Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Raabs Shows
Beitrag: #1
vom - Stefan Raabs Shows
Was haltet ihr von seinen Shows.
Von: Schlag den Raab, TV Total, crash car challenge, turmspringen usw.

Also ich find seine shows ganz lustig, manchmal is er ziemlich gemein und verletztend aber er is ziemlich lustig.

Und ihr?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Stefan Raabs Shows
ich guck ab und zu gern mal tv total, schlag den raab hab ich erst einmal gesehen, aber es ging auch ^^"
Sein Humor ist eigentlich ganz okay, manche Dinge gefallen mir zwar nicht so, aber im allgemeinen hab ich nichts gegen seine Shows

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Stefan Raabs Shows
Manche Gags von Raab sind ganz witzig, wieder andere finde ich unter der Gürtellinie, Raab versteht es, sich und sein Publikum auf Kosten anderer zu amüsieren , das kann allerdings auch mal in die Hose gehen, peinlich finde ich seine Interviews, oft bereitet er sich nämlich nicht richtig vor.

Er fragt die Stars dann Sachen, ohne vorher Recherchen gemacht zu haben und tritt dabei ins Fettnäpfchen. Von vielen Musikacts kennt er oft nur den Namen, das Album und das aktuelle Lied, etwas mehr Tiefgang wäre da schon von Vorteil.

Was allerdings cool ist, sind seine Shows, wie z. B. die Wok-WM, dieses Rallyecar-Rennen oder Turmspringen^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Stefan Raabs Shows
Also ich finde besonders im Bereich Humor sollte alles erlaubt sein, wenn man etwas erzählt, dass einen humoristischen HIntergrund hat, ist es mir egal, ob es dabei um Dummheit einer der Figuren geht, oder um Situationen, Versprecher oder Schadenfreude, selbst wenn man dabei jemand anderen beleidigt find ich es ok, solange es halt im Bereich des Humors fällt.
Mahct sich zB jemand über Schumis Kinn lustig, dann ist das ja beleidigend, aber sien Kinn ist nun mal gross! lach2

Ich finde auch einige sollten solchen Humor besser wegstecken können, den man kann nur über etwas witze machen, was der Zuhörer auch kennt... Also setzt man Verständnis und Bekanntheit des Themas vorraus.
Ob man nun einen Witz über einen Ostfriesen, eine Blondine, Polen oder Moslem macht. Ich finde im Humor sollte alles erlaubt sein.

Und grade das kann Stefan Raab sehr gut, natürlich ist er da viel subtiler als Harald Schmidt, aber da jeder Mensch einen etwas anderen Humor hat, kann man nicht mit jedem Witz jemanden zum Lachen bringen.
Aber grade die "ui, darf man das sagen"-Witze sind die, die einem heimlich gefallen.

Seine Shows sind natürlich immer unterhaltend. Bei der Crash Challenge und Turmspringen baut vieles auf Schadenfreude auf. Man will ja jemand auf dem Dach liegen oder aufs Wasser platschen sehen. Am besten noch jemanden, den man eigentlich nicht mag.

Raab hat es verstanden große Shows zu machen in denen Bekannheiten (ob jetzt große oder eher kleine) mitmachen.
Wer will D! nicht hilflos in einem Wok schlittern sehen, der sich sonst denkt, der Kerl hat einen an der Klatsche?!

Seine Interviews sind leider immer durchs Ãœbersetzen behindert.
Doch ich finde, dass 95% der Stars aussehen, aös hätten sie bei Raab ihren Spaß, das fängt beim Tisch fahren an. Und es kommt auhc eine Art freundschaftliches Verhältnis bei ihm rüber.
Ich meine, es ist ja nicht viel dabei einen Brösel (Werner-Zeichner) mal zu überreden im Moped mit Beifahrer) durch die Kölner Innenstadt zu fahren. Aber bring mal einen Weltstar wie Kylie Minouge dazu, mit dir in Karnevalsläden zu gehen. Und das ist nicht der einizge Star bei dem man denken kann, hier verstehts ich jemand gut. Lionell Richie sieht auch immer so aus als hätte er seinen Spaß. Auch wenn diese Stars natürlich ihre Publicity genau kennen, bei Raab kommen sie immer ein bisschen privater rüber.

Sein Humor ist nun einmal etwas derber, trotzdem bringt er viele zum Lachen. Er spaltet ein bisschen. Man mag ihn oder man hasst ihn.

Bei Schlag den Raab will man ihn verlieren sehen und das ihm mal das Glück ausgeht.

Ich shcau ihn eigentlich jeden (laufenden) Tag (Festplattenrecorder sei dank).
Und die Shows sind auch genial und unterhaltsam.
Seine Interviews sind aber alle mal besser als die von Thomas Gottschalk, deren INterviews immer unspontan, hektishc und uninformiert rüber kommen.

Ausserdem zeigt Raab viele UNmöglichkeiten ausm dem TV-Alltag, wie es zuvor eigentlich nur Kalkofe mit seiner Mattscheibe mahcte.

Raab ist zu einer Persönlichkeit geworden, die von einer großen Anzahl gekannt wird.
Ob man ihn nun mag oder nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Stefan Raabs Shows
Finde ihn so lala. Manches is ganz witzig, anderes für mich uninteressant.
Krieg schonmal was mit, wenn Teddy den Raab guckt, am witzigsten find' ich da schon diese Erzählerstimme xD die immer alles Kommentiert, wenn die Leute auf der Straße zu irgendwas befragen...
Diese anderen Shows finde ich auch ganz lustig manchmal, da gefällt mir das Turmspringen am besten, hehe, vor allem wenn da so gutgebaute Leute mit runter springen.
Und das "Schlag den Raab" is auch cool. Was die sich da ausdenken bzw. was die alles machen ist toll.

Wok & Racing finde ich eher etwas uninteressant...

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007, 22:09 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Stefan Raabs Shows
Also ich finde das ganze was er macht tja gut aber iwo sag ich auch sachmal der soll nicht denken er wäre 22! Das schlag den raab z.B finde ich gut aber ich finde der "alte sack" übernimmt sich gut auch wenn er ziemlich oft gewinnt... seinen humor finde ich ganz guta ber raab an sich mhh... ich kann den nich so leiden.....

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Stefan Raabs Shows
Schlag den Raab schaue ich auch manchmal, das finde ich ziemlich lustig!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Stefan Raabs Shows
Seine Shows find ich nicht schlecht ,obwohl crash car challenge find ich nicht so toll , ist nicht so mein Ding x3
Aber der Rest ist schon lustig , obwohl ich anfangs der Meinung war,dass er der ist , der sich da in seinen Shows blamiert.Muss sagen der hält sich gut :3
Und gegen sein Humor kann ich nichts sagen ,wer bei ihm nicht lacht,der hat halt kein Humor und sieht halt alles etwas zu kritisch.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Stefan Raabs Shows
juhu noch ein alter toller^^.

ok ich finde daas gut gucke öfters ma TV Total immer Schlag den Raab immer crach dings und immer turmspringen aba nicht wegen raab ich finde die sachen einfach cool aba so gegen raab hab ich nix

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Stefan Raabs Shows
ich finde Raab cool, hat HUmor, macht sich auch über andere lustig(ist aber garnicht schlimm(finde es auch gut)), gucke immer Schlag den Rabb , Tv Total Turmspringen,Wok WM Crash Challenge etc.
Finde ihn halt geil, guck auch oft TvTotal

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste