Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pendulum
Beitrag: #1
vom - Pendulum
[Bild: 34ysdfk.jpg]

Pendulum ist eine 5-köpfige Band (bei Live-Auftritten zu 6.) aus Australien, die später nach London zog.
Neben DJ-Sets und Keyboards benutzen Pendulum auch traditionelle Instrumente einer Rockband, wie Schlagzeug, E-Gitarre und E-Bass.

Herkunft:
Australien

Gründungsjahr:
2002

Alben:
Hold Your Colour (2005), Jungle Sound Gold (2006),
Hold Your Colour (2007, Re-Release), In Silico (2008), Immersion (2010)

Genre:
Drum & Bass, Electronica,
Alternative Rock

Songs:
Slam, Witchcraft, Watercolour,
Crush, Self vs. Self (feat. In Flames)



Ich liebe diese Band <3 Ich hab sie durch dieses AMV gefunden und mir sofort ihre Diskografie besorgt :3 Ich find es einfach genial, wie sie Rock mit Elektro vermischen und könnte ihre Lieder stundenland rauf und runter hören XD
Am meisten gefallen mir Crush, Witchcraft und Self vs. Self.. war alles Lieb auf den ersten "Blick" C:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pendulum
Wui *__*
Also da muss ich deinen Musikgeschmack loben Phoenix ^^
Ich bin sowohl Techno (ich zähl da Electronica einfach ma mit rein) als auch Rock fan und die Kombi bekommt Pendulum wunderbar hin Big Grin
Insbesondre Witchcraft find ich super!
Bin grade am überlegen, ob ich mir ein Album von denen holen soll...hab auf YT ma gesucht und die ham einiges an guten Liedern.
Mich wunderts n bissle, dass ich vorher noch nie was von denen gehört hab, aber sowas kommt vor xD

Dankeschön für den Thread, ansonsten hätt ich die wahrscheinlich nie zu hören bekommen.
Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pendulum
(19.04.2011, 18:09)xXPokémasterXx schrieb: Wui *__*
Also da muss ich deinen Musikgeschmack loben Phoenix ^^

Danke danke XD Auch wenn ich manchmal der Meinung bin, dass er recht eintönig ist x:


(19.04.2011, 18:09)xXPokémasterXx schrieb: Ich bin sowohl Techno (ich zähl da Electronica einfach ma mit rein) als auch Rock fan und die Kombi bekommt Pendulum wunderbar hin Big Grin
Insbesondre Witchcraft find ich super!

Ja, das war bei mir auch so. Ich hab das Lied gehört und dachte erst so "Ah, neue Rock-Band gefunden, super"... und dann kam der Electronic-Einfluss und ich war O_O XD Bin ja auch ein Mensch, der ziemlich viel Rpck hört, aber ab und zu ne Runde E-Musik braucht o:
Und ja, Witchcraft ist toll <3


(19.04.2011, 18:09)xXPokémasterXx schrieb: Bin grade am überlegen, ob ich mir ein Album von denen holen soll...hab auf YT ma gesucht und die ham einiges an guten Liedern.

Also ich finde Immersion, das neuste Album, am besten von den Alben und würds dir daher auch empfehlen x: Ist auch gut von Kritikern bewertet worden (:


(19.04.2011, 18:09)xXPokémasterXx schrieb: Mich wunderts n bissle, dass ich vorher noch nie was von denen gehört hab, aber sowas kommt vor xD

Ja, das hat mich auch etwas irritiert. Es ist ne verdammt geile Band, nur scheint die in den deutschen Charts keinen so großen Anklang zu finden, dass mans gleich in mehreren Radios hört oder so. (Ist auch so mit Rise Against, Sum 41 oder Papa Roach - find ich eigentlich schade.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 19:02 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pendulum
Jetzt wo ich ein wenig "Leerlauf" hab, was Musik angeht, hab ich mich dazu entschlossen, mich mal nach neuen hörbaren Sachen umzusehen. Da hab ich einfach mal mit Pendulum angefangen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt, reinzuhören.
Ich find die Band super! Besonders Slam und Witchcraft haben es mir angetan *-*
Mich wundert es eigentlich nur, dass ich die nicht schon kannte, da ich elektronische Musik, auch in Mischform mit anderen Genres einfach nur abgöttisch liebe.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese Band hier vorzustellen, Phoenix xD' Ich geh mich jetzt gleich mal nach anderen Liedern von denen umsehen *weghusch*

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pendulum
Ich höre zwar meistens sowas wie Kanye West oder Akcent, dennoch hab ich alle Alben von Pendulum in Regel stehen ^^

Signatur ist im Entstehen 131
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pendulum
Auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden, weil jemand "Fasten Your Seatbelts" in 'nem
Video im Hintergrund laufen hatte und mir das Lied echt angetan hat. DNB ist einfach nice Big Grin
Auf jeden Fall Danke fürs Vorstellen man muss ja immer wider mal seinen Musikalischen Horizont erweitern Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 22:16 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pendulum
Pendulum sind der wahnsinn : D
hab sie 2008 oder 09 keine ahnung in Wien gesehen und letztes Monat am NovaRock
live sind die WIRKLICH soo gut... wobei cih vom neuen Album nicht so viel halte...
bleib hold ur colour und in silicio treu, dass sind die besten : )))


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste