Umfrage: 12 Points to Germany?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lena gewinnt!
21.21%
7 21.21%
Lena hat keine chance
78.79%
26 78.79%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2011
Beitrag: #11
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Achja irgendwie vermisst man doch die Zeiten, als es bei diesen Wettbewerb noch um Schlager ging, was er ursprünglich mal getan hat.... Heute tritt da ja irgendwie alles an was irgendwie meint auf einen Instrument spielen zu können... ^^''''

Zu Lena nicht mein Hauptgeschmack, ist mir zu englisch, auch wenn die Musik OK ist, dass aktuelle Lied gefällt mir ganz gut, es ist schön ruhig. ^^
Wer sagt dass das Lied für den Wettbewerb zu ruhig ist, der soll sich doch mal Nicol angucken, das Lied war auch nicht schneller - OK andere Zeit - Heute steht man ja eher auf.... ich spare mir die Worte, als einer der letzten Jungen Vertreter der Schlagerhörer hört einen ja eh keiner zu... o.o

Ich wäre ja immernoch dafür den Petry aus dem Ruhestand zu holen und dahin zu schicken. ^o^

Was Lenas Chancen angeht, ich drück ihr als Deutscher auf jedenfall die Daumen, was am ende daraus wird ka, aber ich denke mal sie wird wenigstens in die Top10 kommen, über die politischen Hintergründe mit Raab will ich nicht drauf eingehen, im Mangement geschäft sind das übliche Methoden, ob nun Raab oder irgendwer sonst im endeffekt sind die alle gleich. ^^

@Phoenix, ähm "Unser Song für Deutschland" war von Anfang die Show wo das Lied ausgewählt wird, dass Lena vorsingen wird, da muss man sicvh nicht wundern, ARD hat da schon nen Monat vorher Werbung gemacht und es war klar, dass da nur Lena kommen wird. o.o''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
(18.04.2011, 21:41)Iruini schrieb: @Phoenix, ähm "Unser Song für Deutschland" war von Anfang die Show wo das Lied ausgewählt wird, dass Lena vorsingen wird

Das weiß ich, Smo ;P Ich finds trotzdem nich ok und egoistisch von den Leuten, weils wirklich tausend gute Bands in DE gibt, die das auch verdient hätten :/ ich wär wie gesagt dafür gewesen, dass man andere deutsche Bands da antreten hätte lassen *shrug*


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Naja so ist halt Raab....
So war er schon immer und wird auch immer sein...

Mich wundert nur, dass die ÖR den Raab tun und lassen was er will....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
raab hat ob man es nun glaubt oder nich doch ein bisschen was für deutschland geschafft außerdem kann er wie man schon oft gesehn hat aus scheiße gold machen. ob es nun lena oder der steuber oder der macshendrahtzaun ist. es ist scheiße und er verkauft es.
und ich glaube spätestens seit die deutschen durch lena und raab aus einer locker 25 jährigen schmach des totalen abloosens beim esc erlöst wudren halten die einfach die klappe.
oder sie denken das er schon von allein auf die schnauze fällt.
leider steht stefan dann nur immer wieder auf das hat man ja schon bei seinem boxkampf gesehn xD

die bands die ich gern mal i so einem wettbewerb sehen wollen würde geben sich ür sowas aber nich her oder sie würden sich eh nur drüber lustig machen a la die ärzte.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
http://www.youtube.com/watch?v=iam7Dv-D5XA
Big Grin

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
@Ai-chan:
Erstens ist das ein unnötiger Spam-Beitrag, der nicht hätte sein müssen, und zweitens auch noch ein Doppelpost. Editierbutton in Zukunft verwenden!



Iruini schrieb:Naja so ist halt Raab....
So war er schon immer und wird auch immer sein...

Joar, es is aber trotzdem schade. Ich hatte es mir schon gedacht, dass sowas kommt, nachdem Lena den Titel geholt hat, aber naja. Ändern kann man es nicht mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011, 12:08 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - Euro Vision Song Contest 2011
Guckt ihr heute auch das Finale des Euro Vision Song Contest, nach dem Lena-Meyer den Titel geholt. Dann könnt ihr wie letztes Jahr hier drin posten.
Viel Spass.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Euro Vision Song Contest 2011
Ich werde - denk ich - auf jeden Fall so viel wie möglich vom ESC heute abend mitverfolgen, wenn "Lena-Meyer" (xD) Mission Titelverteidigung aufnimmt.
Ich habe die beiden Halbfinalen am DI und DO auch gesehen, aber schon vorher einige Songs gehört.
Dass viele Kritiker Lenas zweite Teilnahme am ESC so stark kritisieren, finde ich nicht richtig. Natürlich ist so eine Doppelteilnahme ziemlich gewagt und kann auch einen Karriereknick bedeuten, aber der Song ('Taken By A Stranger') ist sehr neu und zieht natürlich durch seinen minimalistischen elektronischen Klang (vor allem der Beat <3) die interessierten Blicke auf sich. Ich hoffe schon, dass mindestens Top12 für uns und Lena drin ist, zumindest gönne ich es ihr.
Natürlich muss man aber auch die anderen Euro-Songs beachten Smile
Von "schlechten" Songs bzw. von denen, die mir nicht gefallen, will ich gar nicht reden.
Denn es sind einige tolle Songs dabei.
Mir persönlich gefällt ein Song mit recht großem Abstand am besten: Nina für Serbien mit 'Caroban' !
Ich mag den Style des Songs, aber auch die ganze Komposition wirkt auf mich wie ein Wunderhit Smile
Daneben mag ich Poli Genova's "Na Inat" (Beitrag für Bulgarien) auch total. Der Song ist wirklich total klasse; Toll komponiert und eine Wahnsinns-Power; und die Bühnenperformance am DO (Kamera hinterherrennen + dann abgehängt werden) fand ich sehr toll und auch passend und "ergreifend" (= Man wusste, worum es im Song geht Big Grin). Nur sowas von schade, dass er nicht ins Finale kam (T-T)"...
Auch "in Ordnung" bis "gut/super" fand ich Armenien's 'Boom Boom' von Emmy (Boom Boom Chaka Chaka Your Kiss Is Like A Like A - Waaah Ohrwurm xD), 'Haba Haba' von Stella Mwangi (Norwegen) [beide am DI ausgeschieden] und Kati Wolf's 'What About My Dreams' (Ungarn). Auch Polens 'Jestem' von Magdalena Tul fand ich gut, aber diese ganzen Songs sind lange nicht so gut wie die von Serbien und Bulgarien dieses Jahr :3

Jup, das war's erstmal Big Grin Btw ich hab Nina's und Poli's Songs mal mit deren YouTube-Videos verlinkt =] (Nina's Song leider nur in English auf HQ)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
so ich habe seit 2 tagen tatsächlich karten, das heisst ich werde heute abend mittendrin sein im ESC!
wir fahren entsprechend in ner stunde los nach düdorf mal sehen wie viele bekloppte da sind.
ich habe mir die seifinals auch angesehn und muss sagen es sind höchstens 1 bis 2 gute dabei die die masse sicher begeistern können, aber bei der konkurenz glaube ich sind lenas chancen immer besser.
vielleicht knn ich morgen ein paar fotos reinstellen^^
bb

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
(18.04.2011, 21:41)Iruini schrieb: Wer sagt dass das Lied für den Wettbewerb zu ruhig ist, der soll sich doch mal Nicol angucken, das Lied war auch nicht schneller - OK andere Zeit - Heute steht man ja eher auf.... ich spare mir die Worte, als einer der letzten Jungen Vertreter der Schlagerhörer hört einen ja eh keiner zu... o.o
Zu ruhig... Wer sowas sagt, soll einfach seine Charts rauf und runter hören, und sich nicht weiter mit Musik beschäftigen. Sonderlich viel Intelligenz und Meinung braucht man dafür ja nicht. Und wer solche Aussagen trifft, hat sowas wahrscheinlich eh nicht.
Es gehört halt einfach zu dem Feeling des Liedes. In Kombination mit dem eintönigen Rhythmus wird es dann aber fast schon wirklich zu heftig, zumal ich ihn einfach nicht schön finde.
Touch A New Day hat aber auch so einen Zweitönerhythmus....

Seit wann muss denn jedes Lied schnell sein? Es gibt genug Lieder, die es sogar in Charts schaffen, die nicht klingen, als würde man mit einer Kettensäge die Gitarrenseiten zupfen.

Meiner Meinung nach kommt Taken By A Stranger aber nicht an Satellite ran. Mir kommt das Video so von Lady Gaga geklaut vor... : D Aber Lena lebt eh imo eher von ihrer Präsenz in den Medien, dem gehype, der etwas verrückten Art und ihrer niedlichkeit. : D
Der österreichische Beitrag ist aber auch für die Müllkippe geeignet. -_-"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste