Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #41
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
(11.05.2011, 18:15)Teddyursaring schrieb:
(11.05.2011, 15:19)dragonfly1989 schrieb: Wenn jemand für mich miteinkaufen könnte, wäre es nett wenn er/sie sich per PN bei mir meldet. Wenn ich von Bayern aus zu euch düse, befürchte ich einen neuen Gammelfleischskandal Big Grin

Aus Bayern?! Kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug?

In der Nähe der Haltestelle unserer Grill-Orgie (google maps Koordinaten: 50.962197,6.980492) gibt es auch ein REWE Kaufland, da kann man zur Not auch noch Getränke oder Leckerlichkeiten vor Ort kaufen.


Ja aus dem tiefsten Bayern. 80 km östlich von München. Werde mit dem Auto kommen. Da ich Freunde in Wuppertal hab, hab ich da immer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit und nutz die Fahrt zu einem Wochenendbesuch ^^

Der Reve sieht perfekt für Last-Minute-Grilleinkauf aus Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 20:35 von Teddyursaring. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(01.05.2011, 20:44)Dratini schrieb: Ansonsten: dabei ^^

Iruuuu, wieso steh ich nicht in der Liste? Darf ich nicht kommen? .___.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Schluki und ich sind wohl auch dabei...

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Der nur in der PTC aktive User Prelon und ich werden da auch mal kommen ^^ Wir wissen nur noch nicht, ob wir pünktlich kommen können, oder eben Nachzügler dann sind...

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Ich komm auch mit. ^^

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Nach langem Hin-und-Her-Überlege und Durchorganisiere hab ich mich auch dazu entschlossen, zu kommen.
Mein Zug kommt um 10:50 Uhr. Es wäre schön, wenn ich von irgendeinem "Verantwortlichen" (^^') die Handynummer bekommen könnte, damit ich im Falle einer Verspätung bescheid sagen kann.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Ich habs auch geschafft. Werde kommen.^^
Genaue Zeit kann ich erst sagen, wenn ich die Karten gekauft habe.^^

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Hey Leute ^^
Ich würde auch gerne kommen, aber da gibt es ein paar kleine Problemchen...
Mein Anreiseweg ist einfach ca. 300km und ich kenne mich in Köln so gut wie gar nicht aus ^^'
Wo kann bzw. sollte ich da denn parken? Ich weiß nicht, ob ich da übernachten soll oder ob ich abends noch 3 Stunden lang heimfahre :/
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich (Parkplatz, Schlafunterkunft, etc.), wäre super nett von euch Smile
Achja und viel Geld habe ich mom. leider auch nicht, also eine Hotelunterkunft werde ich mir nicht leisten können, der Sprit ist schon teuer genug...

~ Wichtelmudder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011, 17:31 von Wichtelmudder. )
Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Also parken - evtl. findest du am HBF was, dann könntest du mit uns zusammen zum Rhein latschen.
Wegen Unterkunft kannst du ja mal die Kölner fragen oder diejenigen, die sich da was mieten.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Parken am Hauptbahnhof und arm werden?
An der Stelle wo wir da zusammen sitzen sind genug Parkplätze, am besten Fragst du mal Teddy ^^

Wenn du dort übernachten willst, es wurde ja von mir angeboten, dass man dort auch vor Ort die Nacht zusammen durchmachen kann ^^ wenn sich sagen wir 3-4 finden würde ich dasd schon machen, momentan sind wir allerdingsn ur zu zweit + die kölner evtl. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste