Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anberlin
Beitrag: #1
vom - Anberlin
[Bild: 6ozhb9.jpg]

Die Band Anberlin ist eine US-amerikanische Alternative Rock-Band.

Herkunft:
Florida

Gründungsjahr:
2002

Alben:
Blueprints for the Blackmarket (2003), Never Take Friendship Personal (2005),
Cities (2007), New Surrender (2008), Blueprints For City Friendship (2009),
Dark Is The Way, Light Is A Place (2010)

Genre:
Alternative Rock, Indie Rock

Songs:
Reclusion, Inevitable, A Whisper And A Clamor,
The Feel Good Drag, Goodspeed



Und eine weitere Band aus meiner kleinen Musiksammlung C: Ich bin auf Anberlin auch wieder nur durch ein AMV gestoßen, war ein AMV mit dem Song "Reclusion". Ehrlich gesagt hat mir das Lied am Anfang nicht so gut gefallen, bis ich dann auf die Songs "Breaking" und "The Resistance" gestoßen bin... danach hab ich mir mal ein paar mehr Lieder angehört, bis ich schließlich überzeugt war, dass die Band nicht so schlecht war, wie ich anfangs dachte. Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste