Umfrage: Was werden wir in S6 sehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Burg
17.72%
14 17.72%
Die Pyramide
22.78%
18 22.78%
Den Marktplatz
22.78%
18 22.78%
Die Mine
16.46%
13 16.46%
Das Strandhaus
13.92%
11 13.92%
Oder etwas anderes.
6.33%
5 6.33%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Let's Play Minecraft (Season 5)
Beitrag: #1
vom - Let's Play Minecraft (Season 5)
Huhu ^^

Dieses mal gibt es wieder die gleiche Abstimmung. ^^
Und zwar habe ich gemerkt, dass wir wahrscheinlich mehrere Monate an der Pyramide sitzen werden und deshalb habt ihr die möglich zu entscheiden ob wir in Season 6 etwas anderes machen und zwar werde ich diese Abstimmung auf die alte aufaddieren und bei einen Kippen dann schauen ob wir das neue meistgewählte nehmen und dort erstmal weitermachen...

Denn immerhin ihr entscheidet was ihr sehen wollt. ^^

Ich werde im Verlauf ein Paar Beispiele bringen was ich passend anbieten könnte, darunter fallen:

A) Eine große Mine mit vielen Gängen Minecarts und allen was dazu gehört.

B)Weiter Ausbau der Burg, sprich wir bauene die Burg größer ergänzen Türme etc.

C) Ein Strandhaus, wir laufen ganz weit weg und suchen uns eine gemütliche Ecke in der wir ein Sommerhaus bauen, das interessante hierran wäre wohl der Weg.

D) Weiteres bauen der Pyramide mit jede Menge Sandsteinfarmen.

E) einen mittelalterlichen Marktplatz vor der Burg als Beginn einer ganzen Stadt.

F) Etwas anderes, was immer ihr wollt. ^^

Die Folgen 64 - 79
Einfach im Kanal gucken:
http://www.youtube.com/user/Iruini1000?feature=mhum

Anhänge findet ihr ab sofort direkt im Video. ^^

PS.: Würde mich über Kommentare hier oder am Video direkt sehr freuen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Minecraft (Season 5) - von Iruini - 26.04.2011, 13:00
RE: Let's Play Minecraft (Season 5) - von Ghost - 26.04.2011, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste