Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darling Thieves
Beitrag: #1
vom - Darling Thieves
[Bild: 6gisf5.jpg]


Darling Thieves wurde 2004 von Justin Mauriello, dem ehemaligen Sänger und Gitarrist von Zebrahead, als "I Hate Kate" gegründet und ist eine Punk-Band aus Kalifornien. Aus rechtlichen Gründen benannte sich die Band Mitte Juni 2010 in Darling Thieves um, wobei sie zuvor schon zwei Alben unter dem Namen "I Hate Kate" veröffentlicht hatten. Nach der Umbenennung erschien ihr drittes Album.
Darling Thieves teilten bereits die Bühne mit etlichen anderen Bands wie My Chemical Romance, The Used, Angels and Airwaves, Chevelle und Anberlin.

Herkunft:
Kalifornien

Gründungsjahr:
2004

Alben:
Act One (2005, EP), Embrace The Curse (2007), Race To Red (2010)

Genre:
Alternative Rock, Pop Punk

Songs:
I'm In Love With A Sociopath, Bed Of Black Roses,
Always Something, Free Without You, Race To Red



Eine weitere, tolle und leider unbekannte Band in meinen Augen. °_°
Einige eingefleischte Zebrahead-Fans werden diese Band wohl mitunter kennen durch Mauriellos Ausstieg, an anderen wirds wohl vorbeigerauscht sein XD
Ich mag die Band allein schon wegen Justin als Mitglied. Ich habe seine Stimme schon geliebt, als er noch bei Zebrahead war und fand seinen Ausstieg deshalb mehr als schade. Trotzdem bin ich froh, ihn wieder bei einer anderen Band hören und sehen zu dürfen, weils der Kerl einfach kann - wie Darling Thieves Big Grin
Ich muss zugeben, dass lange Zeit nicht wusste, dass sich die Band umbenennen musste und deshalb auch lange nichts vom neuen Album wusste. XD Ich find die Umbenennung von I Hate Kate zu Darling Thieves nicht dramatisch und wenn ich den Hintergrund dafür betrachte sogar eher amüsant XD
Mein Lieblingssong von DT ist und bleibt "I'm In Love With A Sociopath" <3

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste