Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Beitrag: #31
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Klar geht OK

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Könntet ihr dann auch, wenn ihr z.B. den Brief von mir erhalten habt, eine Pn an mich schreiben?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Der ersten Schlüssel:
Wer zur DM kommt und dort seinen PTC-Namen und seine PTC-ID (Oben Links) bei einen Carddex-Mitarbeiter abgibt. Dieses Jahr zählen wirklich nur Leute die persönlich da waren und wir werden genau darauf achten, dass es nicht zu sowas wie im letzten Jahr kommt, dass "ausversehen" Leute bei uns landen die nicht bei der DM waren.

Eine Frage dazu:
Wie erkennt mann die "Mitarbeiter" ich werde nähmlich zum ersten mal da sein und deswegen weiß ich es nicht ^^"

Tragen die besondere Kleidung oder Schilder?

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Von einigen Leuten weiß ich, dass sie ein Carddex-Tshirt haben, wo vorne ein Raupy abgedruckt ist und der Name der Seite und hinten der Nickname mit Rang. Ich weiß nicht, ob alle diese Shirts tragen werden, aber ich bin mir sicher, einige werden es tun. Ich höchstwahrscheinlich auch.

Ansonsten gibts auch irgendwo noch einen Thread mit den Fotos von letztem Jahr, da kannst du dir ja einige Personen angucken.
Oder du musst dich halt irgendwie durchfragen.

Ich glaube aber, dass Iru sich sowieso irgendwas einfallen lässt, um das irgendwie erkennbar zu machen. Letztes Jahr gabs z.B. einen Stand.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
(13.04.2011, 15:26)giratina2000 schrieb: Könntet ihr dann auch, wenn ihr z.B. den Brief von mir erhalten habt, eine Pn an mich schreiben?

das kann ich absolut nicht garantieren, da letztes jahr fast 200 kamen - aber ich werde zwischen durch listen ausgeben von wem ich was habe...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Die Sache mit den Bildern reizt mich ja schon, auch wenn ich definitiv nicht auf der DM anwesend sein werde.
Mich würde mal interessieren, ob der Spielstand, den man in der PTC aktuell hat dabei eine Rolle spielt. (d.h. Ob man diesen Schlüssel nur bekommt, wenn man auf einem bestimmten Gebiet ist, oder ob´s eben egal ist, wo man in der PTC grad ist)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
(13.04.2011, 20:13)czinukk schrieb: Mich würde mal interessieren, ob der Spielstand, den man in der PTC aktuell hat dabei eine Rolle spielt. (d.h. Ob man diesen Schlüssel nur bekommt, wenn man auf einem bestimmten Gebiet ist, oder ob´s eben egal ist, wo man in der PTC grad ist)

Wie weit du bist ist absolut egal^^...

Schade, dass du im übrigen nicht da sein wirst...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011

(13.04.2011, 20:18)Yuan schrieb: Wie weit du bist ist absolut egal^^...

Dank dir für die Info ^^"

(13.04.2011, 20:18)Yuan schrieb: Schade, dass du im übrigen nicht da sein wirst...

~Yuan~

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber an den Tagen bin ich noch damit beschäftigt, mir in Texas die Sonne auch den bauch scheinen zu lassen.


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
die bilder sollen ja per hand sein, kein problem (kann zwar nicht zeichnen, aber egal~)

was, wenn man nun das bild per hand zeichnet, auch mit buntstiften coloriert und dann am computer nen hintergrund einfügt? zählt das auch?

ich meine das so, das tier ist mit hand coloriert, der hintergrund am pc entstanden

lg

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
lieber ganz ohne Computer ^^
sonst weiß man später nicht wo man die grenze lässt was man zulässt und was nicht ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste