Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Beitrag: #41
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Ich hätte da auch nochmal eine Frage, die mir gestern entfallen war, als ich hier gepostet hatte:

Undzwar habe ich ein recht komplexes Bild (die Vorskizze steht schon), wo ich nicht weiß, ob ich das fertig und abgeschickt bekomme, bevor ich in den Urlaub fliege.
Ich bin vom 3.5. bis zum 8.6. in Austin, Texas (USA). Ich weiß ja, dass die Bilder ausschließlich mit der Hand gemacht sein sollen. Das ist bei meinem Beitrag auch der Fall. Daher wollte ich fragen, ob es vielleicht möglich wäre, dass ich meinen Beitrag scannen kann, und dir (also Iruinu) per E-Mail zukommen lassen kann. Da ich nicht hundertprozentig sagen kann, ob das Bild auch zur oder noch besser vor der DM ankommt. Manchmal ist das mit der Post aus den Staaten so, dass sie 2 Wochen braucht, manchmal aber auch 2 Monate D:
Wenn das nicht möglich ist werde ich mich natürlich ranhalten, es noch zu schaffen, bevor ich fliege. Alternativ würd ich auch noch ein anderes Bild fertig machen.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Pichus Board schrieb:C) Darf ich das Bild einscannen und per Mail schicken?

Generell Nein, mit einer Ausnahme und zwar wenn man nicht mehr innerhalb der KernEU wohnt, sprich irgendwo wo die Post noch nicht so weit ist, dass man sagen könnte es kommt an, bevor einer Fragt, Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänermark, Norwegen, Schweden, Finnland, Niederlande, Luxenburg, Belgien, Frankreich, Italien, England, Irland, Spanien, Portugal, Polen und Tschechien schicken, alles was weiter weg wohnt darf NACH ABSPRACHE MIT MIR Scannen und Mailen...

Ich warne euch ich kann über eure IP ermitteln aus welchen Land ihr kommt, also versucht erst gar nicht mich zu bescheißen ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Also wär´s rein theoretisch möglich.
Ich wollt´s ja auch nur wissen, ob das möglich wäre, sollte es dazu kommen, dass ich´s nicht rechtzeitig schaffe~
Demnach: Danke für die Info (und nein, bescheißen ist nicht mein Niveau-Level)!



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011, 09:32 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Am besten immer die regeln lesen ^-^

Zitat:Der vierte Schlüssel:
Der vierte Schlüssel wird am schwersten zu kriegen sein, denn nur 10 werden in seinen Besitz kommen. Nach dem zweiten DM Tag werden sich die Administratoren (und nur die Administratoren) GP, Power und ich uns zusammensetzen und aus der (hoffentlich) großen Menge an Bilder 10 raussuchen die wir für die besten halten und werden dann gescannt und in einer Galerie hier in der PTC ausgestellt und nur diese 10 erhalten den Schlüssel.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Die Frage mag bissel doof klingen, aber gibt es bei den Spenden einen mind. Beitrag, oder ist alles gern gesehn?
Gibt es auch Items egal wie viel man spendet, oder erst ab z.B. 2€+?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Sagen wir mal so....
Wenn ein 12jähriger uns 2€ von seinen Taschengeld spendet ist das für uns genausoviel Wert, als wenn ein 25jähriger uns 20€ spendet. Wir machen da keine Unterschiede, es geht einfach ums gegenseitige Danke sagen, ihr sagt uns danke für unsere Arbeit und wir sagen euch danke indem wir euch ein spezielles Item geben. ^^

Wenn nun allerdings Prolle17 mit seinen Ferrari zur DM vorfährt, einen auf Dicke Hose macht, aber dann meint er hätte nur 50Cent zum spenden über würde ich mich doch leicht verarscht vorkommen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Dürfen auf dem Bild mehrere Pokemon gezeichnet sein? Oder soll nur ein Pokemon zu sehen sein?

edit: hm.... alles nochmal durchgelesen und ich sehe nicht, dass es schonmal beantwortet wurde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011, 22:16 von Phanpy. )
[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
wurde schonmal vor 2-3 Seiten beantwortet....
Ja dürfen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
darf man auch abpauschen?

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Ich mag mir hier Antisympatien fangen, aber ich finde die Bilder Idee scheiße und zwar so richtig scheiße!
Ich für meinen Teil kann GAR NICHT zeichnen, sogar mein Kunstlehrer kann bestätigen, dass ich an Strichmännchen scheiter.
Nun kann jeder der nen Kumpel/Freundin die zeichnen kann ausnutzen, dass finde ich ist aber nicht der Sinn der Sache.
Es müsste eine Alternative geben für jene, die einfach nicht künsterlerisch begabt sind.
Ein Gedicht, Kurzgeschichte oder ähnliches hätte ich auch gut gefunden, klar wer dann nen Bild malen will soll es, aber so sind die die nichts von beiden können eher gering.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011, 00:22 von Hunga. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste