Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #31
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
(10.05.2011, 13:59)Teddyursaring schrieb: Trinken ist bei warmen Wetter sehr wichtig und das Rheinwasser wird nach Iruinis Bad nihct mehr trinkbar sein!

Als ob das Wasser vorher sauberer war? o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Neuer Termin sollte auch gehen, also nochmal dabei. ^^

Schade mit dem Übernachten, aber da kann man wohl nichts machen (oder hat dann jemand zufällig Bestechungsgelder mit? oo')..

Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
naja wir dürfen nicht schlafen, könnten uns aber wach dort die nacht zusammen setzen, hängt halt vom wetter ab ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Klar, das geht auch. ^^

Wie siehts denn mit Lagerfeuer aus?
Auch verboten, oder? :l

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
erstmal ist die Frage, ob nur verboten ist, Zelte aufzustellen... Zelte sind ja keine Schlafsäcke oder sowas...

achja ich sag mal, dass ich dabei bin^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Bin auch dabei

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Ich wäre sehr dafür am Abend ein Lagerfeier in einen grill zu machen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
(10.05.2011, 16:37)shiny diamant schrieb: Klar, das geht auch. ^^

Wie siehts denn mit Lagerfeuer aus?
Auch verboten, oder? :l


(10.05.2011, 16:54)Ainogard schrieb: erstmal ist die Frage, ob nur verboten ist, Zelte aufzustellen... Zelte sind ja keine Schlafsäcke oder sowas...

Es geht Grundsätzlich darum, dass man nicht dort übernachtet. Abgesehen, dass es verhindern soll, dass sich dann über die Zeit dort Obdachlose ihre Zeltstädte bauen, soll es außerdem auch verhindern, dass einzelne Camper eventuell von Dieben, Räubern, Mördern an einem abgelegenen Ort bestohlen, beraubt oder ermordet werden.
Sicherlich kann man nun sagen "wir passen auf uns aus", aber dieses Gesetz ist nun mal festgelegt worden und soll alle schützen und wie bei allen Gesetzen entstehen genauso Lücken als auch Grauzonen.
Sich mit einem Schlafsack zuzudecken, wird sicher nicht verboten sein.

Gerne könnt ihr euch bei mehr interesse, dieses PDF anschauen: http://www.stadt-koeln.de/mediaasset/con...f67/13.pdf

(10.05.2011, 18:08)Iruini schrieb: Ich wäre sehr dafür am Abend ein Lagerfeier in einen grill zu machen ^^

Aha, Lagerfeier! Da sehen wir ja schon, dass du gerne mit Feuer spielst. Man könnte es natürlich in einem Grill machen, aber der sollte shcon groß genug sein und das Lagerfeuer demnach klein sein. Auch wenn es immer wieder Zeichen für Lagefeuer am Rhein gibt, sollten wir nicht unbedingt die Luete wreden, die einen Großbrand oder den Einsatz der Wasserschutzpolizei herbeirufen.
Trotzdem können wir unseren Spaß haben!

WICHTIG: Bitte bringt alle eine Mülltüte mit oder wenigstens jede Gruppe eine Unratytox, die groß genug ist. Wer zufällig ein bis zwei blaue Mülssacke spenden will für den Tag kann uns eine Menge Ärger ersparen, falls da echt das Ordnungsamt genau and em Tag mal vorbeihoppelt.

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
So eine Frechheit. Hier wird einfach meine Anmeldung annulliert. Ich fordere sofortigen Eintrag auf der Hauptseite unter Teilnehmern Big Grin

Als Belohnung sponsor ich die von Teddy erwähnten 2 blauen Müllsäcke. Sollte daheim noch eine Rolle rumliegen haben.

Und nach allem was ich von der letztjährigen Grillfeier mitbekommen habe bin ich schwer dafür, dass die Grillbeauftragten des letzten Grillens an einen Baum gefesselt werden, solange wir unser Essen zubereiten.

Wenn jemand für mich miteinkaufen könnte, wäre es nett wenn er/sie sich per PN bei mir meldet. Wenn ich von Bayern aus zu euch düse, befürchte ich einen neuen Gammelfleischskandal Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
(11.05.2011, 15:19)dragonfly1989 schrieb: Wenn jemand für mich miteinkaufen könnte, wäre es nett wenn er/sie sich per PN bei mir meldet. Wenn ich von Bayern aus zu euch düse, befürchte ich einen neuen Gammelfleischskandal Big Grin

Aus Bayern?! Kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug?

In der Nähe der Haltestelle unserer Grill-Orgie (google maps Koordinaten: 50.962197,6.980492) gibt es auch ein REWE Kaufland, da kann man zur Not auch noch Getränke oder Leckerlichkeiten vor Ort kaufen.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 20:34 von Teddyursaring. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste