Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Admins
Beitrag: #41
vom - RE: Admins
Paddy12!
Ich glaube das sind mittlerweile keine Vorurteile mehr!
Du hast dich sichtlich nicht geändert!
Oder wieso hast du diesen Thread hier aufgemacht?
Wieso spamst du Leute zu? die wirklich was besseres zu tun haben...
Wieso klaust du in Gilden?

Auch ich werde wohl nie mehr bei The Hunters aufgenommen werden können!!!
Ich bin damals bei Kirlia gegangen! Ich war ein Anfänger und wusste nicht, das ihnen das so wichtig ist! Heute weiß ich das! Und einer meiner Vielen Träume ist es wieder zu dieser Gilde zu kommen!
Aber auch ich werde diesen Traum nicht erfüllt bekommen!
beweis uns doch allen das du dich geändert hast!
Dialkia und Ich haben es geschafft! und selbst die Moderatoren müssen zugeben, das sich da was getan hat!
Und mit der Klickseite verstehst du immernochnicht, das es Powers Private sache ist? hat absulut nix mit Admin sein zu tun!!!
Er will dich nicht auf der Seite haben, weil du seine Kreterien nicht erfüllst! verdammt bitte versteh das endlich!

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Admins
(12.04.2011, 13:37)Paddy12 schrieb: Ihr habt so schön dahergeredet.. Ich hattet ja noch nie Probleme mit den Admins.

Kurz und knapp (wie ich es jedoch ungerne mache, da ich lieber mehr schreibe):

Deinem Startpost kann man aber eher was anderes entnehmen. Wenn du so negativ über die Admins redest, dann "hattest" du auch Probleme mit ihnen. Ansonsten ist das nur eine noch größere Frechheit gegenüber den Admins.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Admins
(12.04.2011, 13:18)Ghost schrieb: Pluspunkte sammelt paddy damit sicherlich nicht, auser die für sein Verwarnkonto! zurecht...
~Ghost~

Hm.. also verwarnt wird hier definitiv niemand, nur weil er seine Meinung kundtut. Erachte ich auch als übertrieben. Nicht jeder denkt halt nur Positiv.
Nichts desto trotz sollte man seine Anschuldigungen auch Begründen können. Mir fehlen wahrlich Beispiele bzw Plausible Gründe wieso er es so sagt wie er denkt das es ist. Sicher man hat nicht immer lust auf PN's zu antworten die alle den selben Inhalten haben. Da habe ich auch schon so einige PN's einfach ignoriert. Denn 5mal dasselbe sagen wird auf dauer etwas bescheuert ^^'

Nunja auf Wunsch des Threaderstellers werde ich den Thread aber jetzt doch mal schließen. Schließlich ist klar geworden das er mit seiner Meinung doch argh hinterm Mond gelebt hat ^^.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste