Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphir Team
Beitrag: #1
vom - Saphir Team
Hey,

ich habe die Spaphir Edition neu angefangen und zeige euch mal mein Team.Ich bin gerade vor der 3ten Arena(Elektro,hab noch keinen Trainer da besiegt)

Team:
Jungglut Lv22 // aus Flemmli Lv5
Schwalboss Lv22 // aus Schwalbini Lv8
Fiffyen Lv13 // aus Lv4 gefangen
Plusle Lv13 // so gefangen

Dann habe ich noch ei n Trasla und Bummelz im Team welche ich einsetze um Pokemons im Kampf aufzuladen.
Was sagt ihr?

~dialkia~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 10:10 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Saphir Team
Mal zu Plusle das is ne relativ schlechtes Pokemon zum Teampokémon^^.
Es kann keine Überdimensional guten Attacken, und hat keine Guten werte, es eignet sie wirklich nur gut für Teamkampf mit Minun^^.
Jungglut&Schwalboss sind da schon ne Nummer besser^^.
Kommt dann wiederum auf die Attacke an^^.
Als ich vor paar wochen mit Saphir angefangen habe(aus langeweile mal wieder durchgespielt^^),
Habe ich mir ein Trasla hoch gelevelt da es ja auch gut in der 2ten Arena gut ist^^(Psycho>Kampf)
Das mit dem Plusle würde ich mir noch stark überlegen ob du da nicht warten solltest (ist jetzt eh noch nicht wirklich sinnvoll ein Elektropokémon mit sich zuführen^^'.) und dann in der Safarizone ein Pikachu fängst es levelst und zu Raichu entwickelst^^.
Das Fiffyen ist auch so en lalalalala sache... Aber wenn du es auch so auf die 20~30 Bringst und dann irgendwann mal entwickelst kann sich das zum Vorteil machen^^.
LG Ghost^^ wenn du nochmal ne Frage hast mein Skype Profil wartet nur auf deine Post Big GrinBig GrinBig Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Saphir Team
Meine Meinung:
In der Story kann man es mit jedem Pokemon durchschafen.
Ich mach z.B. in meiner Smaragdt 3 Pflanzen Pokemon.

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen und einfach durchspielen Big Grin (wenn du Fragen zum Battling hast, dann kannst du mich ruhig anschreiben)

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste