Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Beitrag: #51
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
(08.05.2011, 00:08)Hunga schrieb: Werde also jetzt jemanden suchen der zeichnen kann und den drauf ansetzen, was zwar nicht Sinn der Sache ist aber ich mich dazu gezwungen sehe.

Wer zwingt dich denn? .-.
Wahrscheinlich wollte man es nicht so einfach machen, dass man nur auf einen Knopf drückt und dann den Schlüssel hat und die meisten Antworten vom letzen Rätsel konnte man ja relativ gut finden...
Ich kann auch nicht zeichnen und trotzdem zeichne ich was, und wer weiß? Vielleicht kommt ja dann nächstes Jahr auch wirklich das Gedicht (unwahrscheinlich)... Warum unwahrscheinlich? Bilde sich anzuschauen und zu vergleichen, ist um ein vielfaches einfacher als zigtausende Gedichte(ebenso weil dann auch welche kommen und sagen: ich kann gar nicht richtig rechtschreiben, erwachsene haben vorteile, weil sie mehr Wörter kennen, und außerdem bin ich so schlecht im Geschichten schreiben etc.)... vor allem, wie soll man dann Gedichte und Bilder vergleichen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011, 00:24 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Es war nur ne Idee mit Gedicht UND Bildern.
Notfalls halt 50% 50%.
Es ist irgendwo total doof, dazu kommt es wird auch vom Alter bestimmt.
So gibt es locker 99% jüngere die 100% besser malen können als ich und da ich mit ü18 zwar nicht zeichnen kann, aber als Alt angesehn werde, werde ich unbewusst schon runtergestuft.
Da kann die Jury nichts für, aber das ist einfach immer bei sowas.
Das Rätsel war machbar, trotzdem war es irgendwo fair, dass hier ist es nicht.
Manche Leute können halt malen Andere nicht, ein Rätsel dagegen ist nicht so von den Fähigkeiten abhängig sondern notfalls auch mit raten irgendwo schaffbar.
Meine ehrliche Meinung und ich sehe es auch als eine Tatsache.

/Edit:

Zur Rechtschreibsache:
Word? Rechtschreibung korrigieren? (btw: Es heisst nicht man kann nicht richtig rechtschreiben, sondern beherrscht die Rechtschreibung nicht.)
Ältere haben vlt. einen besseren Wortschatz, aber leider nicht alle. Die Basis der Sprache reicht egtl. immer für ein Gedicht oder Kurzgeschichte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011, 00:40 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Wenn ich mein Bild jetzt Losschicke kommt es noch rechtzeitig an?
Was macht ihr mit den Bildern die nicht rechtzeitig ankommen?
Da ich nicht vorher wirklich anfangen konnte, vorallem weil wir 6 Klassenarbeiten da hatten, dazu alle Mappen abgeben mussten, und n Referat stand auch noch an.. und man will ja keine Strichmänchen einsenden...
Wenn es zu spät ankommt, bekomm ich keine/n Schlüssel... kA wie lange der Postweg braucht... zumal die Post bei uns hier eh lange braucht... allerdings wäre ich schon sehr Traurig, wenn ich wegen schule keine/n Schlüssel zu bekommen...
LG Ghost..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Wird langsam knapp. Normalerweise dauert ein Brief innerhalb Deutschland vielleicht 2-3 Tage. Müßte also noch rechtzeitig ankommen. Aber man weiss halt nie genau, was dazwischenkommt oder ob es verloren geht. Ausserdem ist Donnerstag ein Feiertag.


[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Darf man dieses Bild auch persöhnlich bei der DM abgeben bei Iruini oder den anderen Carddex Mitarbeiter oder muss es geschickt werden per Post?

edit : da steht : die ihr uns einschickt mit eurer ID, euren Namen und eurem Alter drauf bitte, dass ist ganz wichtig!
deswegen war ich mir nicht sicher ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011, 16:48 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Man kann es wie immer auch persönlich abgeben. Steht sogar im Startpost Oo

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
@Ghost: also die letzten jahre ist iru immer nach dem poststempel genagen glaube ich also selbst wenn es zu Problemen bei der Lieferung kommen sollte ist die Chance das der Poststempel ein Datum von vor der DM hat ziemlich hoch. Solltest aber trotzdem spätestens heute noch oder morgen abschicken da am donnerstag glaube ich keine Post ausgetragen wird wegen Feiertag.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Ich habe noch eine Frage bei der ich mir nicht so sicher bin ,und ich glaube das steht nicht im Post von Iru ..

Gilt das mit den 4 Schlüsseln an beiden Tagen oder nur an Samstag ?

lg B_M

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Beide tage die Entscheidung welches Bild das beste ist wird glaube ich sogar erst nach der DM getroffen und die Auslosung findet auch erst Sonntag statt (mann kann natürlich auch Samstag kommen und wird trotzdem mitmachen können^^).
Und die restlichen 2 Schlüssel können auch noch Sonntag erhalten werden.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste