Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Event Pokemon dringent (für Pokemon Black)
Beitrag: #1
Pika  vom - Suche Event Pokemon dringent (für Pokemon Black)
Hallo An Alle User

Wie oben schon steht suche ich die drei Legändere Hunde/Katzen xD + Celebi
Aber ich will diese nicht behalten sondern nur mal für das event einsetzen.
Da ich diese Pokemon zwar habe aber nicht aus dem event suche ich diese mega dringent. Ich hoffe es gibt welche die sie haben und diese mir kurz geben könnte. Würde mich mega dolle freuen.
Also wenn jemand diese Pokemon hat bitte hier im thread reinschreiben.

freue mich auf jede antwort


Viele Grüße
Makatoschi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011, 01:29 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Event Pokemon dringent (für Pokemon Black)
Das hab ich schonmal mit einem Freund ausprobiert. Das Celebi aktiviert das Event nur einmal!
Wie das mit den Raubkatzen ist, weiss ich nicht.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Event Pokemon dringent (für Pokemon Black)
Jetzt fang ich bld an Verwarnungen auszuteilen wenn das niemand versteht das wir ein Handelszentrum haben oder ne Strategie Area.... ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Event Pokemon dringent (für Pokemon Black)
Ich hätte ein schillerndes Raikou, was ich dir für den Hain der Täuschung leihen könnte.
Wenn du noch suchst, schreib mir einfach ne pn <3

[/i]off topic: Die schillernden Raubkatzen kann man auch nur jeweils einmal dafür benutzen, um Zoroark´s Trugbild zu zerschlagen/es zu fangen.[/i]

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste