Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame HTML datei OO
Beitrag: #11
vom - RE: Seltsame HTML datei OO
@ GoldenerPhoenix
Ganz einfach weil der tab garnicht geöffnet wurde und kein body und nix also all die üblchen sachen die ein quellcoad hat sind ^^ da nicht vorhanden

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Seltsame HTML datei OO
Du hast eine lustige Definition von "Quellcode"! ^^ Quellcode ist doch letztendlich alles, was den Aufbau einer (HTML-)Seite beschreibt. Und XML ist ja nur ein Ableger bzw. eine besondere Form von HTML.

@ Loh:
Ja, das kommt daher, dass du es interessanterweise geschafft hast, den RSS Feed zu öffnen! ^^ (wie auch immer du das gemacht hast XD). Das ist sozusagen eine Funktion, mit der du bestimmte Dinge (z.B. eben auch Themen hier im Board) abonnieren kannst.
Hab RSS noch nie ausprobiert, aber soweit ich weiß bekommt man dann immer eine Benachrichtigung, wenn was Neues geschrieben wurde und kann es auch außerhalb des Boards im Rahmen dieser bestimmten Funktion lesen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Seltsame HTML datei OO
Srz mit xml kenn ich mich nicht aus ich dachte das geht nur [ber dern quellcoard den ich kenn ok

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste