Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Bitte nur Posten wenn ihr kommen wollt und könnt, einen Termin der jeden passt ist denke ich unmöglich und sollche posts sind einfach unnötig, wenn jeder schreibt wieso er nicht kommen kann könnten wir das thema gleich in die spamecke packen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2011 - Köln (Rhein Party)
WICHTIG DAS RHEIN TREFFEN WIRD UM ZWEI WOCHEN VERSCHOBEN, ALLE AKTUELLEN ANMELDUNGEN WERDEN AUS DIESEN GRUND ANULIERT UND ICH BITTE UM NEUANMELDUNG!!!

Der grund ist einfach, dass viele Leute wegen der Pokemon Dingens nicht kommen können und ausserdem hat BBF einen sehr guten Grund genannt das Treffen zu verschieben, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ^^

Zitat:Hallo Iru,
Teddy meinte das du in Erwägung gezogen hast das Rhein Treffen etwas nach hinten zu verschieben, weil dort mehrere Leute Zeit haben.
(Ausserdem meinte Teddy, das du das dann doch nicht machen wolltest, weil ich meine Bahn Fahrkarte schon hätte...das stimmt nicht, ich müsste mir die erst noch kaufen.)
Wenn das Treffen nach hinten verlegt wird(2-3 Wochen oder wie auch immer) währe das besser, denn dann könnten die Leute, die nicht in der Umgebung wohnen in einem sehr sehr günstigem Hotel pennen.
Aktuelles Groupon Angebot:
http://www.groupon.de/deals/ruhrgebiet-special

Und 2 Nächte für 2 Personen für nur 49€ sind echt günstig.
Allerdings kann man dieses Angebot nicht am 2-4 und 9+10 Juli in anspruch nehmen.

Also ich würde mich freuen, wenn das Treffen ein paar Wochen nach hinten verschoben wird, es würde mir aber auch nichts ausmachen, wenn es bei dem Datum bleibt ^^

LG
Ari
(BBF)

Daher neuer Termin 16.07 ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Oh ja das ist cool!
Ich komme!
Habe eben alles gebucht(Hotel und Bahn) =)

Es geht nichts ohne Mechthild-Fereshta!!!!!!

Na...wie heisst du?
Baaaaauuuuummmm

xDDDDDDDD
[Bild: BBF_Userbar.png] [Bild: bild.php?id=5187_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Joa das sollte denke ich in Ordnung gehen.. Wenn sich was ändert, wirds gesagt o.o

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Dann bin ich denk ich mal trotzdem dabei! ^^

Ist auch besser, am ursprünglichen Termin wäre an dem Wochenende der Christopher Street Day in Köln gewesen...

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Wie letztes Jahr xD?

Joa, ich denke, auch da steht nichts im Wege

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Jop, da kann ich auch. Auch wenn das das letzte Wochenende vor den Zeugnissen ist. ^^

Ob ich übernachten kann - keine Ahnung, das werde ich bis dahin noch klären.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Kurz und bündig: sollte eigentlich klar gehen^^... Änderungen wie immer vorbehalten...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Na dann bin ich doch dabei^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
(01.05.2011, 20:41)Iruini schrieb: PS.: Zusätzlich wäre ich gerne bereit ein zelt mitzubringen und dort mit euch übernacht zu Campen Sofern es die Rechtslage dort erlaubt, was teddy in Erfahrung bringen will sprich wir könnten unseren Grill und badetag mit einem gemütlichen Lagerfeuer beenden um dann dort bei hoffentlich schönen Wetter im Zelt oder unterm freien Himmel zu übernachten. ^^

Leider nicht erlaubt! Laut dem Ordnungsamt ist das Zelten nur auf 3 ausgewiesenen Campingplätzen erlaubt, die alle nicht in wirklicher Nähe des Treffpunkts oder an einem möglichen neuen, gut gelegenen Ort liegen.

Von daher wäre auch nicht nur das Aufstellen eines Zeltes erlaubt, um sich über die Nacht zB vor Mücken oder so zu schützen.

Wer es riskieren will, würde auf eigene Verantwortung und finanzieller Strafe, falls man erwischt wird dort ein Zelt aufbauen. Ihr seid aber dann etxrem böse und gehört nicht zu uns!!! ^^

Wer allerdings mit einem Auto anreist, kann sehr gerne zB einen Sonnenschirm mitbringen. Soland man ihn irgendwie in den Boden rammen kann.

Grillen ist wie immer nur mit einem Grill erlaubt, der mindestens 30cm über der Grasnarbe steht. Einweggrills sind verboten.
Grillgut sollte jeder selbst mitbringen, der was essen will.
Wir werden versuchen 2 aber mindestens einen Grill mitzubringen. Den darf dann natürlich jeder verwenden, der sein Fleisch und sein Tofu draufwerfen will. Ich erinnere gerne an unseren "Grill aus der Hölle" von letztem Jahr, der aus Dedes dünnen Würstchen innerhalb von Sekunden schwarze Stöcke mit Wurstgeschmack machte.

Am betsen ihr bringt dann auch noch Pappteller für euch mit und immer dran denken: Flüssigkeit! Trinken ist bei warmen Wetter sehr wichtig und das Rheinwasser wird nach Iruinis Bad nihct mehr trinkbar sein!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste