Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #58 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
rainbow  vom - MSB #58 [Siegerehrung]
[Bild: siegerehrung.png]

Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des 58. Motto-Sprite-Battles!
Aufgabe war es, ein neues Obst-Pokémon zu entwerfen.
Ich rede nun nicht länger um den heißen Brei sondern lasse euch mal mit den Ergebnissen allein. :D

[Bild: platz1.png][Bild: platz2.png][Bild: platz3.png]

[Bild: platz4.png][Bild: platz5.png][Bild: platz6.png][Bild: platz7.png]

[Bild: kreativ.png]



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank fürs Abstimmen!
Der nächste MSB wird folglich von Schaf geleitet. An ihm dürfen folgende Personen nicht teilnehmen, da sie ihre Sprites nicht abgegeben haben, ohne sich rechtzeitig abzumelden:
MrLevelDown, shiny diamant

Ich entschuldige mich dafür, dass ihr auf die Siegerehrung so lange warten musstet. ^^'

LG
Gani

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #58 [Siegerehrung]

Mein Ergebniss basiert auf einer Mispel. Bei der Frucht musste ich an Gartenfackeln denken, also hab ich da auch ein Flämmchen hinzugefügt. Hat mich wohl die Punkte gekostet, naja...
Das Making-of und so:
[Bild: makingofmispel.png]

Dratini's hat mir gefallen, da es Gut umgesetzt ist und dennoch eine Frucht darstellt. Der Buckel an der Hauptfrucht oben und die Schattierung (Ich versteh nur nicht, wo das Licht herkommt), wären die einzigen Mankos.
Die anderen sind nicht so Pokemon-like oder einfach keine Frucht.


[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #58 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an Schaf, Dratini udn MattyXB Smile
War wirklich toll, bei dem MSB mitgemacht zu haben. Zum einen wegen des tollen Auftrags (Danke Gani Big Grin) und wegen den tollen Sprites, die teilgenommen haben. Waren wirklich alle super, wobei mir die Sprites von Andrej und Dratini am besten gefallen haben ^^

Bei mir stand das Konzept eigentlich ziemlich schnell fest, nur mit der Umsetzung hat's ne Weile gedauert.
Es soll ne Mischung aus Wurm und Pilz sein. Ein wenig Digda-isches soll auch dabei sein.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #58 [Siegerehrung]
Uarg, jetzt weiß ich, was ich vergessen hab D:
Naja, waren auf jeden Fall alles gute Sprites, besonders Teddyursarings finde ich gut.-obwohl ich mir bei manchen Sprites ne Frucht vorstellen kann.
Achso, wie wär es von nem Making Of, Teddy?
Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #58 [Siegerehrung]
Hab drei Stunden an meiner Melone gesessen 3:
Naja...

Herzlichen Glüclwunsch an die Gewinner.

Mir haben Dratinis und Teddys sprite am besten gefallen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011, 20:26 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #58 [Siegerehrung]
Juhu, wieder 3. :-)
Fand die ersten beiden Plätze auch Super. Die Erdbeere hat mir am besten gefallen, sie sieht so edel aus. Wie eine Prinzessin.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #58 [Siegerehrung]
(09.04.2011, 18:47)MrLevelDown schrieb: Uarg, jetzt weiß ich, was ich vergessen hab D:
Naja, waren auf jeden Fall alles gute Sprites, besonders Teddyursarings finde ich gut.-obwohl ich mir bei manchen Sprites ne Frucht vorstellen kann.
Achso, wie wär es von nem Making Of, Teddy?
Big Grin

Aber gerne doch:

Ich hab mir sofort gedacht ich will Weintrauben als Frucht. Ich fand aber das ich keine Weintraube machen kann die ohne Beine ist und so habe ich eine Rebe gemacht, die drei Beine hat oder halt vier und das vierte sieht man nicht. Ich fands besonders witzig wie gemein und recht beleidigt es guckt, so als würde es stetig angst haben, dass jemand eine Traube pflückt.

Glückwunsch an die Plätze!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #58 [Siegerehrung]
(09.04.2011, 18:07)Andrej schrieb: Mein Ergebniss basiert auf einer Mispel. Bei der Frucht musste ich an Gartenfackeln denken, also hab ich da auch ein Flämmchen hinzugefügt. Hat mich wohl die Punkte gekostet, naja...

Meine Befürchtung war, dass einfach zu wenige diese Frucht kannten. Ich glaube, besonders bei diesem MSB war es unter anderem auch wichtig, mit einzuberechnen, wie andere Leute abstimmen. Sie stimmen wohl nicht nur für etwas ab, was gut aussieht, sondern auch, was ihrer Meinung nach am besten zur Aufgabenstellung passt. Und wer keine Mispel als Obst kannte, wird wohl auch schneller für etwas abgestimmt haben, was für denjenigen/diejenige als Obst eher in Frage kam... :/
Das Tierchen an sich hat mir nämlich sehr gefallen! Ist natürlich schade, aber so ist es vielleicht leichter daran zu denken beim nächsten Mal: wenn man erklären muss, was es ist, ist es vielleicht besser, es so zu überarbeiten, dass man es nicht mehr tun muss. (Und allerhöchstens der Formalitäten wegen. ^^)
Jetzt hab ich schon viel zu lang herumgeplaudert...

(09.04.2011, 18:07)Andrej schrieb: Die anderen sind nicht so Pokemon-like oder einfach keine Frucht.

Bei dem 'einfach keine Frucht' muss ich dir widersprechen, alle hatten ein Früchtethema. Smile
Ums deutlich zu machen (und ich gehe hierbei in der Reihenfolge der Platzierungen durch):
Erdbeere, Birne, Ananas, Melone, Weintrauben, Erdbeere, Mispel
Jemand hatte mich auf Folipurbas Sprite hingewiesen, dass es vielmehr wie ein Pilz aussah und nicht wie eine Frucht - aber meiner Meinung nach zählt dieser Sprite als Obst, da man auch die Erdbeere erkennen kann. Und solange man die Frucht erkennt, ist es doch egal, was für andere Themen mit einfließen. ^^

Hoffe, ich hab dadurch einige Missverständnisse geklärt.



Mir haben übrigens Dratinis, Schafis und Teddys Sprites am besten gefallen, und alle drei würde ich so gerne in einem Spiel sehen. Big Grin
Ich finds auch schön, wie generell bei den Sprites verschiedene 'Persönlichkeiten' zu Tage kamen: edel bei Schafis Erdbeere, verspielt oder niedlich bei Dratini und Andrej, bei Matty ist es eine Art... Wahnsinn? Es macht mir mindestens genauso viel Angst wie Sophitias wandelnde Melone! Und Folipurbas Ninja-Erdbeeren-Pilz. Ich bin mir sicher, er plant gerade irgendetwas.

Macht weiter so, Leute Big Grin

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MSB #58 [Siegerehrung]
Heeeey, danke fürs Abstimmen ^_^ *froi*

Ganemi schrieb:Sie stimmen wohl nicht nur für etwas ab, was gut aussieht, sondern auch, was ihrer Meinung nach am besten zur Aufgabenstellung passt.

*Hust* Sie stimmen meist für die größten und auffälligsten Sprites ab, Aufgabenstellung ist vielen Usern Schei....benkleisteregal <.< Meiner Meinung nach. Jetzt mit dem Bild der Frucht find ich die Idee nämlich auch genial, das mit dem Flämmchen auch ^^

Am besten haben mit Dratini und Sophitias gefallen. Das von Sophitiast hätte bestimmt mehr punkte bekommen wenns nich so ne komische Haut gehabt hätte.. Zumindest verwirrt mich der Bogen etwas bei dem Rücken des Tieres ^^"

Teddys Sprite hat mich an Teddyursaing als Weinrebe errinert o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011, 13:03 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: MSB #58 [Siegerehrung]
(10.04.2011, 13:02)Schaf schrieb: Teddys Sprite hat mich an Teddyursaing als Weinrebe errinert o.o

Find lustig, dass es jetzt schon einige gibt, die Ursaring mit teddyursaring verwechseln oder gleichsetzen *ggg*

Wir sollten das Nintendo mal vorschlagen *gg*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: