Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Global Link ist online!
Beitrag: #1
vom - Pokémon Global Link ist online!
Wie poben schon steht ist der Pokemon Global Link Online^^
Hier gehts zur Homepage: http://de.pokemon-gl.com/%20target=
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 05:14 von Panfernofreak. )
Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Global Link ist online!
Super, danke für die Info! ^__^

Darauf habe ich schon seit Erscheinen von Black/White gewartet - endlich Hintergrundbilder für den unteren Bildschirm runterladen! ^__^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Global Link ist online!
ach das geht? XD Wie geht das denn? xD Ich war froh zu verstehen wie man die Pokis durch die Dreamworld lenkt xD' Sieht auf jedenfall cool aus. Nur das gelaber zu Anfang nervt ein wenig

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Global Link ist online!
Jedenfalls geht das in der japanischen Version - habe mir das mal von einer Japanisch verstehenden Freundin zeigen lassen. Die genaue Vorgehensweise hab ich schon wieder vergessen, aber soweit ich mich erinnere, konnte man dort, ohne dass man viel dafür tun musste, neue Hintergründe herunterladen. Man kann sie aber nur online ändern und wenn man das nächste Mal ein Pokémon in die Traumwelt schickt oder rausholt und dadurch ein Abgleich mit dem Nintendo-Server stattfindet, wird es im DS-Spiel geändert.
Ich meine, man konnte auf der Website auch zu bestimmten Events besondere Pokémon und/oder Hintergründe bekommen und runterladen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Global Link ist online!
Ich warte auch schon seit ner langen Zeit drauf *.*
Bin mal gespannt, wie alles funktioniert, gleich mal testen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon Global Link ist online!
Ich warte ebenfalls schon lang drauf, freu mich schon^^

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste