Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine neuen sprites
Beitrag: #1
vom - meine neuen sprites
also ich nehme ab jetzt nicht vieleaufträge aber schon welche.. also so das ich noch freizeit habe

unten ein neues was ich für nen anfänger schnell gespritet habe..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2006, 10:58 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: meine neuen sprites
Man siehts, dass es n quickie is...

Rizeros+Ibitak+Teddyursa

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: meine neuen sprites
Nur mal so Loh, vielleicht einmal für N00bs, damit wir es auch verstehen XD
Ich weiß, dass es eher Off ist, aber sonja und ich haben uns über den Begriff gerade kaputt gelacht XD

Was ist ein "Quckie"?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: meine neuen sprites
Nich das, was ihr denkt XDDD. N quickie isn Sprite, den man einfach so spritet. Man mixt die pokemon, färbt um und fertig. Quickies sind also meit nicht sehr anspruchhvole sprites. Eigentlich kommt der Begriff aus dem Autofaken und steht für einen schnell gemachten Fake, sprich vielleicht nur tiefergelegt, Scheibentönung und umlackierung, statt brushs, Topchops und sonstiges anspruchsvolle zeug.

Im Klartext: Ein Quickie is ein Sprite, der nicht schlecht ist, dafür aber n niedriges niveau hat. Beispiele für Quickies sind meine "Dark"-Sprites.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: meine neuen sprites
recht hat er

hier ist noch einer eerstmal sorry wegen dem dp aber ich hab den sprite nicht hinbekommen loh hab ich dir ja schon gesagt aber ich hab den hier gemacht[attachment=656]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2006, 21:28 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: meine neuen sprites
mist jetzt mach ich sogar dreifach posts heul welcher ist besser???

[attachment=670]

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: meine neuen sprites
Der ohne die Tentakeln is besser ^^
du musst Lavados noch Umfärben in omastar Farben dann iss es noch besser^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2006, 10:07 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste