Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ode der vollkommenen Liebe zur erhabenen Gilde der Spriter
Beitrag: #1
vom - Ode der vollkommenen Liebe zur erhabenen Gilde der Spriter
Ich kann es nicht länger in mir halten... es platzt aus mir hervor... es will an die Öffentlichkeit!

Heute ist der Tag der Wahrheit. Jede Wahrheit kommt früher oder später ans Licht, und heute bin ich an der Reihe, die Wahrheit über meine Gefühle hinauszuspeien.
Denn es ist längst nicht mehr so, dass sich meine Gefühle auf den schnöden weltlichen Mammon beschränken, nein - ein kleines, aber feines Onlinegame hat mich in seinen Bann gezogen. Aber dies ist nicht alles - ich verliebte mich. In die wohl wunderhübscheste Gilde, die es wohl jemals im deutschsprachigen Communitybereich jemals gab und jemals geben wird.
Ich rede von "Die Spriter".

Vom ersten Tag an, als ich das Vergnügen hatte, dieser wunderbaren Gilde beitreten zu dürfen, wusste ich: mit dieser Gilde möchte ich mein restliches Leben verbringen, denn ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Dies liegt nicht zuletzt an einem gewissen zotteligen Teddybär, der jedem Mitglied immer so viel Liebe entgegenbringt. :3

Und nun ist es raus, und ich möchte dich, liebe Spritergilde fragen:
Möchtest du mich heiraten?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ode der vollkommenen Liebe zur erhabenen Gilde der Spriter
Die Spritergilde nimmt diesen wunderschönen Antrag an und heiratet dich hiermit.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ode der vollkommenen Liebe zur erhabenen Gilde der Spriter
ich liebe diese gilde noch 2 TAGE und ich bin da XD (und dann noch 2 mal kirlia suchen und dann noch 2 tage bis ich wieder bei nachtschatten bin *freu*)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ode der vollkommenen Liebe zur erhabenen Gilde der Spriter
freue oich schon wenn ich zu euch treffen kann ^^

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste