Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arenaleiter
Beitrag: #1
vom - Arenaleiter
http://www.pokemon-club.net/index.php?page=PD_AL

Dort findet ihr Informationen und Pokemon aller 8 Arenaleiter. Auf dem ersten blick sah diese Gruppe nicht gerade schwach aus, auch wenn ich dir neuen Pokemon nicht wirklich einschätzen kann.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Arenaleiter
Whui, die werden ja zum Schluss hin ganz schön stark Oo. Ja, da hast du durchaus Recht.

Ich glaube übrigens, den ersten deutschen Namen eines Arenaleiters erraten zu können! ^^ Die eine Frau heißt "Merissa". Wenn man bedenkt, dass sie bisher meistens den japanischen R-L-Mischlaut im Deutschen mit "L" übersetzt haben (vgl. Rugia-Lugia, Ratiasu-Latias, Ratiosu-Latios, Serebii-Celebi) und das hier einen passablen Namen ergibt, denke ich, dass sie vermutlich "Melissa" heißen könnte! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Arenaleiter
diese "Melissa" ist mir sehr sympathisch! ^^ Aber auch die einzige Frau die aktzeptabel aussieht... Also die mit den Pinken Haaren geht noch, aber der Schwarz-zopf ist... also... *Keine Kraftausdrücke benutz...* Und die mit den Lila Haaren... Also das gehört ja wohl verboten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Arenaleiter
Na toll wieso muss der letzte arenaleiter unbedingt Elektro-Pokemon haben -.-

Wasser macht krasser aber leider auch nasser!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Arenaleiter
Mhh ja wie soll ich sagen - die sind ziemlich schwach. Ich hab die Diamond in Japanisch ja selbst und muss sagen, die Arenaleiter sind nicht so das gelbe vom Ei. Ich hatte nirgendswo Probleme, wenn man die richtige Kombination von Pokémon dabei hat kann man das nur schaffen. =/ Ich finds schade. Naja - für Anfänger vllt. ein vorteil aber für mich nix - ne sorry!

Wenn man jetzt noch eine Idee für 'ne Signatur hätte, wär's ganz nett. :x
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Arenaleiter
ich finde, ihre pokemon sehen recht stark aus, zu stark sollten sie auch nicht sein

merissa, sozuma, denji und hyouta find ich ganz ok vom aussehen her

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Arenaleiter
Mal ne Frage zum letzten:
Seit wann ist Griffel ein Elektro Pokemon?

Ich find die sehen auhc net so stark aus.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Arenaleiter
Nja - Griffel hat er auch nicht - Etebossu hatter. Und Octillery ist auch kein Elektro Pokémon Oo'
wär mir jedenfalls neu
Naja - ich find die wahl ziemlich bekloppt was die Pokémon der Arenaleiter angeht

den rest hab ich schon ales gesagt

Wenn man jetzt noch eine Idee für 'ne Signatur hätte, wär's ganz nett. :x
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste