Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach seltenen Karten!
Beitrag: #1
vom - Auf der Suche nach seltenen Karten!
Suche seltene Karten, die in meiner Sammlung noch fehlen. Sollte einer von euch eine oder auch mehrere dieser Karten besitzen und möchte sie zudem noch verkaufen, so würde ich mich über eine PN (an klawes) freuen. Über den Preis würden wir uns schon einig werden.
Hier nun die Karten, um die es geht:

Bisaflor 6/17 POP 2
TV Reporter 11/17 POP 2
Celebi ex 17/17 POP 2

Turtok 1/17 POP 3
Blitza 3/17 POP 3
Plusle 5/17 POP 3
Aquana 6/17 POP 3

Fluffeluff 36 Blackstar Promo

Machomei 2005 National Champ
Krawumms 2006 National Champ
Turtok 2007 National Champ
Luxtra 2008 National Champ
Dragoran 2009 National Champ

Ich weiß ja, dass diese Karten schwer zu kriegen sind aber vielleicht gibt es ja doch einige User, die aufgrund ihrer Aktivitäten in der Safari Zone nicht mehr so am Sammeln der Karten interessiert sind.

Liebe Grüße
klawes


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Auf der Suche nach seltenen Karten!
Hat denn keiner die gesuchten Karten für mich?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Auf der Suche nach seltenen Karten!
Ich könnte dir aus POP 3 nur

Evoli 13/17 POP 3 Promo
Pichu Brüder 16/17 POP 3 Promo

Anbieten würde auch maximal 50 Poke pro Karte nehmen

die National Champ Karten sind nirgends zu finden meines wissens nach...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste