Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mid Season Rotation
Beitrag: #11
vom - RE: Mid Season Rotation
Unsere DM ist im Juni. Wann kommt die Rotation? Richtig Juli
Welcher Monat kommt vor Juli? ^^

Und das beste was Amigo machen kann ist das ganze auch bei uns auf HGSS on zu machen. Dann weiß ich sogar schon was ich spiel ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 14:08 von Poke-Basti. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mid Season Rotation
hmh es gibt eh nur drei Möglichkeiten.
1. MD-BW mit BW Rulings
2. MD-COL ohne BW-Rulings
3. HGSS-BW mit BW-Rulings

Was denn Basti? =D Ich hätte allerdings auch schon mein Deck^^

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mid Season Rotation
ein in naher zeit veröffentlichtes offizielles statement von amigo wäre nicht schlecht. ich gehe davon aus, dass Amigo für das main event md-bw mit bw rulings und hs-on dann für die sideevents nehmen wird ~~. vielleicht überrascht amigo uns mit hs-on, was , denke ich, die meisten befürworten.

@basti

ist die frist für das judgen nicht schon abgelaufen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 17:00 von Frostflake. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mid Season Rotation
Ich hab keine Ahnung ^^ Ich wurde auf jeden Fall die ganze Zeit genervt und gefragt ob ich ned judgen will...
Aber wenn nicht isses auch niht schlimm. Mach ich mir halt so n schönes We in Bochum Big Grin

HGSS on auf den Nats im Main Event wäre auf jeden Fall geil. Man überlege nurmal die vielfalt an Decks Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mid Season Rotation
Ich schätze mal wir spielen States auf den Nats, in diesem Sinne: habt ihr eure LuxChomp/MewDos schon ordentlich genetdeckt?

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mid Season Rotation
(26.04.2011, 19:35)Kuma schrieb: Ich schätze mal wir spielen States auf den Nats, in diesem Sinne: habt ihr eure LuxChomp/MewDos schon ordentlich genetdeckt?
like.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mid Season Rotation
Ich wäre ja schon ganz stark für HGSS on Format. ^^
Aber trotzdem echt lasch, die Änderungen für die amerikanischen Meisterschaften planen, aber die Europäer gehen Amigo am A... vorbei.
Sehr gut! 4+!
Mal sehn was Amigo sich überlegt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mid Season Rotation
Amigo darf HGSS-on leider nicht als Nationals Format nehmen :/
Beweis: http://pokegym.net/forums/showpost.php?p...tcount=232

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mid Season Rotation
Also es wäre schon sehr blauäugig von Amigo und jetzt MD-BW als ÖM/DM Format zu geben, vor allem unter den momentanen Umständen und unter der Tatsache, dass bereits mehr als die hälfte der Europäischen Organizer für ihre Nationalmeisterschaften MD-COL bestätigt haben.

Ich würde wirklich mit MD-COL rechnen, weil es wirklich die EINZIGE VERNÜNFTIGE Option ist.

LG
Darkmot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011, 15:04 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Mid Season Rotation
(27.04.2011, 15:03)Darkmot schrieb: Ich würde wirklich mit MD-COL rechnen, weil es wirklich die EINZIGE VERNÜNFTIGE Option ist.

Ganz ehrlich: Die Wahl zwischen MD-COL und MD-BW ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
MD-BW: Alle "ernsthaften" Spieler sind sauer und man hat womöglich ein unspielbares Format, das Neulinge vertreibt.
MD-COL: Der Schub durch die neue Pokemon-Generation wird eingebremst, weil man alle, die mit BW ihr erstes Pokemon-Spiel haben und dann auch mit BW die ersten Karten haben ausschließt (erklär mal einem neuen 10-jährigen Spieler und seinen Eltern, warum man die neuen tollen BW-Karten, die seit über einem Monat im Handel sind, nicht spielen darf).

Egal, welche Entscheidung getroffen wird: Amigo wird hier nicht gewinnen können.


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste