Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #70 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #70 [Siegerehrung]

Herzlich willkommen zur Siegerehrung
unseres #70 Umfärbebattles!




[Bild: BattleUB19.PNG]


Also hat Folipurba diesen UB gewonnen und darf somit auch den Nächsten leiten~
Herzlichen Glückwunsch! :3



xXPokémasterXx ist leider für den nächsten UB gesperrt da er sich weder abgemeldet, noch einen Sprite abgegeben hat...


[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB #70 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^
Das waren echt irre tolle umfärbungen

Schade das Matty´s Sprite nicht mehr Punkte hatte,
das sind genau meine Farben und wenn ich den sehe bekomm ich "Sommergefühle" x3

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB #70 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Big Grin

Mir persönlich hat,wie Sophitia schon gesagt hat, Mattys Umfärbung auch gut gefallen und war schade ,dass er nicht mehr Punkte bekommen hatte.

Ansonsten fand ich den von la azula am Besten ^^

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB #70 [Siegerehrung]
(17.04.2011, 11:33)GlUr@kM@$tEr schrieb: Ansonsten fand ich den von la azula am Besten ^^

Uiuiui danke *-*
Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet, Zweite zu werden, da am Anfang doch recht viele Anderen die Punkte gegeben haben und ich dann auch nicht nachgerechnet hab wer wieviel bekommen hat. Daher hab ich mich um so mehr gefreut ^.^
Mir haben doch alle Sprites gut gefallen, am meisten aber der von Foli, ein verdienter Sieg, Glückwunsch du Kartoffel :3
Besonders gut gefallen hat mir noch der Sprite von czinukk, auch wenn der durchs Shadding halt ganz anders aussieht als die anderen. Auch die Farbwahl von Yuan mochte ich (ja, ich mag rosa >o<), nur ist der Sprite mir nen Tick zu hell. Das Türkis von vivils Sprite ist toll. Bei DDO find ich die Schattierung super, nur das gelb-grün ist nicht so klasse, das wirkt etwas grell. Würd ich gern nochmal in silber sehen. Mattys Sprite find ich ansich nicht schlecht, nur sind die Farben alle so ungefähr gleich hell, da fehlt mir ein wenig der Kontrast.
Lange Meinung Ende, wie gesagt ich mochte sie alle.
Mal sehen, was sich Foli für den nächsten Battle ausdenkt, ich bin dabei :3

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB #70 [Siegerehrung]
Hach ja, genau die Sprites, di nach meiner Meinung am schönsten waren aufm Treppchen Big Grin
Erstmal herzliochen Glückwunsch an die ersten 3!
Der von la azula hat so was von nem Knochendrachen *__*
Sry, das ich meinen Sprite nich gemacht hatte...wollte mich grade dransetzen un dann schau ich auf die Uhr un es war 10min nach Abgabetermin >.<'
Nja, was soll man machen, ich hoff ich hab niemand den Platz weggenommen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: UB #70 [Siegerehrung]
Die Kartoffel bedankt sich Big Grin
Mir persönlich hatten die Sprites von la azula, MattyXB und Yuan am besten gefallen. Auch die Farben-Combo von Uru sah super aus !
Von daher freu ich mich natürlich, dass es trotzdem das Ramoth-Trikephalo auf Platz 1 geschafft hat Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: UB #70 [Siegerehrung]
Hertzlichen Glückwunsch Folipurba...
Ich fand den Sprite von dir zwar nicht schlecht, doch hat mir der von la_azula letztendlich mehr gefallen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: UB #70 [Siegerehrung]
ich melde mich aucch ml mir persönlich gefiel ja der sprite von la azula am besten folipurba´s farben erinnern mich irgendwie an Ramoth das isst auch grau-hellblau mit den orangenen flügeln (etwas knalliger) und dem weiß am Oberkörper czinukk war auch erstklassig aber sonst fand ich alle ganz shcön ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 14:12 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: UB #70 [Siegerehrung]
Glückwunsch an die Gewinner. Und danke an alle hier, die meinen Sprite ganz gut fanden. Beschwert Euch nicht, daß ich so wenig Punkte bekommen habe, sondern stimmt nächstes mal einfach für meinen Sprite ab, dann bekomme ich auch mehr Punkte. ;-)

Ich dachte irgendwie an eine Pflanze, als ich den Sprite mir näher angeschaut hatte. Deshalb habe ich Bisaknosp und Bisaflor Farben gewählt.

Ich fand die Schattierungen von la azula und czinukk toll. Haben wenigstens nicht nur umgefärbt. Ausserdem gefiehlen mir die Farben von Yuan. Hat was Babymäßiges und sieht süß aus.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: UB #70 [Siegerehrung]
Die von Folipurba und czinukk haben definitiv verdient gewonnen^^... Die beiden fand ich auch genial...

Der von la azula war nicht so mein Fall - ok Geschmäcker sind verschieden^^... Aber sauber umgefärbt auf jeden Fall und von daher auch locker ein verdienter Platz auf dem Treppchen^^...

Ich hab meinen ein wenig an Baby-Farben und an diesem Gesellen (Klick - wer ihn nicht kennt: Der Manadrache aus Secret of Mana) angelehnt^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste