Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Shop
Beitrag: #11
vom - RE: Neuer Shop
Ich weiss nicht ob ich es gut finde oder nicht^^

Zum einen ja endlich eine Selfe und ein Mew im Bestand haben wäre so toll, weil ich fange sie nicht nur, ich sehe sie nicht mal^^ Und wenn ich dann mal eins am Köder habe und die Preise für Meisterbälle sehe, würde mich der Kauf von dem Vieh vermutlich noch Geld sparen.

Auf der anderen Seite ist dadurch bedingt auch mal etwas vorhanden, was eben nicht so schnell klappt, wo ich kämpfen muss wenn ich alle haben will. Die Spannung bleibt länger vorhanden.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neuer Shop
Ich bekomme irgendwie Missingno nicht gefangen die Idee mit dem Shop ist eigentlich ganz ok

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neuer Shop
die idee ist eigntlich ganz gut

man könnte eigentlich auch so machen
wer dei Cryto-DNA-code-Karte hat könnte darein (wie schon erwähnt)
man könnte dann auch ein neues Item einführen das Cryptoerz heißet man. Und damit bezahlt man die Event-Schlüssel
Je rarer ein Event-Schlüssel ist um so teurer idst er. Man könnte es in G5 oder höher einführen. Damit man ni so einfach An die Schlüssel komen. So hat jeder eine Chance ein verpastes Event oder wenn er/sie in der zeit im urlaub war es in G5 oder höher es nachzuholen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neuer Shop
@Jeschi:

Da bin ich komplett dagegen, da wie bereitsvon Iru und Power bestimmt schon erwähnt die Eventschlüssel etwas sein sollen die man zu einem besonderem Anlass oder einer Veranstaltung bekommt.Klar gibt es immer User die sich dann beklagen dass sie nicht kommen konnten und das es ungerecht sei.Man kann es aber nicht allen Recht machen...
Ausserdem kann man die DNACode-Karte ja vertauschen.
Also Eventschlüssel sollte man nur einmal die Möglichkeit kriegen sie zu bekommen, wenn man sie kaufen könnte wären sie
ja nichts besonderes mehr!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neuer Shop
Das ist richtig.
Sinn dieses Shops soll ja auch nicht sein, den Usern die Schlüssel zu ermöglichen, sondern den Usern, die diese Schlüssel haben, untereinander die Event Pokemon zu tauschen/verkaufen.
Klar werden die User, die den Schlüssel nicht besitzen, damit nicht einverstanden sein und die Idee vielleicht blöd finden, weil sie davon halt nichts haben.

Aber wie schon gesagt, man kann es nicht jedem Recht machen, davon abgesehen, werden sehr viele Leute z.B. ein Yoshi haben, dieses wäre dann in dem Shop auch tauschbar, da werden dann die meisten Leute wahrscheinlich nichts dagegen haben.

Letztendlich müssen es die Admins entscheiden und so lange der PTC Umbau und G5 in Arbeit sind, wird es eh noch nichts so weit sein.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neuer Shop


Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Das ist natürlich was anderes.... Theoretisch eigentlich gut O:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011, 14:00 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste