Umfrage: 12 Points to Germany?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lena gewinnt!
21.21%
7 21.21%
Lena hat keine chance
78.79%
26 78.79%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2011
Beitrag: #1
vom - Eurovision Song Contest 2011
Huhu ihr lieben Smile

ich bin ein sehr großer fan des ESC im allgemeinen in letzter zeit sind die allerdings ganz schön verkommen muss man leider sagen...
letztes jahr war natürlich dann der hammer für alle fans und nichtfans, egal ob sie lena nun leiden konnten oder nicht. überraschend für die befürworter von satelite und noch überraschender für die ablehner.

jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr dieses jahr für gedanken habt oder wie ihr die chancen einschätzt.

ich für meinen teil mochte lena erst nicht. satelite war ok, ihr neues album nun ist ganz nett aber eher fahrstuhlmusik (da rein da raus, bzw songs die man beim einkaufen hört und schnell wieder vergisst)
take me by a stranger war für mich erst doof, beim 2. hören doch recht nett, als ich das video gesehn hab fand ich plötzlich hammergeil.

nichts destotrotz find ich das lena kein 2. mal antreten sollte die niederlage egal wie hoch wäre nur umso niederschmetternder.
ich bin zwar der meinung das lied kommt gut an aber allein das sie das 2. mal dabei ist zieht ihr schon punkte ab.

ich habe mich etwas auf youtube und so umgesehn und konnte feststellen das ihre videos und besonders take me by a sranger sehr viele kommentare von ausländern in den teilnehmenden ländern des ESC bekommen hat die durch die bank weg positiv waren. insgesammt konnte ich etwa 40 kommentare aus etwa 25 ländern finden die alle sehr begeistert von dem song waren, und versprachen an dem tag für sie zu voten.
das ist natürlich ne recht dürftige stichprobe aber was anderes haben wir ja grade nich zum vergleichen.

ich stehe natürlich wieder hinter lena und hinter deutschland und ich hoffe das kein zu tiefer fall kommt.

was sagt ihr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011, 14:54 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Also ich denke mal, das lena dieses mal nicht gewinnt...
Die ausgewälten songs sind langweilig, und passen nicht zu ihrer abartigen stimme ^^'
Satelite war ja schon schlimm genug wenn ich ehrlich bin, nach dem zweiten mal höhren hatte ich kopfschmertzen...
kA was ihr alle an ihr findet.... Ich mag sie genausowenig wie Stefan Raab...
Aber auch das, ist geschmacksache..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
tja da muss ich dir schon recht geben bei lena sind die einungen ja eh so vielfältig wie unsere tierarten aber n guten sieg hat sie schon hingelegt letztes jahr.

ich finde auch stefan liebt seine lena vielleicht ein bisschen zu sehr weil er sie ja wie bekloppt vermarktet koste es was wolle

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
ich glube auch nicht das lena gewinnt aber lassen wir uns überraschen

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Lena sollte nicht gewinnen, nein.
Die war schon beim letzten ESC sauschlecht, meiner Meinung nach... Es gab genügend Teilnehmer, die weitaus besser waren als sie. Die Türken z.B. haben sehr gut abgeschnitten und hätten den Sieg auch verdient mit ihrem Auftritt.

Allerdings finde ich es schon gut, dass die Deutschen beim ESC letztes Jahr gewonnen haben, das hat den schon etwas an Ruf verholfen. Allerdings finde ich es wahnsinnig peinlich für dieses Land, das jemand wie Lena gewonnen hat. Zumal sie nichtmal anständig performen kann. Ich meine auf der Bühne rumzappeln kann jeder...Und bei einem Event wie dem ESC, der eine solche Bedeutung und Wichtigkeit hat, sollte man schon eine atemberaubende Performance an den Man bringen =)

Um´s kurz zu machen: Ich bin gespannt, was für Künstler teilnehmen werden, und hoffe einfach mal, dass es KEINE "12 Points for Germany" gibt und Lena den Titel nicht wieder mit nach Haus´ nimmt.
Amen.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Ich bin auch der Meinung, dass Lena den Titel nicht nochmal holen wird und ich bin auch kein Fan von ihr. Ich gönne ihr den Erfolg von letztem Jahr zwar und bin froh, dass wir nicht wieder so eine Pleite wie die Jahre darauf zum ESC geschickt haben (*sich an vorletztes Jahr erinnert*), aber ich teile da die Ansicht von czi. Mein persönlicher Gewinner war und ist die Türkei, ich fand die Band einfach hammer und war mir eigentlich sicher, dass die sich den ersten Platz krallt.

Nichtsdestotrotz ist meine Sympathie für Lena ab dieser Kacke mit "Unser Song für Deutschland" (hieß das so?) in den Keller gerast. Ich mein, was soll das? Wir suchen einen Song von DE für den ESC und dann werden nur Lieder von Lena vorgestellt?! Es gibt ja keine anderen Bands hier in Deutschland, die sogar tausend Mal besser sind als sie, neeein. Rolleyes
Die Aktion fand ich verdammt arrogant von denen, die sich das ausgedacht haben, weil sie wahrscheinlich siegessicher dran glauben, dass Lena den Titel nochmal holt. Zumal dieser Hype, der zu Satellite-Zeiten um sie herum war, mittlerweile stark abgeklungen ist.

Njo, letzten Endes kann man jetzt noch nichts sagen, es kommt eben sehr drauf an, wie gut die Welt den Song findet und wie viele sie damit begeistern kann. Gönnen würde ich ihr einen Sieg nicht, aber sie ist immer noch besser als die Aktion von 2009 :/

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
jop seh ich ähnlich. lenafan bin ich immernoch nch. sowohl sie als auch stefan sind sehr von sich überzeugt und wann hört man schonmal was von lena wenn nich vom raab? nie weil nur er sie um jedenpreis unter den promis sehen will.

trotzdem bin ich immer für deutschland (ok von GRACIA mal abgesehn die frau konnte noch nie singen und hat ja so DERMAßEN verkackt das war hammerpeinlich)
und kann nur betonen das ich das lied einfach mag. und finde lena auch immernoch besser als so schoten wie die franzosen oder die briten gerne mal ziehen wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=P4VcSQE7DXg ok das war witzig

oder die ukraine. http://www.youtube.com/watch?v=T9rJLtz64...re=related
der ganze esc 2007 war ja ein hammerwitz

leider stellen sich gute bands ja nie zur wahl.
wir haben viele gute deutsche bands die bei sowas freiwillig eben nich mitmachen. tja und dann geben sich einmal die no angels her (die ich eigentlich ganz ok finde) und die bauen auch scheiße^^"

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
ich find ihre songs langweilig und sind eh nur gepushed ,ihr stranger lied ist wie soll man das ausdrücken : sch***** ihr wisst was ich meine

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Lena wird meiner Meinung nach dieses Jahr keine wirkliche Rolle spielen.
Ich bin im allgemeinen kein Freund von Casting-Shows oder ähnlichem Krams, hier in Deutschland kam da ja bisher auch wirklich nix bei rum wenn man ehrlich ist, eben bis auf Lena, welche wiederum davon profitierte, dass ein Herr Raab in ganz Europa fleißig Pluspunkte für seinen Schützling sammelte (siehe Norwegen, diese immer wieder gezeigten Bilder vom Vorjahressieger, der Lena am liebsten sofort [so zumindest die Bilder von VOR der Kamera] mit in seine Garderobe geschleppt hätte...).
Dieses Jahr ist der Song in meinen Augen besser als letztes Jahr, denn er ist außergewöhnlich, anders.
Aber ob das dann wiederum auch andere so empfinden, wage ich mal zu bezweifeln.
Hab mich grad im Netz mal schlau gemacht über aktuelle Wettquoten zu dem Thema.
Hier steht Lena aktuell bei britischen Buchmachern auf Rang 5 (letztes Jahr lag sie deutlich vorne!), große Favoriten dieses Jahr scheinen die Franzosen zu sein.
Lassen wir uns überraschen (auch wenn ein erneuter Sieg Lenas eine noch viel größere Sensation wäre als der Vorjahres-Sieg)!

(Quelle für Wettquoten: Link)

[Bild: bild.php?id=7635&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
naja ganz stimmt das nicht die no angels haben wohl als einzigste auch 7 jahre lang eigenständig recht brauchbare musik gemacht. und das ohne pushig by raab.
aber wie gesagt was die meinung der meisten youtuber angeht liegt sie dieses jahr wieder klar vorn.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste