Umfrage: 12 Points to Germany?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lena gewinnt!
21.21%
7 21.21%
Lena hat keine chance
78.79%
26 78.79%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2011
Beitrag: #31
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
da ich ja nu live dbei gewesen bin kann ich nur eins sagen:
lena hätte gewinnen sollen.
sie hat den BESTEN auftritt ihres lebens hingelegt, live war es so umwerfend das die menge vollkommen ausgerastet ist.
während bei den anderen interpreten stille herrschte (mit ausnhmen wie jedward und blue) hat schon beim ersten ton von lenas lied die hlle gebebt.
und ich hbe sie ausnahmslos noch nie so hnsinnig gut singen hören, ds lied wurde nocheinmal etws nders betont als man es kannte das hat richtig gänsehut gemacht.
da war auch keine unsicherheit oder so, wenn das im tv so klang dann lag das wohl eher an der miesen übertragung Wink
und in keinem video das ich finden konnte von der fernsehübertragung die ihr gesehn habt konnte man das auch nur annähernd spüren, leider.

für mich haben die absoluten deppen gewonnen, nur die 7 zwerge oder das popular lied wären vielleicht noch schlimmer gewesen meiner meinung nach sind in den top ten nur idioten mit ausnahme von ukraine die mit der sandkünstlerin für mich ein ganz tolles erlebnis dargestellt haben.
georgien trifft meinen nerv auch ganz gut, geht ja in richtung alternative/rock das war ganz cool

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
bester Auftritt ? xD Die singt live so krumm und schief!
Das ist echt schlimm^^

Signatur ist im Entstehen 131
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
Ich muss sagen mir hat Lenas Auftritt wirklich gut gefallen, war ne tolle Show... ^o^

Zur der Abstimmung kann man sagen, ich habe vor mir mein magisches Pergament ausgebreitet, bin mit den Finger über die verwunschenen Felder gefahren und habe im Kopf gesehen für wen die einzelnen Länder abstimmen werden.... @o@

Oder auf Deutsch: Man konnte anhand der Weltkarte klar erkennen wer für wen stimmt und das finde ich das blöde am ESC....
Nagut es waren nicht alle, aber 75% der Länder (inkls. Deutschland) haben nicht anhand der Musik abgestimmt sondern anhand der Nachbarn...

Portugal 12 für Spanien
UK 12 für Irrland
Deutschland 12 für Österreich (ja ne ist klar...)

Klar gewinnt deshalb ein Balkanstaat, da dort eine große Ansammlung von kleinen Ländern ist, wenn dann noch der eine oder andere Staat mit aufspringt haben sie den Sieg sicher, aber das war schon immer ein Problem vom ESC, es geht bei der Abstimmung weniger um Musik als mehr um Geographischer Lage, da könnte man den ESC gleich in "Europe sucht den Supernachbar" umbennenen und es würde sich am Ergebniss zum größten Teil nichts ändern....

Find ich persönlich Schade...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
ihre musik ist gecshmackssache aber ihr können ist tatsache.
tut mir leid en du der meinug bist das es schief war, aber dann solltest du dir entweder gedanken um deine ohren oder dein kaputtes fernsehgerät machen.
wie gesagt in der halle war es nicht nur IHR bester auftritt sondern der beste auftritt des abends.

aber iruini hat auch recht.
diese verarsche mit dem punkteschieben urde NUR letztes jahr dnk len einmal unterbrochen und das DAS nicht ml klappt war klar.
aber das deutschland für österreich stimmte kan ich mir auch eher so erklären das die frau nen geilen auftritt hingelegt hat. die warja sowas wie eine dsds kandidatin und kam gut an.

und noch ein weiterer punkt sollte nich vergessen werden:
man kann THEORETISCH fürs eigene land nich anrufen.
praktisch sieht das aber so aus:
stehst du mit beiden meinen über der grenze des anderen landes zückst dudein handy und rufst für dein land an. denn du befindest dich ja im nachbarland!
und was meint ihr wie viele leute ne halbe stunde von der grenze entfernt wohnen und für sich selber anrufen? klar bekommt man dann die punkte vom nachbarland! man war ja selber da um anzurufen!
achja und nicht zu vergessen das es in deutschland und umgebung überdurchschnittlich viele türkische menschen leben und so die nicht für türkei anrufen konnten da diese schon im semifinale rausgeflogen sind und die sich dann denken nehmen wir halt die flagge die unserer am ähnlichsten ist xDD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Eurovision Song Contest 2011
wie du sagst ai.chan ist geschmackssache, sie kann was, das glaube ich auch aber ich fand das ziemlich lahm diesmal .
und iru hat volkokommen recht letztes jahr haben fast alle um deutschland herumliegenden länder deutschland 12 punkte gegeben .
und diese 50 von zuschauern und 50 vom juror bzw.vom land geht auch nicht auf diese 1-7 punkte ergeben 28 insgesamt und die 8,10 und 12 ergeben 30 .


[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste