Umfrage: 12 Points to Germany?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lena gewinnt!
21.21%
7 21.21%
Lena hat keine chance
78.79%
26 78.79%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2011
Beitrag: #21
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Ich habe mir den Mist gestern riengezogen, und wenn die anderen weiter solche sachen Hinlegen, wunder ich mich nicht wenn lena gewinnt 0.0 dagegen ist sie ja ne Kanone 0.0 Bäm
Was manche singen 0.0 vorallem wer hat die dazu gebracht da mit zu machen, gewisse leute sind ja schon fast ne Beleidigung für diesen "Wettbewerb" 0.0

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
naja Lena wird es schon etwas schwiriger, denn Irland zählt auch u. a. zu den Favoriten

Aber ich bin zuversichtlich.

Denn Lena hat uns aus den Bann des ESC befreit denn wir haten ja seit 28 Jahren keinen Titel mehr gehabt. Weil die Skandinavischen Länder oder der Balken sich immer die Pukte gegenseitig zu geschoben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011, 19:20 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
2x Lena ist ja schon etwas gewagt, ja.
Es gibt dieses Jahr gute Konkurrenz, es ist schon schwer sagen zu können ob sie gewinnen wird oder nicht, ich vermute aber das sie das schafft.
Sie könnte meiner Meinung nach auch etwas Party machen statt ihrem
jetzigen Song...
Und ich finde es Mist dass der ESC nicht in Hannover (Lenas Heimat) oder in Berlin ( versteht sich von selbst) stattfindet wieso Düsseldorf? Hannover okay, da gibt's wohl nicht ausreichend Platz für die Mengen die da kommen werden aber Berlin doch wohl eher.
Was Lena aber heute macht ist wie Ruaaisches Roulette entweder sie gewinnt und wird wieder beliebter oder sie verliert und niemand kennt sie mehr!
Wer hoch fliegt kann auch tief fallen Wink
Ich hoffe einfach sie schaltet ihre Konkurrenz aus ^-^ und wir dürfen oft hören:

"12 Points to Germany!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011, 19:17 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Ich mus simmer wieder dran denken, dass ein Experte sagte, dass sich die ARD eigentlich gar nicht wünscht, dass Lena den ESC nochmal gewinnt, wel es schon eine logistische und finanzielle Meisterleistung ist, solch ein Event zu heben.

Von daher hoffen sie auf eine gute Positionierung, nicht aber unbedingt auf den Sieg.

Ich frage mich außerdem, ob das restliche Europa es nicht eher doof findet, dass wir den gleichen Teenager mit anderer Schminke nochmal losschicken.
Und ich denk mal der "och, die ist aber süß, für die vote ich mal"-Bonus ist nun auch dahin.

Von daher, mal sehen, alles unter den Top 5 ist super, in den Top 10 ok. Darunter ist nicht schlimm.
Doof wäre nur ab Platz 20.

Aber Stefan Raabs Erfolge muss erst mal einer nachmachen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
(14.05.2011, 19:08)Teddyursaring schrieb: Ich mus simmer wieder dran denken, dass ein Experte sagte, dass sich die ARD eigentlich gar nicht wünscht, dass Lena den ESC nochmal gewinnt, wel es schon eine logistische und finanzielle Meisterleistung ist, solch ein Event zu heben.

Von daher hoffen sie auf eine gute Positionierung, nicht aber unbedingt auf den Sieg.

Ich frage mich außerdem, ob das restliche Europa es nicht eher doof findet, dass wir den gleichen Teenager mit anderer Schminke nochmal losschicken.
Und ich denk mal der "och, die ist aber süß, für die vote ich mal"-Bonus ist nun auch dahin.

Von daher, mal sehen, alles unter den Top 5 ist super, in den Top 10 ok. Darunter ist nicht schlimm.
Doof wäre nur ab Platz 20.

Aber Stefan Raabs Erfolge muss erst mal einer nachmachen...

Da muss ich dir recht geben.

Wenn Stefan Raab was in die Hand wird des meistens zu Gold.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Nein das liegt nicht an Stefan Raab, der Typ hat nur geld das ist alles...
So krigt der doch nix auf die Reihe... Schlag den Raab ist auch nur ne Verarsche...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
(14.05.2011, 19:08)Teddyursaring schrieb: Ich frage mich außerdem, ob das restliche Europa es nicht eher doof findet, dass wir den gleichen Teenager mit anderer Schminke nochmal losschicken.

Würde ich überhaupt nicht sagen. Es haben schon eeeetliche Interpreten mehrmals am ESC teilgenommen - aktuell: Guck dir Dana International (Israel) an. Katja Ebstein zB hat für Deutschland auch ganz drei Mal teilgenommen und immer rotorangene Haare gehabt :P

(14.05.2011, 19:08)Teddyursaring schrieb: Und ich denk mal der "och, die ist aber süß, für die vote ich mal"-Bonus ist nun auch dahin.

Von daher, mal sehen, alles unter den Top 5 ist super, in den Top 10 ok. Darunter ist nicht schlimm.
Doof wäre nur ab Platz 20.

Aber Stefan Raabs Erfolge muss erst mal einer nachmachen...

Touché. Smile

(14.05.2011, 19:28)Ghost schrieb: Nein das liegt nicht an Stefan Raab, der Typ hat nur geld das ist alles...
So krigt der doch nix auf die Reihe...

Setzt dich erstmal mehr mit dem Thema auseinander und dann wirst du erkennen, dass du da leider wirklich falsch liegst. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011, 19:41 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Lena hat es leider nicht geschafft. aber sie hat für Deitschland den 10. Platz gemacht.
die Österreicher dind auch in den TOP 20 vertreten gewesen.
Und für die Schweizer Fans ganz ärgerlich den 25. Rang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 00:02 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Ja, gut... Aserbaidschan hat gewonnen....
Dramen und umturtelndes Drehen auf der Bühne sind ja nicht so mein Fall, deshalb spar ich mir Kommentare.

Ich persönlich fand Italien am besten, glücklicherweise haben sie sich noch auf den zweiten Platz durchgeschlagen.

Das Voting war ja das größte Chaos.. oo'
Wobei ich nicht behaupten kann, dass alle Votes daneben waren.
Aber einige fand ich echt fragwürdig. Beispielsweise die für die Zwerge (Land weiß ich gerade nicht), sind mir mehr als schleierhaft. Dass sowas überhaupt zugelassen wird xD

Ganz nennenswert oder lustig fand ich noch die zwei Zwillings Flummis aus Irland und die Jungs aus Schweden, auch noch ein paar andere, deren Namen oder Länder mir gerade entfallen sind.

Zu Lenas Auftritt kann man ja nun nicht allzuviel sagen. Eigentlich war klar, dass es nicht ein allzugutes Ergebnis werden kann.
Man hat ihr definitiv die Nervosität angemerkt, ein Zittern in der Stimme war auch hörbar.
Den Song finde ich eigentlich ganz in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass man kaum etwas Englisches versteht und bei dem Auftritt irgendwie ein Höhepunkt gefehlt hat.
Ich denk mal mit Platz 10 kann man sich gerade noch zufrieden stellen, ansonsten fand ich das Ergebnis eher peinlich. Vorallem, weil es jetzt der zweite Auftritt war und diesmal eher eine herbe Enttäuschung dabei rauskam.

Was ich aber noch viel schader finde ist, dass man Lena diesmal die Natürlichkeit mit Schminke abdecken musste, ich denk das hätte nicht sein müssen. Etwas dunkler passt zwar vielleicht zum Song, aber es nahm ihr einfach den natürlich Charme weg, finde ich.

Naja, vielleicht macht Raab es beim nächsten mal anders.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
(15.05.2011, 00:00)shiny diamant schrieb: Das Voting war ja das größte Chaos.. oo'
Wobei ich nicht behaupten kann, dass alle Votes daneben waren.
Aber einige fand ich echt fragwürdig. Beispielsweise die für die Zwerge (Land weiß ich gerade nicht), sind mir mehr als schleierhaft. Dass sowas überhaupt zugelassen wird xD

Das land mit den Zwergenauftritt war Moldawien.

EDIT: Für alle die, die Auswertung des Finales nicht gesehen haben. Habe ich hier nochmal die Ergebnisse.

1. Aserbaidschan 221
2. Italien 189

3. Schweden 185
4. Ukraine 159
5. Dänemark 134
6. Bosnien und Herzegowina 125
7. Griechenland 120
8. Irland 119
9. Georgien 110
10. Deutschland 107
11. Großbritannien 100
12. Moldawien 97
13. Slowenien 96
14. Serbien 85
15. Frankreich 82
16. Russland 77
17. Rumänien 77
18. Österreich 64
19. Litauen 63
20. Island 61
21. Finnland 57
22. Ungarn 53
23. Spanien 50
24. Estland 44
25. Schweiz 19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 15:38 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste