Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #111
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
2. Stock

"Komisch, dass der zweite Stock komplett leer ist, " sagte Jaana, während Heikki die Stufen hinaufging, "im ersten und dritten höre ich ganz klar Stimmen." "Gut, dann gehen wir in den zweiten Stock und schauen uns erst einmal ungestört um." "Was?" Jaana begann zu protestieren, doch Heikki ignorierte den Aufgang zum ersten Stock und nahm eine weitere Treppe. "NEIN!!! Halt. Heikki. AUS!" "Schweig' still, Jaana. Wir schauen uns hier ungestört um; mit den anderen Bewohnern können wir uns befassen, wenn wir das Terrain sondiert haben." "'Wenn wir das Terrain sondiert haben', snrgssur~" äffte Jaana ihn nach, blieb aber danach still. Scheinbar wusste sie, wann sie verloren hatte, Heikki schmunzelte. In deinen Träumen. Heikki betrat mit ihr den zweiten Stock und schritt voran. Da mache ich etwas gänzlich Anderes, glaub mir. Er folgte dem Gang, der sich jetzt nach links bog, mit ruhigen Schritten. "Es ist so still hier..." Jaanas Stimme durchbrach die eisige Stille wie ein Eisbrecher seine Hindernisse in der Arktis. "Umso besser, " entgegnete Heikki, während er noch einmal nach links bog, "und meine Theorie, dass das Haus gespiegelt ist, scheint sich auch zu bestätigen." Er deutete auf die Tür, vor der sie nun standen. Sie trug die Aufschrift "0I muaЯ". "Mademoiselle, " Heikki beugte sich theatralisch nach vorn und zeigte mit seinem rechten Arm unterwürfig auf die Tür, "entrez, s'il vous plaît." Nach diesen Worten richtete er sich auf, legte seine Hand auf die Klinke und drückte diese hinunter, um die Tür zu "0I muaЯ" zu öffnen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013, 22:29 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Lin - 20.07.2013, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste