikanische militärs biologische giftstoffe über chicago versprüht haben. die erkrankten menschen wurden dann von "fachleuten" des gesundheitsamtes untersucht die in wirklichkeit die schöpfer des ganzen waren.
war eine theorie, aber es bewahrheitete sich, solche beispiele kenne ich noch mehr.

deinen sarkasmus verstehe ich ich hielt ihn jedoch nicht für angebracht da ich kein paranoider fanatiker von solche theorien bin.
ich interessiere mich lediglich dafür und halte manches davon für plausibel im gegesatz zu einigen aussagen der amerikanischen regierung.

tja den akte x sarkasmus hast DU jetzt nich verstanden was xD
aber manch ein verschwörungstheoretiker (und u nichts anderes als das geht es in der serie, scheiß auf außerirdische)
behauptet ja das die serie aufgrund der wachsendern staatskritig der serie an amiland und den geheimdiensten eingestampft wurde...
auch das ist sicher ansichtssache xD

nebenbei bin ich der meinung du solltest deine meinung nciht als die ultimative dastellen du kannst gerne deine meinung haben und meinetwegen lach dich tot, aber andere user haben andere meinungen also mach dich nich unbeliebt in dem du dich öffentlich lustig machst nur weil du glaubst du wüsstest es besser.

wie wärs wenn wir entsprechend bei einer sachlichen diskussion bleiben.

hier eine andere verschwörungstheorie:
iruini ist ein terrorzellenchef und plant am rhein einen anschlag auf alle pokemon fans weil er diese götzenreligion ausrotten muss, sein wahrer gott hat es ihm befohlen und es wir BLUTIG
HARHARHAR

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Bin Laden tot!
(02.05.2011, 14:31)Ai-chan schrieb: hier eine andere verschwörungstheorie:
iruini ist ein terrorzellenchef und plant am rhein einen anschlag auf alle pokemon fans weil er diese götzenreligion ausrotten muss, sein wahrer gott hat es ihm befohlen und es wir BLUTIG
HARHARHAR

Tja, Iru, nu hat er dich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Bin Laden tot!
Jetzt mal ehrlich. Von wem kommen die ganzen Verschwörungstheorien? Von Leuten die keine Ahnung haben. Ich hab mal den Test gemacht und behauptet jemand hätte in die Schulcafetaria eingebrochen. Ich habe das nur einer Person gesagt, aber innerhalb von 2 Tagen hat die ganze Schule nach dem mutmasslichen Täter gesucht. Es ist und bleibt so. Bin Laden hat ein großes Loch im kopf, das weder Nase, Mund oder Ohren sind. Der wird nichtsmehr planen, auser einen Anschlag von Himmel auf die Erde (siehe Southpark).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 14:43 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Bin Laden tot!
Ich habe das auch im tagesschau internetradio gehört und war super geschockt! Auf einmal haben sie ihn gefunden und dann auch gleich erschossen. Ob das endlich etwas ändern wird??? Ich bin mir nicht so sicher....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 16:03 von Fuchs. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste