Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL_Fankonferenz Schalke04 - ManchesterUnited
Beitrag: #1
vom - CL_Fankonferenz Schalke04 - ManchesterUnited
Ich habe diesen tread auf gemacht, da könnt ihr als fans des deutschen bzw. englischen fussbal mit diskuteieren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht jetzt los
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 19:45 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: CL_Fankonferenz Schalke04 - ManchesterUnited
muss denn jetzt zu jedem kleinen Sportereignis so was aufgemacht weden?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: CL_Fankonferenz Schalke04 - ManchesterUnited
Naja, die Engländer waren haushoch überlegen, mehr gibt es da nicht zu sagen. Es hätte noch viel höher ausgehen können, wenn Schlake nicht so einen guten Torwart gehabt hätte :/

[Bild: sq9d4oe2.jpg]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: CL_Fankonferenz Schalke04 - ManchesterUnited
ManU Fan bin ich und gestern 0 Schalke 2ManU jeeeee

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: CL_Fankonferenz Schalke04 - ManchesterUnited
naja, aber schalke hatte auch gute chancen gehabt, die sie nutzen hätte müssen. aber es nicht getan haben

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste