Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shop für Anfänger
Beitrag: #11
vom - RE: Shop für Anfänger
(26.04.2011, 14:50)deathneko schrieb: Die Idee ist nicht so schlecht, sollte aber stark eingeschränkt werden.
Man könnte es z.b. so regeln, dass
- max. G1
- Kein Sammlerpokemon
- unter 5k Poke
- Kein Gildenmitglied
- Beschränkung der Menge an Nahrung z.b. 50x Brot oder 75x Mus o.ä.

Damit dort auch Waren sind kann man es ja so machen, dass Gilden oder andere User diese Nahrung dem Laden spenden können.



Finde ich auch gute nur sollte der 2.Punkt gestrichen werden.
Wenn jetzt jemand Feuriegel als sammler hat hat er doch auch die gleiche Notsituation.
Würde auch sagen ein bisschen mehr als 5k aber das ist glaube ich nicht so wichtg

Das mann dort spenden soll finde ich auch gut

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Shop für Anfänger
(26.04.2011, 16:29)~Troy~ schrieb: Finde ich auch gute nur sollte der 2.Punkt gestrichen werden.
Wenn jetzt jemand Feuriegel als sammler hat hat er doch auch die gleiche Notsituation.
Würde auch sagen ein bisschen mehr als 5k aber das ist glaube ich nicht so wichtg

Das mann dort spenden soll finde ich auch gut

Ich würde es dann eher ändern, sodass man max. bis Sammler lv 5 dort einkaufen kann, weil man dann die 3 wichtigsten Beeren selbst sammeln kann^^

Und die Summe dachte ich einfach wegen den Kosten des Sammlers/Zerschneiders, ich würde als absolutes max. 10k sagen, weil man dann den Mischer kaufen könnte und das mehr als genug für eigene Nahrung ist.

Auch sollte die Nahrung in dem Laden aber trotzdem nicht kostenlos sein, sondern wie am Anfang gesagt recht Preiswert^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Shop für Anfänger
(26.04.2011, 19:05)deathneko schrieb:
(26.04.2011, 16:29)~Troy~ schrieb: Finde ich auch gute nur sollte der 2.Punkt gestrichen werden.
Wenn jetzt jemand Feuriegel als sammler hat hat er doch auch die gleiche Notsituation.
Würde auch sagen ein bisschen mehr als 5k aber das ist glaube ich nicht so wichtg

Das mann dort spenden soll finde ich auch gut

Ich würde es dann eher ändern, sodass man max. bis Sammler lv 5 dort einkaufen kann, weil man dann die 3 wichtigsten Beeren selbst sammeln kann^^

Und die Summe dachte ich einfach wegen den Kosten des Sammlers/Zerschneiders, ich würde als absolutes max. 10k sagen, weil man dann den Mischer kaufen könnte und das mehr als genug für eigene Nahrung ist.

Auch sollte die Nahrung in dem Laden aber trotzdem nicht kostenlos sein, sondern wie am Anfang gesagt recht Preiswert^^

10k würden mir sehr sinnvoll erscheinen. Würden sagen alle die keinen Mischer haben können sich bedienen da mit sammler 5 auch noch relativ wenig zu machen ist (bekommst ja nur 0-1 amarenas)

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Shop für Anfänger
Über sowas hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, allerdings nicht als Laden sondern als Quest. Das neue Questsystem nach dem Umbau lässt hier sehr viel mehr flexibilität zu. Ich stell mir da eine Quest vor die Prüft ob man:

- Einen Sammler mit Hungrigkeit 0 im Team hat
- Selbst überhaupt keine Nahrung mehr im Inventar hat
- In keiner Gilde ist

Wenn ja erhält man für den Quest (bei dem man nichts abgeben muss) 50-100 Beeren (hab über die genaue Menge und zusammensetzung (zufällig aus einer Sorte oder von jeder Sorte 10 oder ka oo) noch nicht näher nachgedacht), erfüllt man nicht alle oben genannten Bedingungen dann erhält man 1 Beere.

Das ganze ist aber bisher nicht mehr als ein Gedankenspiel von mir ... und ich hab auch mit Iru noch nicht über die Idee gesprochen. Daher alles ohne Gewähr ^^'

Was das Thema ich nehm ausversehen oder auf Grund von Unwissenheit Zerschneider statt Sammler ... ja das ist dann Pech dann muss man eben auf Sammler sparen oo
Zur Not mal vorher die Anleitung lesen und nicht erst wenn es zu spät ist hilft manchmal ^^'''

Das ganze (von mir oben geschilderte) ist mehr als Hilfe für die gedacht die einem schlechten "Nahrungsverwerter" Sammler bei bringen und dann irgendwann mit Hungrigkeit 0 nichts mehr ernten können aber auch keine Nahrung mehr haben weil sie ja nur durchschnittlich 50% Prunusbeeren ernten (von level 0-5)

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Shop für Anfänger
Magische Beeren sollten dann aber nicht in die "Nahrung" eingerechnet werden, denn keiner, auch verhungernde Newbies, verfüttert gerne magische Beeren, oder? ^^''

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Shop für Anfänger
also ich bin für die idee,weil mal im ernst welche gute gidle lässt schon ein anfänger einfach so rein da würden mir einige gilden einfallen die in den top 10 sind.Weil the hunters will ja auch nur gute member um gut zu sein meistens ist es dann so die schwachen gidlen helfen den spielern besser zu werden und andere gute gilden werben die dann ab kenn ich brauch keiner mit ner ausrede ankommen!Und schonmal abgesehen ist davon das manche mit einer antwort 2 tage brauchen obwohl sie rund um die uhr online sind hätt ich auch kein bock auf das game wenn keiner antwortet.Sry ist aber so ich unterstütze die idee


LG Glurak

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Shop für Anfänger
(27.04.2011, 10:05)Glurak123 schrieb: weil mal im ernst welche gute gidle lässt schon ein anfänger einfach so rein da würden mir einige gilden einfallen die in den top 10 sind.Weil the hunters will ja auch nur gute member um gut zu sein meistens ist es dann so die schwachen gidlen helfen den spielern besser zu werden

Du denkst dabei völlig falsch bei uns The Hunters sind zb. fast 10 Leute die nicht G4 sind und dass nur gute reinkommen ist auch falsch Big Grin
Es kann sein dass manche schwächere Gilden mehr kleiner User aufnehmen dass ist eigentlich auch besser so weil dann können die sich erstmal vertraut machen mit der Ptc und dann gehen,weil würdest du bei einer Gilde auf Platz 20-30 bleiben wenn du die Chance hast zu einer der Top Gilden zu gehen ?


B2T:

Ich finde die Idee auch ganz gut so können sich die neuen User auch Beeren kaufen falls sie "ausversehen" Zerschneider genommen haben ^^
Mann könnte zwar bessere Gilden um paar Beeren bitten aber das nervt auch schon ein bisschen ^^

Aber eigentlich guckt mann sich vorher die Anleitung an aber dass macht halt nicht jeder ^^ ich habe auch einfach eins genommen ohne nachzudenken zum Glück war das aber Sammler.



[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Shop für Anfänger
ich finde powers idee super, so würde mir das auch gefallen.
aber alles andere finde ich nach wie vor nicht gut weil ich der meinung bin das neuen dann zuviel geschenkt wird ich fand es gut so wie es war, habe es doch auch geschafft bis hierhin wo ich nun bin obwohl ich zerschneder wählte!
so kommen eben nur die mit durchhaltevermögen weiter

(btw glurak123 interessanter banner, nur schade das außer diesem banner noch nichts existiert, soviel zu "melde dich jetzt an...")

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Shop für Anfänger
(27.04.2011, 10:43)Black_Mysterio schrieb:
(27.04.2011, 10:05)Glurak123 schrieb: weil mal im ernst welche gute gidle lässt schon ein anfänger einfach so rein da würden mir einige gilden einfallen die in den top 10 sind.Weil the hunters will ja auch nur gute member um gut zu sein meistens ist es dann so die schwachen gidlen helfen den spielern besser zu werden

Du denkst dabei völlig falsch bei uns The Hunters sind zb. fast 10 Leute die nicht G4 sind und dass nur gute reinkommen ist auch falsch Big Grin
Es kann sein dass manche schwächere Gilden mehr kleiner User aufnehmen dass ist eigentlich auch besser so weil dann können die sich erstmal vertraut machen mit der Ptc und dann gehen,weil würdest du bei einer Gilde auf Platz 20-30 bleiben wenn du die Chance hast zu einer der Top Gilden zu gehen ?
zudem haben wir auch erst vor kurzem einen Neuling aufgenommen ^^ Inzwischen ist er G2.

@Topic: Nachdem Power schon so einen guten Vorschlag gebracht hat, der das Problem löst, wäre ich dafür den Thread zu schliesen bevor eine Diskussion entsteht, welche Gilde die Anfänger am besten fördert ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Shop für Anfänger
(27.04.2011, 11:53)dragonfly1989 schrieb: @Topic: Nachdem Power schon so einen guten Vorschlag gebracht hat, der das Problem löst, wäre ich dafür den Thread zu schliesen bevor eine Diskussion entsteht, welche Gilde die Anfänger am besten fördert ^^

Ja ein Jammer das das Topic dahin abdriftet oder ab zu driften droht, denn wie ich schon gesagt habe es ist auch von mir nur so eine Idee, die ist mit niemanden abgestimmt, hab ich quasi "nur" in meiner Eigenschaft als Spieler geschrieben ... daher wärs interassant zu hören was andere darüber denken.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste