Umfrage: Gefällt euch dieses Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
84.38%
27 84.38%
Nein
15.63%
5 15.63%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und....... Was ist DIR passiert?
Beitrag: #21
vom - RE: und....... Was ist DIR passiert?
[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.

[x] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
xDDD schon oft^^

[ ] Du glaubst du könntest fliegen.

[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.

[x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
natürlich in der schule jeden tag Oo

[x] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
türlich xD

[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.

[ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken. (nÖ)

[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
ich hab kein plan von dem -.-

[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.

[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.

[x] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
xD

[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.

[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war. (lol was fürn voll pfosten hat des nich gemerkt xDD)

[ ] Du hast jetzt hingeschaut.

[x] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
<O.o>
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.

[ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.

[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.

[x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.

[x] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
3x ^^

[x] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
ja halt schule ------........------

[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du. (hahahahah wie lustig ........)

[ ] Du lachst immer noch.

[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
...............selten..................

[x] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
jo......

[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
jetzt wird mir langweilig ...............................

[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.

[x] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
jojo...................................

[x] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
jojo................

[x] Du hast mal ein Insekt gegessen.
jojo......................

[x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
oft.....................

[x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
najaaaa schon oft lags genau vor mir oder auch so (beim tennis mal gesagt ichh hab kein ball obwohl ich den in der tasche hatte xD)

[ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.(nö ich bin doch nich blöd O.o)

[ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.

[x] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
nich oft......................................................................................................................................................

[x] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.# (natürlich nicht mit Absicht)
jaja sonst grigen sie kleich ne tracht brügel xDDDD nein spaß................

[x] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
schule......................

[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.

...............................................................................................................thx das mir jetzt lw is xD...............................................................



Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: und....... Was ist DIR passiert?
[x ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[x ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[x ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[x ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ x] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[x ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[ x] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast)
[ x] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ x] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ x] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[x ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (nein, aber der war gut )
[ x] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[x ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[x ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[x ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ x] Du lachst immer noch.
[ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ x] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[x ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[x ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ x] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ x] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ x] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[x ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[x ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ x] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.

[Bild: unbenannt2yt.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: und....... Was ist DIR passiert?
[ x] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast)
[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (nein, aber der war gut )
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[ x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ x] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[x ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[x ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[x ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 21:39 von pokemonfreaak. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: und....... Was ist DIR passiert?
[X] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.<-Bei Zungenbrechern wo sich die Zunge sehr viel bewegt kann sowas mal passieren.
[X] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen.<-Die sind echt hinterlistig: Man rennt los, die Scheibe ist sauber, man spiegelt sich nicht drin und dann...RUMMS...und du hast für 2 Wochen ne Beule an der Stirn xD
[X] Du glaubst du könntest fliegen.<-Im Traum ist mir das schon oft passiert xD
[X] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.<-Wer ist früher nicht aus dem Auto herausgesprungen wenn er keine Lust mehr auf die Karusselfahrt hatte?
[X] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.<-Wie bei Chrissi: Ich habs denen erklärt die haben aber nicht mitgelacht...
[X] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.<-Vor ein paar Laternen und Holzpfosten auch schon xd
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.<-Kriegt man ja eigentlich nicht hin^^
[X] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.<-Wie gesagt: Ich habs versucht
[X] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.<-Daran denkt man doch nicht^^
[X] Du hast es jetzt versucht zu singen.<-Wenn man sowas vor die Nase gesetzt kriegt fängt man ja meist an ein Lied zu singen, zu summen, ...
[X] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.<-Wenn man sich die Schnürsenkel noch nicht binden konnte...
[X] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.<-Passiert halt manchmal.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.<-Kenn ich nicht.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.<-Habs gemerkt zunge
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.<-Hab vorher schon hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.<-Betrifft mich nicht^^
[X] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.<-An dem Tag war ich wirklich sehr müde und hab mich kaum von der Stelle bewegt xD
[X] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.<-Ich wollte eigentlich nur das Unkraut wegkokeln...Dabei bin ich an unseren Zaun (der war natürlich aus Holz) gekommen...
[X] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.<-In der Wange: Ich hab woanders hingeschaut und hab mich dann über den Becher gebeugt...
[X] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.<-Ähm...,hallo? Wer hat früher nicht gesabbert und gewusst, dass er es tut?
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.<-Ist zu laut...
[X] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.<-Bei uns zu Hause: Da sind die Fenster auf Bodenhöhe lach
[X] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.<-Nur bei Leuten bei denen das wirklich witzig klingt^^
[ ] Du lachst immer noch.<-Tu ich gar nicht zunge
[X] Manchmal denkst du einfach nicht nach.<-Es gibt Momente da tue ich Dinge die ich gar nicht tuen will oder ich lauf in irgendeinen Raum und frag mich hinterher wie ich dahin gekommen bin ???
[X] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.<-Man denkt manchmal an was ganz anderes und dann vergisst man sowas mal.
[X] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.<-Die finden mich alle ohne auch nur einen Grund zu haben blöd ô.o
[X] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.<-Ich höre viel zu viel auf andere Leute...Dabei frage ich mich die ganze Zeit von wem ich das hab ???
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.<-War sowieso erst 1 Mal im Krankenhaus.
[X] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.<-Manchmal gehts so eben schneller Big Grin
[X] Du hast mal ein Insekt gegessen.<-Mir ist beim Fahrradfahren eine Fliege in den Mund geflogen.^^
[X] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.<-Ich war an dem Tag total daneben...
[X] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.<-Manchmal ist man wirklich so blind wie ein Maulwurf xd
[ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.<-Ich schreib sowieso keine Kettenbriefe Smile
[X] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.<-Nur wenn es wirklich gut ist, ansonsten nicht.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.<-Ich nicht...Aber meine kleine Schwester lach
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.<-Die wissen gar nicht was ich alles weiß... xd
[X] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.<-Man nimmt eben Anschwung und rennt dann auf den Stuhl zu...Wenn man draufspringt rutscht man vorne wieder runter xD
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.<-Ist immer zu dunkel um etwas zu erkennen^^
27 Kreuze
Note: 2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: und....... Was ist DIR passiert?

[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[X] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[X] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast)
[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (nein, aber der war gut )
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[X] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.

3 X...

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: und....... Was ist DIR passiert?
[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[x] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[x] Du glaubst du könntest fliegen. besondere Umstände XD
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast)
[x] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (nein, aber der war gut )
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[x] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt. War ein Versehen, echt xD
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[x] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen. Ergeschoss halt xD
[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[x] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[x] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen. Nicht nur ein mal xD zählt auch, wenn der Stuhl zusammenbricht? xD
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.

9x

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: und....... Was ist DIR passiert?
[x ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.tja ist halt so wenn man schnell spricht^^
[x ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufenwas will man machen
[x ] Du glaubst du könntest fliegen.wirklick nur einmal dachte ich aslach
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[x ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.erst wieder heute
[x ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.ja wenn man rückwärts läuft ist man´selber schuldja
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.fast hab ich es geschafftfreu
[x ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.kp
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[x ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.ist das nicht jeder schon mal???
[x ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.tja: schnupfen->lachen->verschlucken
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[x ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.ich pass generell nicht auflach
[x ] Du hast jetzt hingeschaut.klar
[x ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.was kann ich da dafür??
[x ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.ooffttt
[x ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.im Kinde´rgarten eine serviette
[x ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.Nase und danach musste ich strohhalm wechselnxd
[x ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.wer nicht
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[x ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.xd
[x ] Du lachst immer noch.xd
[x ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.oft
[x ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.erzähelen erzählen erzählen ... wo war ich^^
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[x ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.und zwar viermal der gleiche grund:schulter schulter schulter schulter
[x ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.was?
[x ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)war leckerja
[x ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.beim sportunterricht
[x ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.fernbedinung beim fernsehen
[ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[x ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.manchmal
[x ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.oft und gerne
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[x ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.tja
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.wenn ich ins bett gehe ist es so dunkel das man nichts mehr erkennt

28 mal x
note 1
juhu ich bin der beste

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 22:49 von Krypuk. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: und....... Was ist DIR passiert?
[x ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ x] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[x ] Du glaubst du könntest fliegen.
[x ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[x ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[x ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
x[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[x ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast)
[x ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ x] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (nein, aber der war gut )
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[x ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[x ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[x ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[x ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[x ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[x ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[x ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ x] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[x ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[x] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[x ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[x ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[x ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[x ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[x ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ x] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: und....... Was ist DIR passiert?
[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast. -> ne :P
[ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[x] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen. -> Ja war toll xd
[x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben. ->ja ja
[x] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt. -> Das tat weh >.<
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken. -> xD
[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben. ->Woher sollte ich das wissen o.o
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen. -> ne :P
[x] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. -> Ja sogar öfters schon ^^
[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[x] Dein Haar ist blond/dunkelblond. -> Ja ja
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt. -> wird nie passieren, bin Fußballer und einer der schnellsten aus meiner Klasse :P
[x] Du hast mal ausversehen was in Brand gesetzt. -> Ja aber ausversehen wars nicht *unschuldig pfeif* lach2
[x] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet. ->Ja in die Wange ^^
[x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast. -> o.o
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. -> ne so langweilig ist es auch nicht ^^"
[x] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen. ->Ja und ich habs sogar überlebt eek xD
[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach. -> Ja leider <.<
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[x] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen. -> Ja lange Geschichte die ich jetzt nicht schreiben will nein
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt. -> Ja ,peinlich <.<
[x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest. -> Ja bei der Klassenarbeit den Füller nicht gefunden dabei war der in meiner Hosentasche xD
[ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte. -> nö ,scheiß kettenbriefe ...
[x] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen. -> nur manchmal ^^"
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[x] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen. -> ja Big Grin
[x] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen. -> jo Big Grin

18/39 -> 4 oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 23:21 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: und....... Was ist DIR passiert?

[X] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[x] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen. (ne, aber fast)
[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[x] Du hast jetzt hingeschaut.
[x] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (nein, aber der war gut )
[x] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[x] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[x] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[x] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[x] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[x] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[x] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[x] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins(Kettenbriefe), weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[x] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[x] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[x] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[x] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
24/39


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste